“eigentlich alles da was man sich wünscht” 5 von 5 Sternen

Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Opatija
Klagenfurt, Österreich
“eigentlich alles da was man sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte 3 Tage untergebracht.
Das Hotel ist von der Außenseite wirklich wunderschön.

Geschlafen haben wir in einer Juniorsuite.
Die Einrichtung ist ein wenig veraltet aber trotzdem sauper und in Ordnung.
Größenmäßig ist das Zimmer perfekt.
Neues Bad und vorallem immer gut gereinigt.
Man bekommt 2 Bademäntel, Hausschuhe und einen Obstkorb mit 1 Liter Mineral aufs Zimmer.
Der Ausblick (wir hatten Zimmer Nr. 509) ist wirklich traumhaft.
Parkplatz: für ca Euro 10,- am Tag (75 Kuna) kann man sein Auto direkt neben dem Hotel parken.
Die Anfahrt zum Parkplatz ist ein wenig im Kreis, aber die Rezeption beschreibt alles sehr genau.

Die Rezeption ist immer besetzt und sehr freundlich.
Auch am Abreisetag fragten wir ob wir unser Auto eventuell noch bis zum Abend dort stehen lassen können - was wir ohne Probleme und ohne extra Bezahlung machen konnten.

Check Out: bis 12:00
Man kann seine Koffer an der Rezeption abgeben und den ganzen Tag noch am Strand schwimmen gehen.
Wir fragen vorher höflich im Spa ob wir anschließend vor Rückfahrt noch im Spa Bereich duschen durften - war alles kein Problem.

Die Lage des Hotel ist perfekt.
Durch einen kleinen Park gelangt man direkt zum Meer.
Und ca 3 min die Straße runter direkt ins Zentrum.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit im Bristol Hotel Opatija verbracht haben.
Den guten Eindruck von unserer Hotelrezeption werden wir natürlich gerne weiterreichen.

Gerne kommen wir bei jeder Gelegenheit unseren Gästen entgegen, da wir daran glauben dass nur ein Gast der sich bei uns geborgen und zuahuse füll auch ein zufriedener Gast ist.

Es würde uns freuen Sie wieder im Bristol Hotel Opatija empfangen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

schön restauriertes Hotel mit freundlichem Personal, abwechslungsreiches Buffet, Seniorengerecht, aber sehr störend: Hunde im Speisesaal und ein Gast hat den Hund auf der Hand am Buffet !!!!!!!!! wenn man lärmempfindlich ist, sollte man ein anderes Hotel suchen, weil ein Freilichttheater direkt vor dem Hotel an der Strandpromenade bis nach Mitternacht Entertainment macht.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Kommentar! Gäste-Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so noch besseren Service leisten können. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren im Restaurant!
Wir sind ein haustierfreundliches Hotel, jedoch sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, so dass unser Personal noch besser auf solche Situationen aufpassen kann.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterreichen!

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen einen Urlaub zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und noch darüber hinaus geht!

Mit fruendlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Prächtiges Hotel aus dem Ende des 19. Jhdts., sehr schöne, geräumige Zimmer, ausgesprochen höfliches und freundliches Personal, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich.
Lage sehr zentral in Opatija, alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Hotel Bristol waren. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit der Kombination von historischem Flair und anspruchsvollem Service. Wir hoffen Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist recht gut, da man in der Nähe der Promenade ist aber keinen Lärm von Discos hat. Das Zimmer war sogar mit Balkon, was ich nicht erwartet hätte. Man sollte unbedingt einen Hotelparkplatz buchen - die Parkmöglichkeiten in Opatija sind nämlich sehr limitiert. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Bericht und für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, unserem Personal und unserem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel passt einfach perfekt zu Opatija. Imperialistischer, gut in Schuss gehaltener Bau in bester Lage zu einem vernünftigen Preis. Personal war sehr aufmerksam. Frühstück gabs in einem großen sehr schönem Saal. Hätte mich in diesem Hotel gerne länger aufgehalten. Außerdem nur 10 Gehminuten zu einem der besten (und noch dazu günstigen) Fischlokale im Ort.

• Aufenthalt Juli 2012
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Aussicht und der Lage unseres Hotel so zufrieden waren. Ebenfalls, möchten wir Ihnen für Ihre lobende Wörte über unseren Saal und unser Team bedanken. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Mit besten Grüßen,
Rohrbrunn, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel verfügt über ein ausreichend abwechslungsreiches Speisenbuffet. Besonders legen Sie auf ihre heimischen Fische wert , diese jeden Tag in einer anderen Art zubereitet beim Abendbuffet bereitgestellt werden. Das Service ist zu bewundern wie schnell sie auf die Wünsche der Gäste eingehen
Sie sehen das die Gäste sich in dieser Gruppe zusammensetzen wollen und suchen für Sie dann einen Platz.
Die Zimmer kann man nur bewundern sie sind Sauber schön und schauen fürs Auge nett und einladend aus
Also ich kann nur sagen das HOTEL ist einfach zum weiterempfehlen
lg aus ÖSTERREICH

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es macht uns große Freude einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Mit freundlichen Grußen,

Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig uns sauber.
Die Qualität des abendlichen Buffets entsprach nicht unseren Anforderungen. Alles verkocht und lange warm gehalten, obwohl wir frühzeitig zum Abendessen gingen. Also augetrockneter Fisch, trockne
Hähnchebrust und verkochte Nudeln. Wir haben uns am nächsten Tag für ein Restaurant in der
Stadt entschieden und das Abendessen im Hotel ausfallen lassen. In unserem Zimmer war es ziemlich laut durch eine angrenzende Tennishalle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung zum Abendbuffet die wir bereits intern besprochen haben, um unser Angebot zu verbessern.

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Strandhotels in Opatija
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 9 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Opatija
Bristol Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.