Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Speichern Gespeichert
Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 129, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 28 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Opatija direkt an der Meerpromenade. Freundlicher Empfang , gut geschultes Personal , kaiserliches Ambiente.Die Doppelzimmer sehr klein, gut ausgestattet , aber hellhörig. Der Meerblick ist sensationell und entschädigt.Das Frühstück ausreichend :mit frischen Früchten, Süßigkeiten und warmen Speisen.Eigene Badestelle mit Betten und Schirmverleih. Gute Ausflugsmöglichkeiten , sehr zu empfehlen die Promenade entlang des Meeres ( 12 km) , unterbrochen durch kleine Badestellen und Einkehrmöglichkeiten.
In der Hauptsaison sicher laut, da in unmittelbarer Nähe einige Bars und Discos zu finden sind.Die Fenster dämmen aber gut und die Zimmer sind klimatisiert.
Einem erholsamen,aber abwechslungsreichen Urlaub steht nichts im Wege!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    25
    2
    3
    0
Bewertungen für
7
17
1
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Als 2. Station auf unserer Reise nach dem Kaguna Palace in Grado erreichten wir das Savoy.
Nachdem sich das Hotel von außen als sehr schön erwiesen hat und wir freundlichst empfangen wurden, k der SCHOCK!
Das Zimmer hat keine 15 qm und ist so eng, dass wir nicht wussten wohin mit unseren Koffern! Aneinander vorbeigehen ist unmöglich!
Eine durchgehende Matratze war in der Nacht genau schlimm wie die schnarchgeräusche aus dem Nebenzimmer!!! Und das alles erst nach 3 Uhr nachts, denn bis dorthin dröhnt die hauseigene Openairdisco durch die ganze Bucht!!! Die Erzählungen der vorherigen Besucher sind Untertreibungen!
Einzig der Blick vom Balkon über die Bucht ist sensationell!
Essen unbedingt im Bevanda -
Traumlage - Top Essen - Super Bedienung!
Nun sind wir endlich im Kempinski Palace in Portoroz; der Urlaub hat nach dem guten beginn in Grado und der "lauten Unertbrechung im Savoy" endlich seine Fortsetzung gefunden - Erholung pur!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Marsala Tita 129, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 9 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.