“Wellness vom Feinsten- Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Hotel Miramar
4.5 von 5 Hotel   |   Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Opatija
Bayern
“Wellness vom Feinsten- Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Traumhaftes Hotel mit herrvorragender Küche und einer Wellnesslandschaft vom Feinsten.
Zimmer gemütlich , groß, und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Auf der Terasse und vom Speisesaal aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Direkt vor dem Hotel verläuft der Lungo Mare. Hotel hat einen eigenen Badestrand mit abgegrenzten Schwimmbereich. Sehr gut ausgestattetes Fitness Center. Stadführung mit Milan (Trainer)
ist kurzweilig und sehr interressant.
Aufenthalt ist Erholung pur, Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Erwartungen waren sehr hoch und wurden in jeder Beziehung erfüllt. Personal freundlich und zuvorkommend. Service sehr aufmerksam. Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wellnessbereich einer der besten, die wir je kennengelernt haben. Lage am Lungo Mare hervorragend. Kulturelles Angebot sehr vielseitig.Küche Spitze! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig.Vielseitige Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren hier nicht das letzte Mal. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Dr. Müller aus Berlin

Zimmertipp: Man sollte die Villa Neptun, direkt am Meer, buchen
Montreux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen.
Essen einwandfrei.
Es wird hier sehr viel geboten, von Ausflügen, über sehr schöne Klassische Musik, sowie der
einmalige und schöne Kaiser Franz Josef Quai.
Würde sehr gerne wieder kommen
Sehr nettes Personal.
Ist wirklich zu empfehlen.
Sehr liebe Grüsse an die Direktion und das Personal.
Ute & Eckhard Kaiser

Kuchl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Freundlichkeit, Kompetenz und höchstes Niveau sind hier täglich zu spüren. Hier ist der Gast wirklich König. Die Küche verdient eine besondere Anerkennung, ist auf "Haubenniveau". Wir werden sicher noch öfter in diesem Hotel Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen, es lohnt sich!!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Auf Grund eines Artikels in der Coop-Zeitung auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Im Internet noch ein bisschen recherchiert, Entschluss gefasst und via Internet Buchungsanfrage gesendet. Keine halbe Stunde später hatten wir die Receptionistin am Telefon und der Aufenthalt war unter Dach und Fach. Die Hotelanlage sieht in natura noch besser aus als auf Bildern. Die Aussicht aus dem Zimmer (Villa Neptun) traumhaft, die Zimmereinrichtung äusserst grosszügig. Das was aus der Küche kommt, lässt sich kaum beschreiben. Frühstücksbuffet ist Topklasse. Das Abendessen (Auswahl aus verschiedenen Vorspeisen, verschiedenen Hauptspeisen, verschiedenen Desserts) Basis 4-Gänge ist ein Traum. Der Küchenchef Arthur Berger ist ein wahrer Zauberkünstler. Kroatische und Oesterreichische Küche verschmelzen ineinander. Idealer Ort zum Entspannen, oder die Kvarner Bucht zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer in der Villa Neptun buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir reisten mit den Motorrad und wurden sehr herzlich empfangen...Motorräder sicher in der Tiefgarage !
Personal freundlich und zuvorkommend und der kulinarische Teil einfach überwältigend!

Wir kommen gerne wieder.... TOP !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ehrwald, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten 3 Nächte in Miramar geplant und wollten 2 Tage Istrien erkunden. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir 2 Nächte verlängert haben. Andere Kroatienkenner haben uns gesagt, dass es das beste Hotel ist, was sie bisher bewohnt haben.

Es gibt zwei österreichische Mitarbeiter: Die Hoteldirektorin, Frau Riedl und der Haubenkoch Herr Berger. Beide sind hervorragende Mitarbeiter und gehen gern auf Ihre Gäste ein. Die anderen Mitarbeiter sind Kroaten, die z.T. in Österreich oder Deutschland gelebt und gearbeitet haben. Das Personal spricht überwiegend Deutsch, die meisten sogar sehr gut.

Die Abendgerichte sind ausgezeichnet. Man hat immer Auswahl aus einem Menü. Es wird NUR frisch gekocht mit den besten Zutaten, die erhältlich sind. Lieben Dank Herr Berger!

Mate ist Sommelier und macht hervorragende Weinempfehlungen. Seine Kollegin, mit der er überwiegend zusammen arbeitet, war eine Seele und immer freundlich und bestens gelaunt.
Milan ist der Mitarbeiter für alle Fälle. Er leitet Sporteinheiten wie Yoga und Smoovey, ist Saunameister, und macht eine Stadttour, die man keinesfalls versäumen sollte. Es sind weitere gute Mitarbeiter für Sport und Massagen im Dienst.

Wir haben in der Zeit auch ein Tango-Seminar mit Toni und Gabi aus Wien belegt. Das war auch sehr gut. Das machen sie jedes Jahr in der Osterzeit. Es gab zu Ostern eine Sopranistin und einen Tenor, die eine schöne Vorstellung nach dem Abendessen boten, eine sehr gute kroatische Musikgruppe und weitere Live-Musik-Vorstellungen.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Der Salzwasserpool ist auf 28 Grad beheizt. Den anderen und neueren Pool mit Sauna haben wir nicht benutzt, da wir das Salzwasserpool bevorzugt haben. Das Hotel ist jetzt 10 Jahre alt. Es wird größter Wert auf die Erhaltung gelegen, da ich nirgendwo im Wellnessbereich Schimmel entdecken konnte. Hier und dort sieht man, dass einiges repariert wurde - aber das spricht nur für das Hotel.

Die Lage des Hotels ist GSD ruhig, Blick auf dem Meer ist traumhaft, die Nähe zu Opatija ist gut. Wir können wir nicht sagen, wie laut Opatija in der Hauptsaison ist oder wie viele Kinder im Hotel sind, weil wir zu Ostern dort waren. Ein kleiner, älterere aber gepflegter Spielplatz ist an der Badebucht. Keinesfalls kann man kleine Kinder dort unbeaufsichtigt spielen lassen. Ich halte das Hotel eher nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Die Mitarbeiter sind mit Sicherheit freundlich - da habe ich keine Bedenken.

Zu Ostern schätze ich das Durchschnittsalter der Gäste auf ca. 50+, natürlich waren auch einige jüngere da.

Es gibt keinen Strand am Hotel. Die Kavarner Bucht ist eine Steinküste. Es gibt 3 Leiter mit Einstieg ins Meer. Wo der nächste Strand ist, weiß ich nicht.

Die Betten haben Federkernmatratzen (wir bevorzugen Kaltschaummatratzen). Wenn man es ein wenig bequemer haben möchte, kann Matratzentopper bestellen. Das empfanden wir als sehr angenehm. Das Bad in unseren Zimmern (wir sind 1 Mal umgezogen) war tiptop, zeitlos klassisch eingerichtet und schimmelfrei.

Es gab viele deutschsprachige Fernsehsender und das FC-Bayern / Real Madrid Spiel war in der Bar zu sehen.

Natürlich kann man hier und dort eine Kleinigkeit finden, die vielleicht nicht ganz optimal ist. Aber es ist so minimal, dass ich nichts erwähnen möchte.

Wir haben unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genossen, da genau das angeboten wurde, was uns wichtig ist: Großzügige Zimmer, Meereslage, schönes Ambiente, nette Mitarbeiter, Sportprogramm, Unterhaltungsprogramm mit Klasse und vor allem, war ich mit dem Abendessen vollauf zufrieden und es gab mit meinem Gatten diesbezüglich nie eine "Diskussion" wo wir zu Abend essen könnten. Erholung pur.

Werden wir wieder kommen? Mit Sicherheit.

Lieben Dank an das Team von Miramar!

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden, die über den Garten und auch unterirdisch verbunden sind. 400 ist ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Miramar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Kroatien Opatija
Miramare Opatija
Miramar Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.