“Gepflegtes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 129, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
“Gepflegtes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Opatija direkt an der Meerpromenade. Freundlicher Empfang , gut geschultes Personal , kaiserliches Ambiente.Die Doppelzimmer sehr klein, gut ausgestattet , aber hellhörig. Der Meerblick ist sensationell und entschädigt.Das Frühstück ausreichend :mit frischen Früchten, Süßigkeiten und warmen Speisen.Eigene Badestelle mit Betten und Schirmverleih. Gute Ausflugsmöglichkeiten , sehr zu empfehlen die Promenade entlang des Meeres ( 12 km) , unterbrochen durch kleine Badestellen und Einkehrmöglichkeiten.
In der Hauptsaison sicher laut, da in unmittelbarer Nähe einige Bars und Discos zu finden sind.Die Fenster dämmen aber gut und die Zimmer sind klimatisiert.
Einem erholsamen,aber abwechslungsreichen Urlaub steht nichts im Wege!

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Als 2. Station auf unserer Reise nach dem Kaguna Palace in Grado erreichten wir das Savoy.
Nachdem sich das Hotel von außen als sehr schön erwiesen hat und wir freundlichst empfangen wurden, k der SCHOCK!
Das Zimmer hat keine 15 qm und ist so eng, dass wir nicht wussten wohin mit unseren Koffern! Aneinander vorbeigehen ist unmöglich!
Eine durchgehende Matratze war in der Nacht genau schlimm wie die schnarchgeräusche aus dem Nebenzimmer!!! Und das alles erst nach 3 Uhr nachts, denn bis dorthin dröhnt die hauseigene Openairdisco durch die ganze Bucht!!! Die Erzählungen der vorherigen Besucher sind Untertreibungen!
Einzig der Blick vom Balkon über die Bucht ist sensationell!
Essen unbedingt im Bevanda -
Traumlage - Top Essen - Super Bedienung!
Nun sind wir endlich im Kempinski Palace in Portoroz; der Urlaub hat nach dem guten beginn in Grado und der "lauten Unertbrechung im Savoy" endlich seine Fortsetzung gefunden - Erholung pur!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Marsala Tita 129, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 9 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Opatija

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.