“Süchtig…” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Opatija
Linz, Österreich
“Süchtig…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Herrliche Lage am Meer, ruhig gelegen, wunderschöne Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal. Es besteht aus mehreren Gebäuden, alle in bestem Erhaltungszustand. Wellnessbereich, Innen- Außenpool, Saunawelt, Felsbadestrand –klein aber okay. Das Hotel bietet auch kulturelle Angebote. Hervorgehoben gehört auf jeden Fall Arthur Bergers wunderbare einzigartige Küche. Schon das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. 5-Gänge-Abendmenü vom Feinsten! Regionale und saisonale Spezialitäten! Alle 14 Tage wird ein Kochstammtisch abgehalten wo man sich gerne persönlich einbringen kann. Das Miramar ist und bleibt ein hervorragendes Hotel, perfekt zum Wohlfühlen mit gigantischer Küche! Ps: der Preis ist allerdings auch demnach gehobener. Einzelzimmerzuschlag gewaltig!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Meine Freundin und ich sind schon 4x hiergewesen und wurden nie entäuscht. Die Hotelanlage liegt echt super und egal welches Zimmer man belegt ein kleiner Meerblick ist immer drin(außer die Zimmer zur Landseite).Schon beim Buchen wird auf einem eingegangen und verschiedene Varianten vorgeschlagen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen wir fahren jedes Jahr hierher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren das erste mal in diesen Hotel.Es gibt nichts zu kritisieren.Zimmer war sehr gemütlich,Essen hervorragend,Spa-bereich auch sehr schön.erwähnenswert ist auch die schöne Lage und Parkanlage.(Preis-Leistungsverhältniss).
Wir wollen gar keine grossen Statements abgeben wie so manch anderer da alles in Ordnung war.
Was uns ein wenig verwundert das auch in einen so grossartig geführten Hotel immer wieder
richtige Nörgler gibt welche auch vielleicht mit sich nicht zufrieden sind.

Resume machen Sie weiter so.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund unserer besten Erfahrungen waren wir nun wieder im Hotel Miramar. Ein großes Lob an die Hotelleitung und an die kompetenten und herzlich freundlichen Mitarbeiter. Das Team ist sehr umsichtig und um das Wohl der Gäste sehr besorgt. Der Küchenchef kredenzt ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die Menüs am Abend sind mit Kompetenz zusammengestellt und die Gerichte mit Raffinesse zubereitet. Auch kleine Aufmerksamkeiten werden in diesem Haus großgeschrieben. Uns überzeugte auch wieder die Sauberkeit im Haus inklusive dem sympathischen SPA-Bereich. Wir haben haben uns wieder sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir machen schon etliche Jahre im Miramar Urlaub und sind noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht gewesen. Dieses Mal waren wir mit der Tornado blue auf Cres - einfach ein Erlebnis ! Trotzdem das Hotel ausgebucht war, wirkte es nie "voll". Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme. Daß die Plätze am Meer ziemlich schnell am Morgen belegt waren, ist normal, da der Felsstrand nicht besonders groß ist. Aber auf der Liegewiese unter Bäumen oder auf der Wiese am Dach des Wellnessgebäudes ist immer mehr als genug Platz und man fühlt sich nicht beengt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt, auf die angenehme Atmosphäre und besonders auf die ausgezeichnete Küche.

Zimmertipp: Wir haben schon in jedem der Häuser übernachtet und haben uns überall wohl gefühlt. Da wir uns im Zi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel an und für sich ist ganz in Ordnung. Sehr geräumige Zimmer, das Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. In wirklich negativer Erinnerung bleibt uns die Direktorin, die auf eine Reklamation hinsichtlich eines uns falsch zugewiesenen Zimmers (Zimmer der Kinder war in einem anderen Stockwerk untergebracht) - äusserst unprofessionell reagierte und, anstatt eine Lösung des Problems zu suchen, behauptete, die Fehlzuweisung des Zimmers sei unser Fehler gewesen und wie bei einem Polizeiverhör vorging. (Zitat: "da steht Aussage gegen Aussage").

• Aufenthalt August 2013, Familie
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an sehr schöner Stelle in Opatja zwischen dem Zentrum und dem netten Ort Volosko. Unser Zimmer in der Villa Neptun war sehr schön, geräumig mit einer netten kleinen Turmterrasse. Das Bad ist o.k., hatte eine etwas kleine Dusche und eine Badewanne. Ein paar zusätzliche Ablagemöglichkeiten wären schön.
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, war sehr leise und so hoch angeordnet, dass sie beim Schläfen nicht störte.

Absolutes Highlight des Hotels ist das Essen. Die Halbpension sucht ihresgleichen. Die Essen werden vom überaus freundlichen Personal am Tisch serviert. Es gibt für Vor, Zwischen, Haupt- und Nachspeise jeweils 3 Wahlmöglichkeiten. Die Qualität der Speisen ist durchwegs als ausgezeichnet zu beurteilen. Die Weinauswahl ist sehr gut und auf die Empfehlung des super freundlichen und kompetenten Kellner Mio konnte man sich zu 100% verlassen. Man sitzt sehr schön mit Blick auf das Meer und kann sich hier sehr wohl fühlen.

Die Anzahl der Liegen ist in der Hauptsaison auf Grund der engen Platzverhältnisse begrenzt. Wenn man erst später eine Liegemöglichkeit sucht, wird das zu einem Problem. Es steht zwar geschrieben, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen, was erstmal sehr schön ist, aber man sollte dann auch konsequent die Belegungen abräumen, damit sich die Gäste auch daran halten.

Die angebotenen Aktivitäten des Hotels wie Stadtführung, Nord. Walking, und Saunaaufgüsse von Milan sind allesamt top. Auch die Bootsfahrt nach Rijeka war klasse und es gab einen sehr leckeren Mittags-Fisch auf der Tornado Blue.

Das Hotel würde sich für ein "ab 18 Hotel" anbieten, da Kinder dort nicht wirklich Platz zum toben haben und es dann zu Konflikten mit Ruhesuchenden kommt. Der Pool ist als Planschbecken nicht gut geeignet und die sonstige Auslegung des Hotels mit dem tollen Essen zielt eher auf ein anderes Klientel ab, als Familien.

Trotz der Abstriche bei den Liegen und der Enge dort ist das Miramar ein tolles Hotel und unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Miramar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Hotel Opatija
Miramare Opatija
Miramar Kroatien Opatija

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.