Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“50. Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Opatija suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Miramar
Speichern
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“50. Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schon die Anreise mit dem historischen Majestic Train war ein Erlebnis. Wir wurden bereits ab Wien von der Hotelcrew (Hr.Nicola)sehr aufmerksam betreut und in Opatija von Fr.Dir.Riedl freundlich(mit Musik)empfangen.Das Waterfront-Zimmer in der Villa Neptun mit wunderbarem Meerblick hat uns sehr gut gefallen(sehr angenehm das großzügige Bad ist vom WC räumlich getrennt).Das Frühstücksbuffet und das servierte 4-gängige Abendessen lassen keine Wünsche offen. Hiezu kommt das sehr freundliche Personal, an der Spitze Fr.Dir.Riedl. Der Musiker Marko und besonders der junge Geiger Luka Kusztrich haben sowohl auf der Reise, als auch abends bestens für Unterhaltung gesorgt. Auch die Ausflüge(Istrien,Rijeka)sowie die kostenlose Stadtführung mit Ivana waren vom Hotel aus gut vorbereitet. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    20
    7
    2
    0
Bewertungen für
22
134
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steyr, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wohlgefühl von An- bis Abreise bietet dieses bestens geführtes Haus an der für uns schönsten Bucht an der Kvarner Küste.. Die Zimmer sind gross und gut angelegt, das Service ist in allen Bereichen top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,die Küche bietet Spitzenqualität, abends serviert man 4-gängige Menues mit Auswahlspeisen. Die Lage direkt am Lungomare lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Die Schwimmbadanlagen und Liegeplätze sind nett angelegt, das Meer Anfang Oktober noch mit angenehmer Temperatur.
Ein Haus das wir absolut weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch im Hotel Miramar. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut - Dusche und Badewanne - WC getrennt. Sehr viel Platz. CD-Player im Zimmer. Traumhafte Aussicht. Das Essen ist perfekt: ein reichlich bestücktes Frühstücksbuffet und ein Abendessen in hervorragender Qualität, welches zumindest eine Gault-Millau-Haube verdient.
Was uns weniger gefallen hat: WLAN ist nur in der Lobby verfügbar - im Zeitalter von Tablets und Smartphones sollte ein Haus mit diesem hohen Standard diesen Service auch im Zimmer anbieten. Der Wellness-Bereich bietet zwar 5 unterschiedliche Sauna/Dampfbad-Anwendungen, doch ist der Bereich für Duschen sehr eng und klein - bei stärkerer Besucher-Frequenz wird es etwas ungemütlich und es herrscht ein ziemliches Gedränge. Es gibt auch keinen separierten Ruheraum für Saunabesucher.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können dieses Haus - mit obigen Einschränkungen - nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Angeregt von einem Artikel in einer österreichischen Tageszeitung,buchte ich für Anfang Oktober
zwei Doppelzimmer im Hotel Miramar in Opatija.Vom Kommen bis zum Gehen war alles einfach nur wunderschön!
Der Empfang,die Zimmer,die Sauberkeit ,das Essen, das Service die Lage des Hotels, alles,alles
perfekt.Besonders gefiel mir die freundliche,zuvorkommende Direktorin,Fr.Riedl.Sie leitet dieses Unternehmen mit so geschickter Hand,dass es eine Freude ist,sie zu beobachten.
Obwohl wir sehr kritische Gäste sind,konnten wir nur das Allerbeste sehen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Einfach ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, Bad und WC sind getrennt. Die Anlage insgesamt ist sehr gepfegt und läd zum Verweilen ein. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Was mich besonders anspricht ist, dass es am Abend kein Bufett gibt, sonder Speisen zum Auswählen und Kombinieren. Die Hotelmanschaft ist bestens geschult und freundlich, dies macht einen weiteren Teil der Perfektion aus. Was das Hotel sicher nicht ist: Ein Kinderhotel! "Also, liebe Eltern mit Kinder bitte nicht buchen, ihr werdet da nicht glücklich werden!"

»Schon Goethe belehrte uns in seinem ›Faust‹, dass man im richtigen Moment sagen sollte: ›Verweile doch, du bist so schön.‹!« Dieser Gefühl habe ich jedesmal wenn ich dieses Hotel besuche. Vielen Dank an Frau Riedl und ihr Team.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
Bewertungen in 163 Städten Bewertungen in 163 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, besteht aus mehreren Gebaeuden. Wir hatten unsere Zimmer in dem Teil, in dem sich die Reception befindet. Die Zimmer sind im österreichischen Stil. Was mich störte, war, dass man Halbpension nehmen musste. Erstens sind wir abends nicht große Esser, zweitens kann ich mit meinen vielen Allergien abends sowieso nichts außer grünen Salat essen und mit Kindern abends drei Stunden bei einem Viergaenger zu sitzen, ist auch nicht jedermanns Sache. Zudem war das Publikum fuer meinen Geschmack zu alt (die meisten wahrscheinlich im Pensionsalter) und zu wenig international (man hört fast nur deutsch, dafür muss ich nicht nach Kroatien fahren).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir besuchen das Hotel Miramar immer wieder gerne. Es ist eine Oase der Erholung und läßt kaum Wünsche offen.
Es wurde in den verschiedenen Bewertungen schon alles über die Lage und den Angeboten gesagt.
Es ist Frau Direktor Riedl und dem ganzen Team dafür zu danken, dass sie den Gästen den Urlaub zu einem Erlebnis der besonderen Klasse werden lassen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Strand Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramare Opatija
Miramar Kroatien Opatija
Miramar Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.