Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch nicht Stammhotel - aber bald!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.5 von 5 Hotel   |   Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 29 Hotels in Opatija
Wien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Noch nicht Stammhotel - aber bald!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Miramar besuchten wir schon ein paar Mal. Und immer wieder gerne. Wir schätzen die tolle Lage am Meer. Das Zentrum ist einen schönen, erholsamen Spaziergang am Franz Josephs Kai entfernt. Der Altösterreichische Charme des Hauses, die gute Küche, der schöne Wellnessbereich - einfach alles sehr gut.
Das letzte Mal hörten wir den Operetten Sängern von unserem Balkon aus zu. Logenplatz im Freien, die Sänger unter dir, das Meer hinter den Sängern ... traumhaft

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    18
    7
    2
    0
Bewertungen für
21
127
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sattendorf, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Waren jetzt das 4. mal im Miramar und haben den Aufenthalt genossen. Personal sehr angenehm und zuvorkommend, Essen absolut ausgezeichnet, wir glaubten nicht das eine Steigerung noch möglich ist - es war aber. Wetter diesmal leider nicht ganz so, ist aber kein Problem da der neue Pool und die angenehme Sauna eine angenehme Variante des Urlaubs geworden ist. Die Massagen - sehr gut! Einziger kleiner nicht so toller Punkt war diesmal das Zimmer. Wir haben eines an der Meerseite in der Villa Neptun gebucht und auch eines im 1. Stock über dem Restaurant erhalten. Groß, sehr sauber, tolle Ausstattung, super Ausblick - aber - durch das Sesselrücken im darunterliegendem Lokal in der Früh und am Abend sehr laut, leider sehr störend. Wir kommen aber trotzdem wieder und wissen jetzt was wir nicht wollen. Es war im gesamten gesehen einige tolle Tage an denen wir zehren!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wurzburg, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Preis-Leistung: sehr gut!
Super Lage, sehr gutes Essen, nettes und bestens geschultes Personal unter österreichischer Führung, tolle Wellnessabtl., kostenlose Gymnastikangebote, auch bei schlechtem Wetter kann man sich dort wohlfühlen.
Beste kulturelle Veranstaltungen im Hotel(kostenfrei).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schon die Anreise mit dem historischen Majestic Train war ein Erlebnis. Wir wurden bereits ab Wien von der Hotelcrew (Hr.Nicola)sehr aufmerksam betreut und in Opatija von Fr.Dir.Riedl freundlich(mit Musik)empfangen.Das Waterfront-Zimmer in der Villa Neptun mit wunderbarem Meerblick hat uns sehr gut gefallen(sehr angenehm das großzügige Bad ist vom WC räumlich getrennt).Das Frühstücksbuffet und das servierte 4-gängige Abendessen lassen keine Wünsche offen. Hiezu kommt das sehr freundliche Personal, an der Spitze Fr.Dir.Riedl. Der Musiker Marko und besonders der junge Geiger Luka Kusztrich haben sowohl auf der Reise, als auch abends bestens für Unterhaltung gesorgt. Auch die Ausflüge(Istrien,Rijeka)sowie die kostenlose Stadtführung mit Ivana waren vom Hotel aus gut vorbereitet. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wohlgefühl von An- bis Abreise bietet dieses bestens geführtes Haus an der für uns schönsten Bucht an der Kvarner Küste.. Die Zimmer sind gross und gut angelegt, das Service ist in allen Bereichen top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,die Küche bietet Spitzenqualität, abends serviert man 4-gängige Menues mit Auswahlspeisen. Die Lage direkt am Lungomare lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Die Schwimmbadanlagen und Liegeplätze sind nett angelegt, das Meer Anfang Oktober noch mit angenehmer Temperatur.
Ein Haus das wir absolut weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch im Hotel Miramar. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut - Dusche und Badewanne - WC getrennt. Sehr viel Platz. CD-Player im Zimmer. Traumhafte Aussicht. Das Essen ist perfekt: ein reichlich bestücktes Frühstücksbuffet und ein Abendessen in hervorragender Qualität, welches zumindest eine Gault-Millau-Haube verdient.
Was uns weniger gefallen hat: WLAN ist nur in der Lobby verfügbar - im Zeitalter von Tablets und Smartphones sollte ein Haus mit diesem hohen Standard diesen Service auch im Zimmer anbieten. Der Wellness-Bereich bietet zwar 5 unterschiedliche Sauna/Dampfbad-Anwendungen, doch ist der Bereich für Duschen sehr eng und klein - bei stärkerer Besucher-Frequenz wird es etwas ungemütlich und es herrscht ein ziemliches Gedränge. Es gibt auch keinen separierten Ruheraum für Saunabesucher.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können dieses Haus - mit obigen Einschränkungen - nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Angeregt von einem Artikel in einer österreichischen Tageszeitung,buchte ich für Anfang Oktober
zwei Doppelzimmer im Hotel Miramar in Opatija.Vom Kommen bis zum Gehen war alles einfach nur wunderschön!
Der Empfang,die Zimmer,die Sauberkeit ,das Essen, das Service die Lage des Hotels, alles,alles
perfekt.Besonders gefiel mir die freundliche,zuvorkommende Direktorin,Fr.Riedl.Sie leitet dieses Unternehmen mit so geschickter Hand,dass es eine Freude ist,sie zu beobachten.
Obwohl wir sehr kritische Gäste sind,konnten wir nur das Allerbeste sehen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Miramar 4.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Hotel Opatija
Miramare Opatija
Miramar Kroatien Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.