“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Opatija
Wiesbaden
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Es lohnt sich, sich um ein Meerblick-Zimmer mindestens im 5. Stock zu bemühen, der sich dann öffnende Blick über die Häuser der ersten Reihe auf die Bucht von Rijeka und die Inseln Krk und Cres ist es wert. Die direkt vor dem Haus verlaufende Durchfahrtsstraße (Busse, Lieferwagen) störte beim Schlafen etwas, wenn das Fenster offen war. Das Hotel war in tadellosem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet bot viel Abwechslung, auch für Vegetarier, alles schmeckte sehr gut und wurde umgehend wieder aufgefüllt. Der Service war super. Ein PC mit Zugang zum Internet wurde kostenlos im Partnerhotel Bristol angeboten. Das auf der Internetseite des Hotels angepriesene WLAN in den Zimmern war vorhanden, aber kostenpflichtig. Die Thallasso-Therme direkt nebenan kostete ca. 20 EUR pro Person für drei Stunden. Sie war zwar nicht sehr groß, aber alles war da und in modernem und einwandfreiem Zustand: Finnische Sauna, Dampfbad, Aromasauna, Liegegelegenheiten. Bademäntel gab's kostenlos, keine Badehosenpflicht.
Bezahlt wurde in Kroatischen Kuna per Kreditkarte, das Hotel rechnete dazu den vereinbarten Euro-Preis in Kuna um. Da das Hotel mit einem leicht ungünstigeren Kurs rechnete als die Kreditkarte, ergab sich eine um letztlich rund 1,5% höhere Rechnung als es bei Buchung den Anschein hatte und noch zur Auslandsgebühr der Kreditkarte hinzukam. Das bezahlten wir aber freilich gerne bei dem netten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Zimmer sind sauber und der Ausblick (Meerseite) ist genial. Frühstück gibts reichlich und wird schön präsentiert. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt. Unter Umständen muss man auf öffentlichem Grund das Auto abstellen (ca. 5 KN/Stunde) - relativ teuer! Am besten vor dem Buchen bereits im Hotel einen Parkplatz reservieren lassen. Generell ist Opatija ein teures Pflaster.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist vom Design wirklich nicht schlecht. Die Rezeption ist jedoch total überfordert und schafft es trotz etlicher Abreisen nicht ein Zimmer vor 2h fertig zu bekommen, somit wartet man halt mal 3 Stunden bis um 2h (Check-In Time). Zeitungen besorgen ist auch unmöglich, trotz vollmundiger Ankündigung im Hotelprospekt. Mit einem anderen Personal wäre es empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service in Restaurant, Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Rezeption und Reinigung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Das Hotel ist in einer K&K Villa untergebracht, vollständig neu renoviert und mit allem Komfort ausgestattet. Fast alle Zimmer haben einen Balkon zum Meer und man hat vom Zimmer einen herrlichen Blick über die gesamte Bucht bis nach Rijeka. Das Hotel liegt an der ersten Straße hinter der Uferpromenade und ganz nahe am Zentrum. Öffentlich erreichbar ist das Hotel leicht mit Linienbussen, die ganz in der Nähe halten.
Einziges Problem ist die Parkplatzsituation in Opatija, aber dies gilt für sämtliche Hotels.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel ist modern, mit Stil, großartigem Dekor und sehr einladend.

Unser Zimmer war sehr stilvoll und bot einen fantastischen Blick auf die kroatische Küste - so weit das Auge reichte.

Die ganze Stadt ist zu Fuß zu erreichen und es gibt ein paar nette Lokale und Bars.

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir reisten 10 Tage durch Kroatien und dies war bei Weitem das beste - und billigste - Hotel, in dem wir übernachtet haben.

Super Zimmer, Fernseher mit Flachbildschirm, GROSSE Handtücher und ein schönes Bad. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut gefüllt - sogar 10 Minuten vor dem Ende der Zeit.

Das beste an dem Hotel ist das freundliche, professionelle und hilfsbereite Personal. Man empfahl und Restaurants, Parkplätze und gab uns Wegbeschreibungen - alles sehr hilfsbereit und einnehmend.

Das Verrückte ist, dass wir für unser Zimmer 87 EUR pro Nacht bezahlten - es war zwar spät in der Saison, aber es erschien uns wie das Schnäppchen des Jahres. Es gibt keinen Grund, hier nicht zu übernachten!

Rickmansworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock, ziemlich groß, hell und die wunderbare Dekoration war sehr zeitgemäß. Alles an diesem Hotel ist hell, neu und ideal platziert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Betten sind bequem, die Bäder gut und der Preis stimmt. Was kann man von einem Hotel sonst erwarten?

Opatija war auch eine angenehme Überraschung, weil ein paar Kritiken etwas anderes behaupten. Uns hat es wirklich gut gefallen, wir waren drei Nächte dort und wünschten, wir wären länger geblieben.

Sie waren bereits im Design Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Astoria

Anschrift: 174 Ulica Marala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 6 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 10 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Opatija Hotel Design Astoria
Design Astoria Opatija
Design Hotel Opatija

Wenn Sie Design Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.