“Opatija” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 29 Hotels in Opatija
Zertifikat für Exzellenz 2014

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist sehr nett gehalten, sauber und mit einer modernen Inneneinrichtung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen war auch sehr gut, das Hotel gehört zur Vienna International Kette. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Blick aufs Meer. Die Zimmer sind nett, sehr sauber, obwohl etwas klein. Zum Strand sind es keine 5min.
Das einzige Manko, das aber auch andere Hotels auf der rechten Seite der Strasse M. Tita betrifft ist - will man ein Zimmer mit Blick aufs Meer, so hat das Zimmer auch einen Blick auf die Strasse. Und von der kann es abends recht laut werden, vor allem wenn man die Balkontür offenhalten will... Ansonsten werde ich gerne wieder kommen! War ein wunderschöner Urlaub.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Dem Lärm von der Strasse, was aber symptomatisch für Hotels in Opatija ist.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Neuhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat moderne, geräumige und schöne Zimmer. Das Personal ist höchst freundlich und zuvorkommend. Für Südländer ist das Frühstück ausgezeichnet. Einmal habe ich auch die Halbpension genutzt. Das Essen war ordentlich.
Schade ist, dass das Hotel an einer Straße und nicht direkt am Meer liegt. Trotzdem ist das Haus zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir haben im Mai für 2 Tage hier gewohnt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit Das Zimmer groß, komfortabel und sauber. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es könnte einfach nicht vorteilhafter liegen. Aber was ist mit dem Frühstück falsch gelaufen?Am ersten Tag mussten wir unseren Tisch selber decken und Milch suche. Am nächsten Tag waren alle Tische im Frühstückszimmer mit dreckigem Geschirr gefüllt. An beiden Tagen war das Essen schlecht und langweilig. Der Manager entgegnete uns auf unsere Beschwerde mit der , für uns nicht Akzeptablen Ausrede, dass er zur Zeit unterbesetzt sei und zu viele Gruppen bedienen müsste. Als wir um 21 Uhr ankamen, konnten wir auch nichts mehr zu Essen bekommen (die Küche war schon zu). Tolles Hotel aber sehr schlechte Küche. Da wir erst kein Essen bekamen, folgten wir der Empfehlung der Rezeption und gingen ins Bevanda Restaurant am Strand, 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wirklich tolles Essen und man sitzt auf der Terrasse am Meer und saugt die tolle Atmosphäre auf. Gehen Sie auf keine Fall nach dem Essen auf einen Absacker in die Hemmingway’s bar, es sei denn Sie möchten einen alkoholfreien Cocktail, der aber nicht alkoholfrei sein soll, wenn Sie wissen was ich meine!

sanremo - italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Ich war vor 2 Wochen in Opatija und hab dort dieses tolle, neue Hotel gefunden! Ein renoviertes, altes Gebäude (4 Sterne), ich finde aber, dass es 5 Sterne verdient.Die Angestellten sprechen Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, dass gleiche gilt auch für die Bäder. Wir hatten eine Minisuite, die normalen Zimmer sahen aber auch groß und echt cool aus. Zum Frühstück gibt es eine Menge Auswahl: Eier, Eier mit Gemüse, Obst, Saft, Käse u.v.m.wir waren so mit unserer Wahl zufrieden, das wir uns entschieden, noch 2 tage länger zu bleiben. Die Preise sind wirklich gut. 100 Euro für ein Standardzimmer und 175 für eine Minisuite. Wir mussten nur 120 Euro bezahlen! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Opatija
Nr. 3 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 7 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Opatija
Bristol Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.