“Modernes Designhotel mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Design Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   174 Ulica Marala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Opatija
wien
“Modernes Designhotel mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Unser erster Urlaub in Kroatien und Opatja und sicher nich der Letzte. Die Parkplatzsituation ist einfach schrecklich, aber der Empfang und die Hilfe im Hotel macht alles wieder gut. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Tolle Lage ; man geht alles zu Fuß. Die Empfehlungen der Rezeption für den Strand, Bar für einen Drink alles war wunderbar und waren echte Geheimtips.
Küche und Restaurant eine Mischung als Altösterreich und Mediteraner Küche einfach toll. Die Weinkarte klein, aber fein ! Trinken sie den Hauswein passt himmlisch zum Essen und trinkt sich herrlich.

Nächsten Jahr kommen wir wieder und länger !!

• Aufenthalt August 2012, Paar
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihr äußerst positives Feedback macht mich und das gesamte Team sehr stolz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

mit herzlichen Grüßen aus dem Design Hotel Astoria.

steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es ist zwar ein sehr schönes Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und der Straßenlärm ist nicht zu überhören. Was am meisten stört, ist die Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels. Diese ist 24 Stunden am Tag zu hören - und nicht zu knapp! So schön die Sicht auf der Meerseite auch ist - Meerrauschen ist nie zu hören. Nicht einmal am frühen Morgen! Weiters ist am Strand eine ordentliche Gebühr zu entrichten. Auch, wenn man Hotelgast ist! Keine Ermäßigung! Für das, was geboten wird, zu teuer! Der Lift war defekt und es dauerte drei Tage, bis er wieder in Betrieb war. Für ältere Herrschaften sehr mühsam. Parkplatzproblem: € 10,00 pro Tag und dazu dann noch die Steuer € 2,00 pro Person und Tag!

• Aufenthalt September 2012, Familie
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wegen des Lärmes Ihren Urlaub nicht vollständig genießen könnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für den nicht funktionierenden Lift entschuldigen. Wir versuchen solche Situationen immer so schnell wie möglich zu lösen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht vom Design Hotel Astoria auf die Meerseite so positiv erleben haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel sticht schon bei der Anreise ins Auge. Es ist ein gepflegtes, gut aussehendes Hotel, K&K Stil mit moderner Architektur kombiniert.

Der öffentlich Strand ist in unmittelbarer Nähe. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend zu mieten vorhanden. Es empfiehlt sich die Uferpromenade etwas entlangzugehen und nicht gleich die Erstbeste Bademöglichkeiten zu nutzen. Ein paar Schritte weiter präsentiert sich das Meer klarer und zum Schnorcheln optimal geeignet. Diverse Cafés, Bars, Restaurants liegen unweit entfernt und bieten Köstlichkeiten aus der Region. Supermarkt und zahlreiche Verkaufsstände findet man ebenfalls in der Nähe.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht u.a. auch Deutsch. Sie helfen bei der Parkplatzproblematik und sind rund um die Uhr ansprechbar.

Frühstück gestaltet sich in Buffett-form und kann auf der Terrasse oder indoor eingenommen werden. Es bietet eine Vielzahl an Speisen, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Blick aus dem 4. Stock hinaus auf das Meer sowie in die Stadt war wunderschön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es ist immer sehr große Freude für uns so einen positiven Komentar zu lesen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wenn wir Sie wieder mal bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen könnten, wäre uns das eine große Freude.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten für vier Nächte über booking.com gebucht und waren mit unserem 18 Monate alten Sohn hier. Das Zimmer groß, sehr sauber und modern eingerichtet und sofort mit Kinderbett ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam, kinderfreundlich und nett. Frühstück und Abendessen sind vielseitig und mit großer Auswahl - sehr gut. Klimaanlage in den Zimmern sind gut. Parkplatz haben wir sofort gefunden - hatten anscheinend Glück. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Design Hotel Astoria sowie für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns große Freude so einen schönen Kommentar zu lesen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir sind sicher dass Ihr Kommentar auch anderen Gästen bei der Auswahl Ihres Hotels in Opatija helfen wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Loredana Perčić,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr gepflegtes Haus mit guter und abwechslungsreicher Küche. Das Personal ist sehr nett und freundlich, auch als wir Zimmer mit Meerblick statt des uns zugeteilten erbeten haben. W-Lan ist dabei. Straßenlärm in der Nacht ist kein Problem trotz Fenster auf die Promenadenstraße - die Fenster sind dicht und die Klimaanlage funktioniert gut. Lediglich beim Parken braucht man viel Glück um einen der raren Plätze zu erhalten. Alles in allem einen weiteren Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
managerOpatija, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Langenlois
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

nichts für Gäste die Ruhe und Erholung suchen.
Das Hotel bietet in den kleinen, modern gestalteten und sehr sauberen Zimmern für wenig anspruchs volle Gäste durchaus etwas Komfort. Durch die nicht Schall gedämmten Fenster dringt bis auf wenige Stunden in der Nacht der Verkehrslärm und teilweise das Gegröhle der Nachtschwärmer in die Zimmer. Für Menschen mit leichtem Schlaf keine gute Option! Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen. Dafür zahlt man aber auch stolze € 134,-- für das DoZi/F pro Nacht.
Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach einem Dauerparkplatz! Die sind auf Grund der örtlichen Situation und des überbordenden Verkehrs absolute Mangelware. Das Parken auf den öffentliche Plätzen kosten von 7 - 21 Uhr stolze 5 - 7 Kuna!
Mein Tip - wenn schon Opatija, dann nicht im Juli und August!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare über unser Personal, die Zimmer und das Frühstücksbuffet.
Leider kann es durch die zentrale Lage des Hotels manchmal durch Straßenaktivität zu etwas Unruhe, vor allem am Wochenende und in der Hochsaison kommen, so sehr wir auch versuchen, dies zu minimieren.
Bei Ihrem nächten Aufenthalt im unseren Hotel werden wir Ihnen gerne ein leiser, nördlich orientiertes Zimmer zur Verfügung stellen.

Wir wurden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Opatija.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir starteten unsere 2 wöchige Kroatien Tour in Opatija. Wir haben lange nach einem hübschen Hotel mit guten Bewertungen und modernen Design gesucht und dann das Astoria gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns, nach etlichen hin und her mitgeteilt, dass wir kein Zimmer mehr bekommen. Unser Ärger war enorm, vor allem nachdem wir bei Buchung den kompletten Betrag im Vorhinein bezahlt hatten, wir wurden auch nicht kontaktiert, obwohl unsere E-Mail Adresse, sowie die Telefonnummer bekannt war! Der Mitarbeiter meinte nur es täte ihm leid aber es gab eine Überbuchung, sie hätten ein anderes Zimmer für uns gefunden. Wir waren erstmals damit nicht einverstanden, aber was blieb uns anderes übrig. Netterweise wurde uns auch von dem Mitarbeiter versichert dass wir keine weiteren Kosten mehr haben, weil das Hotel Astoria das mit dem anderen Hotel erledigt und wir auf Grund unserer Vorabbezahlung auch nichts mehr zahlen müssen. Das Ersatzhotel war ok und vor allem die Mitarbeiter dort waren sehr bemüht, leider konnten wir nicht wirklich schlafen weil es extrem laut war und man alles hörte, am letzten Abend war ab 22h ein Riesenevent mit DJ in einer nahegelegenen Location und wir konnten trotz Oropax bis 5h (Ende der Veranstalung) nicht einschlafen, an diesen Morgen checkten wir aus und wir mussten wieder den kompletten Betrag den wir schon einmal ans Astoria bezahlten begleichen. Daraufhin mussten wir natürlich nochmals zum Astoria fahren um sicher zu gehen, dass diese uns den Betrag zurückbuchen, nachdem der Mitarbeiter dort uns bei Ankuft 3 x versichert hat dass wir nichts mehr zahlen müssen und sie den von uns bezahlten Betrag direkt an das neue Hotel überweisen. Es war nun eine andere Mitarbeiterin von Astoria an der Rezeption die mir dann mitteilte, dass der komplette Betrag 2 Tage vor unserer Ankunft refundiert wurde - nachdem sie unser Zimmer storniert hatten!!! Das fand ich dann überhaupt ein absolutes Highlight - weil warum stornieren die unsere Zimmer 2 Tage vorher und informieren uns nicht einmal darüber - absolutes Ärgernis - was uns die ersten Tage unseres Urlaubes ruiniert hat - total unnötig und unprofessionell von so einem angeblich tollen, international anmutenden Hotel. Und im Normalfall bin ich es gewöhnt, wenn so ein Hotel sich so einen Patzer leistet, dass man wenigstens irgendeine Entschädigung, zumindest eine aufrichtige Entschuldigung bekommt, aber nein, sie haben das offensichtlich nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in Opatija. Wir entschuldigen uns für unsere späte Antwort, es war uns allerdings wichtig den Sachverhalt zuerst zu klären.
Wir bedauern zutiefst alle entstanden Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch unseren Fehler in diese unangenehme Situation gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Missgeschick. Wir haben diesen Vorfall gründlich analysiert und Schritte in die Wege geleitet, damit sich derartige Vorfälle nicht wiederholen.
Selbstverständlich versichern wir Ihnen, dass Ihr Aufenthalt nicht zweimal berechnet wird.
Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Annehmlichkeiten unseres Hotels sowie unseren Serviceleistungen zu überzeugen.

Loredana Perčić,
General Manager

Sie waren bereits im Design Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Astoria

Anschrift: 174 Ulica Marala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 6 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 10 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Opatija Hotel Design Astoria
Design Astoria Opatija
Design Hotel Opatija

Wenn Sie Design Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.