“Regionale Köstlichkeiten beim Abendbuffet ...” 5 von 5 Sternen

Design Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   174 Ulica Marala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Opatija
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Regionale Köstlichkeiten beim Abendbuffet ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß, dafür ist das Badezimmer sehr stylisch. Unbedingt ausprobieren: das Abendbuffet mit regionalen Köstlichkeiten wie Nudeln mit Istrischem Trüffel, Oktopussalat, Spagatkrapfen, .... Nettes Ambiente und auch die Deutschkenntnisse des Servicepersonals waren hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.
Unser Astoria Designhotel Opatija ist bekannt für seinen einmaligen Style, da es das einzige Designhotel in der Umgebung ist. Es freut uns das Sie dies erkannt haben und das Ihnen der Style unserer Badezimmer gefallen hat.
In unserem Hotel arbeitet, von dem Tourismusverband ausgezeichneter Koch Saša Vojnović. Oft wird seine Küche gelobt, und von den Gästen als Highlight ausgezeichnet.
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und gerne werden wir Ihre Lobenden Worte an sie weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie noch einmal in unserem Astoria Designhotel Opatija willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt zentral in Opatija, bis zur Promenade am Meer ist es nur ein Steinwurf. Einrichtung modern und relativ neu. Zimmer war nicht super groß, 2 Koffer konnte man aber unterbringen. Bad war geräumig mit Dusche. Sehr sauber, Bett bequem.ZDF und 3Sat gabs als deutsche Fernsehprogramme. Unsere Zimmer lag zur Meer- und Straßenseite und hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Über die Häuser auf der anderen Straßenseite hinweg hatte man einen schönen Blick auf das Meer und Rijeka, dies gilt aber aus meiner Sicht erst ab dem 3. Stock. Die Strasse war auch Nachts recht rege befahren, daher musste man die Balkontüren geschlossen lassen. Da es sich um doppelte Türen handelte, haben wir Nachts dann von der Strasse nicht mehr viel gehört. Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl, besonders das Rührei mit Gemüse und Schinken sowie der Fruchtsalat haben uns gut geschmeckt. Die Sektflasche war allerdings wohl nur Deko, sie war immer fast ganz leer. Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr nett. Geparkt haben wir auf dem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz vor der Tür (viel Kleingeld notwendig !).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Schönes ZImmer, top Aussicht aufs Meer, waren im 4. Stock somit war die zweite Reihe des Hotel überhaupt nicht störend. Balkongröse aussreichend. Frühstück spitze!
Sehr empfehlenswert für ein paar Tage!
Preis Leistung passt optimal

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

2007 war ich das letzte Mal hier; nun im Juli 2014 wieder. Die 4-Sterne sind absolut mehr legitim. Kaffee gibt's tagsüber keinen - anderes auch nicht. Service nach wie vor sehr gut und sehr hilfsbereit. Sonst nicht zu viel erwarten. Als 3-Stern Haus im int. Vergleich anzusiedeln. Zimmer klein, aber sauber. Frühstück reichhaltig und gut.

Aufenthalt Juli 2014
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage! Die Zimmer sind sehr klein aber nett eingerichtet! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Mit dem angekündigten WLAN hat es leider nicht geklappt! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ansprechend!

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in Opatja, eine Garage gibt es in der Nähe gegen Gebühr. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 4. Stock war nicht sehr groß, aber hübsch eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur Adria. Unser Zimmer war schlicht, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Der Service ist reserviert freundlich. Parkmöglichkeiten werden über das Hotel angeboten, 12,-€/Tag.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Feedback.
Es freut uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Zimmer sind in der Tat schlicht und modern und die Nähe der Adria kröhnt sie mit einem herrlichen Ausblick.

Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen zu heiβen, Ihren Wühnschen entgegen kommen zu dürfen und Ihnen den perfekten Urlaub zu bieten.

Mit freundlichen Grüβen,

Loredana Perčić
General Manager

Sie waren bereits im Design Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Astoria

Anschrift: 174 Ulica Marala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 6 der Strandhotels in Opatija
Nr. 11 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Opatija Hotel Design Astoria
Design Astoria Opatija
Design Hotel Opatija

Wenn Sie Design Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.