“Sehr schönes luxuriöses traditionelles Hotel im Stil der K&K Monarchie in Opatija” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Opatija
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

POSITIVES:
- grandioses, schmackhaftes und leckeres Essen mit riesiger Auswahl (Halbpension)
- zentrale Lage
- nächster Supermarkt (Konzum) nur 100 Meter entfernt
- nur ca. 150 Meter vom Meer entfernt
- direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein toller großer Park der direkt an das Meer anschließt ---> Ideal für Spaziergänge (nach dem üppigen Abendessen z.B.)
- elegant und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- rundum schönes Hotel das einen in die Zeit der K&K Monarchie zurück versetz
- sehr freundliches Personal das auch Deutsch spricht
- kostenloses Internetterminal in der Lobby
- sehr schöne moderner Spabereich mit Dampf- und Trockensauna, Whirlpool und Fitnesscenter
- toller Meer- und Parkblick von den Zimmern aus

NEGATIVES
- kein Internetzugang auf den Zimmern
- ansonsten kann ich absolut nichts negatives über dieses tolle Hotel berichten

FAZIT: Wer einem eleganten und noblen Hotel das einen in die Zeit der K&K Monarchie zurück versetz mit Wellnesseinrichtug und gutem wirklich gutem Essen übernachten, dafür aber nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, ist im Hotel Bristol genau richtig!
Wer hier zum Party machen kommt und eher richtig moderne Designerhotels bevorzugt ist hier falsch. Für Liebhaber von Desgnerhotels empfehle ich das Partnerhotel der Vienne International Hotelgruppe, das Astoria Designhotel in Opatija.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und würde mich schon wieder auf das tolle Essen dort freuen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Schramberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hier ist ein sehr schönes Hotel, sehr gemütlich und ein super Service. Sehr schöne Zimmer, super leckeres Essen, vielseitig, jeden Tag Fisch,
Es stimmt einfach alles. sehr freundliches und hilfreiches Personal, schöner Spa-Bereich, gemütliches Café, gleich gegenüber ist ein schöner Park, nicht weit zum Meer,

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt im nordöstlichen Zentrum von Opatija, zu den Badegelegenheiten ist es nicht weit. Es ist eine 5-stöckige gelbe Torte aus der k.u.k.-Zeit, bei der Renovierung durch die österreichische Kette wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Es ist ein toller Mix aus alter Substanz und alter Gestaltung und modernem Design. Der Empfang ist geräumig, freundlich, sehr bemüht. Trotz später Anreise wurde noch ein HP-Menü gezaubert im großen, schönen Speisesaal. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder traumhaft. Das Auto kann man in einer benachbarten Einbahnstraße auf reservierten und abgeketteten Parkplätzen parallel zur Gasse abstellen, was bei großer Limousine etwas beschwerlich war. Im Erdgeschoss befindet sich noch das Café Palme mit Wiener Kaffeehausschlemmereien, Es war auch schön dort abends etwas zu trinken.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist sehr nett gehalten, sauber und mit einer modernen Inneneinrichtung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen war auch sehr gut, das Hotel gehört zur Vienna International Kette. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Blick aufs Meer. Die Zimmer sind nett, sehr sauber, obwohl etwas klein. Zum Strand sind es keine 5min.
Das einzige Manko, das aber auch andere Hotels auf der rechten Seite der Strasse M. Tita betrifft ist - will man ein Zimmer mit Blick aufs Meer, so hat das Zimmer auch einen Blick auf die Strasse. Und von der kann es abends recht laut werden, vor allem wenn man die Balkontür offenhalten will... Ansonsten werde ich gerne wieder kommen! War ein wunderschöner Urlaub.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Dem Lärm von der Strasse, was aber symptomatisch für Hotels in Opatija ist.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Neuhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat moderne, geräumige und schöne Zimmer. Das Personal ist höchst freundlich und zuvorkommend. Für Südländer ist das Frühstück ausgezeichnet. Einmal habe ich auch die Halbpension genutzt. Das Essen war ordentlich.
Schade ist, dass das Hotel an einer Straße und nicht direkt am Meer liegt. Trotzdem ist das Haus zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir haben im Mai für 2 Tage hier gewohnt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit Das Zimmer groß, komfortabel und sauber. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es könnte einfach nicht vorteilhafter liegen. Aber was ist mit dem Frühstück falsch gelaufen?Am ersten Tag mussten wir unseren Tisch selber decken und Milch suche. Am nächsten Tag waren alle Tische im Frühstückszimmer mit dreckigem Geschirr gefüllt. An beiden Tagen war das Essen schlecht und langweilig. Der Manager entgegnete uns auf unsere Beschwerde mit der , für uns nicht Akzeptablen Ausrede, dass er zur Zeit unterbesetzt sei und zu viele Gruppen bedienen müsste. Als wir um 21 Uhr ankamen, konnten wir auch nichts mehr zu Essen bekommen (die Küche war schon zu). Tolles Hotel aber sehr schlechte Küche. Da wir erst kein Essen bekamen, folgten wir der Empfehlung der Rezeption und gingen ins Bevanda Restaurant am Strand, 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wirklich tolles Essen und man sitzt auf der Terrasse am Meer und saugt die tolle Atmosphäre auf. Gehen Sie auf keine Fall nach dem Essen auf einen Absacker in die Hemmingway’s bar, es sei denn Sie möchten einen alkoholfreien Cocktail, der aber nicht alkoholfrei sein soll, wenn Sie wissen was ich meine!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 20 von 31 in Opatija
Smart Selection Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 7 der Strandhotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 14 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Opatija
Bristol Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.