“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Opatija
Königstetten
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Servive Hervorragend! Zimmer sehr saubere, immer frische Handtücher etc................................

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Nicht nur ruhig gelegen, freundlich-kompetentes Personal, hübsche Zimmer, vielseitige Wellnesseinrichtungen, schöner Pool, wunderbare Aussicht, kein Verkehr- und: excellente Küche (HP). Angenehmes Publikum (80 % Österreicher, österr.Leitung, österr. Haubenkoch) . Sicher mehr zu empfehlen als die staatlichen Hotels. Das dieses Drumherum nicht billig angeboten werden kann, liegt auf der Hand, aber es ist es wert.
Paketpreise 4 zu 3 ausnützen.

• Aufenthalt April 2009
Wartberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir verbrachten das dritte Mal eine viel zu kurze Woche im Hotel Miramar und waren wieder vollauf zufrieden! Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Meer mit eigenem Strand. Es gibt aber auch einen angenehm temperierten Indoor /Outdoorpool, der eine tolle Alternative zum Meer ist. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Ständig wird geputzt und die frischen Handtücher im Wellnessbereich gehen nie aus. Ein ganz besonderes Lob gebührt der Küche. Täglich speisen wie im Haubenlokal!!! was will man mehr?
Freilich könnte man in Opatjia auch billiger seinen Urlaub genießen , doch wir werden bestimmt wieder ins Miramar kommen!

• Zufrieden mit — Anlage, Zimmer, Küche Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir kommen gerade von einer fabelhaften Hochzeitsreise im Miramar zurück und hätten nicht mehr verlangen können. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet (wir hatten Zimmer Nr. 324), mit einem sehr schönen Badezimmer mit Waschbecken für "Sie" und "Ihn"!!
Das Essen war fantastisch, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Kellner servierte ein 5-Gänge-Menü zum Abendessen auf der wundervollen Panorama-Terrasse mit Blick auf die Bucht (sehr romantisch)!! Der Service war gerade richtig, die Kellner und die Angestellten in der Bar waren sehr aufmerksam, gleichzeitig aber nicht aufdringlich; wir müssen besonders Milan und Tomislav erwähnen, die dafür sorgten, dass es ein 5-Sterne-Service war.

Wir machten Ausflüge zu dem schönen Plitvice-See und zum Bled-See in Slowenien. Beide Ausflüge sind sehr zu empfehlen, auch wenn die Busfahrt ein wenig lang ist, aber wenn man da ist, hat es sich gelohnt!

Das Hotel gehört zu einer österreichischen Hotelkette und die Gäste sind überwiegend Österreicher oder Deutsche, nur wenige englischsprachige Gäste.

Alles in allem - wir hatten 2 wundervolle Wochen hier und waren traurig darüber, abreisen zu müssen. In dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wiederkommen!!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wundervollen Aussicht auf das Meer; das Essen war sehr gut. Wir waren in Zimmer 325, sehr schön, sehr schön dekoriert und groß mit 2 Waschbecken, einer großartigen Dusche, einer Bar, Bademäntel, Pantoffeln und gemütlichen Betten. Die Aussicht vom Balkon aus war fürchterlich!! Wir schauten über das Dach und Ödland - die meisten Zimmer hatten eine bessere Aussicht (anscheinend war dies ein Zimmer mit Aussicht auf das Land!!!).
Die Angestellten waren ausgezeichnet; im Wellness-Center gab es eine Sauna und Dampfbäder - ein wundervolles Ende nach hektischen aber schönen Tagen!!!
Um herumzukommen muss man nur den Bus nehmen - die Haltestelle für Bus 32 ist vorm Bellevue Hotel. Die Tickets muss man zuerst bei einem kleinen Kiosk auf der Hauptstraße kaufen (das Hotel oder Angestellte geben Tipps). Mit dem Bus kommt man ins tolle Städtchen Lovran, wo man an viele Plätzen mit einem felsigen "Strand" schwimmen kann.
Wenn man Zeit hat, sollte man auch nach Porec gehen - es hat Geschichte, ist klasse und sehr schön!

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren Ende Juni im Hotel Miramar und waren absolut zufrieden. Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und auch das Essen (HP) war klasse!
Dieses Hotel kann zu 100 % weiter empfohlen werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder dort hin.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung, Essen, tolle Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich komme gerade von einem sehr netten Aufenthalt im Miramar zurück. Wie auch schon andere angemerkt haben ist dies ein Hotel einer österreichischen Kette und die Gäste sind daher überwiegend Österreicher/Deutsche. Die Angestellten waren außerordentlich zuvorkommend und alle sprachen gut genug Englisch, um Fragen beantworten zu können und waren alle sehr freundlich im Umgang.
Die Hotel ist sehr gut organisiert, es gibt Begrüßungsdrinks, Tagesausflüge werden angeboten, morgendlicher Newsletter (in Englisch), Unterhaltungsprogramm am Abend und sportliche Aktivitäten (Bauchtanzunterricht!). Man kann an so vielen oder so wenigen Sachen teilnehmen, wie man möchte.
Die Zimmer sind sehr angenehm und haben Klimaanlage (Achtung: Ist nicht bei allen Hotels in Opatija so!), von unserem schönen Balkon aus hatten wir Aussicht auf das Meer - man sollte bei der Rezeption um ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer bitten, da nicht alle Zimmer in dieser Richtung liegen. Das Hotel organisierte gerne Taxis für mich (ca. 44 € zum Flughafen sowohl für Hin- als auch Rückfahrt), was sehr gut funktionierte und die Fahrt zum Hotel sehr einfach machte.
Das Frühstück war immer sehr gut mit einer netten Auswahl an frischem Obst, Aufschnitt, Käse und Brot. Der Restaurant-Balkon mit Aussicht auf das Meer ist ein netter Ort, um dort zu sitzen und zu frühstücken und eine nette Art, den Tag zu beginnen.
Das Spa und der Pool sind gut, mit sehr vielen Badetüchern und Bademänteln. Ich kann mir vorstellen, dass es im Juli/August etwas schwer sein könnte, Sonnenliegen am Meer oder beim Pool zu bekommen aber es gibt nun einen zusätzlichen Bereich auf dem Dach des Spas, wo man sich sonnen kann, dass heißt man müsste auf jeden Fall eine Sonnenliege bekommen. Viele der Sonnenliegen werden reserviert, aber ich habe an einigem Morgen noch zwei Sonnenliegen am Meer um 10/11 Uhr bekommen.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Opatija, es sind gut 10 Minuten zu Fuß dorthin - es ist aber ein sehr netter Spaziergang am Ufer entlang. In der Nähe gibt es einige nette Restaurants (Ristorante Hemingway und Yacht Club Bistro). Aber das gute an der Lage ist, dass es nur 10 Minuten nach Volosko sind, wo es einen netten Hafen und nette Restaurants gibt - ein Besuch lohnt sich.
Auch wenn dies nicht das billigste Hotel in Opatija ist, es bietet hohen Standard und ich kann es nur empfehlen. Wenn man im Meer schwimmen möchte, es einem nichts ausmacht, am Abend einen Spaziergang zu den Restaurants zu machen, die genaue Lage der Sonnenliege egal ist, einen annehmbaren Standard des Hotelgebäudes möchte, dann ist dieses Hotel das richtige.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Miramar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Hotel Opatija
Miramare Opatija
Miramar Kroatien Opatija

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.