Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unzufriedenheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Adriatic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Adriatic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Adriatic
4.0 von 5 Hotel   |   M Tita 200, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 31 Hotels in Opatija
A 8572 Bärnbach
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzufriedenheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Anstelle des gebuchten 4 Sterne Zimmers wurde uns ein Zimmer der 3 Sterne Kategorie ( abgewohnt und sehr klein, ) zugeteilt. Trotz Bekanntgabe von Gehbehinderung wurde uns dieses Zimmer im Altbau mit sehr viel Stufen bis zum Lift gegeben. Auch der Weg zum Restaurant war ebenso beschwerlich wie das Erreichen des Zimmers.Erst nach Intervention watr eine Übersiedlung in ein behindertengerechtes Zimmer der Kat. 4 Sterne möglich, jedoch war die Aussicht ( bergseitig , Lieferantenzufahrt ) indiskutabel. Für ein Grand Hotel ist dieses Angebot
nicht zufriedenstellend. Ein Hotel für Busreisende, aber keinesfalls für Individualreisende! Lange Wartezeiten beim Büffet bzw.unzureichende Speisenangebote.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    137
    99
    47
    15
Bewertungen für
62
169
17
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben ganz kurzfristig per E-Mail im August für 4 Nächte gebucht und das hat reibungslos geklappt. Das ****Hotel ist ein renovierter 70er-Jahre Bau, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ansprechend möbliert und sauber. Das Bad war ein wenig klein - Bauch einziehen - wegen der sehr schmalen Türe ;-) Das Personal an der Rezeption, beim Parkservice und im Restaurantwar sehr freundlich - wir hatten einmal eine Anfrage wegen des Zimmersafes, der sich nicht mehr öffnen ließ - wurde sofort erledigt. Parkplätze sind sehr rar, auch hier sind die zuständigen Herren des Parkservice, soweit mögich, sehr hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war leider enttäuschend - der Kaffee aus dem Automaten war echt ungenießbar, der Orangensaft (ebenfalls aus dem Automaten) leider sehr stark gewässert. Sehr gut dafür die frisch zubereiteten Eier (Spiegelei, Omelette,...). Der Hotelstrand (felsig, betoniert, auf mehreren Ebenen über dem Meer) ist recht schön, aber viel zu klein. Wenn man um 10.00 Uhr kommt, keine Chance auf eine Liege. Der öffentliche Strand ist aber nicht weit entfernt. Zum Abendessen gibt es jede Menge Restaurants und Snack-Bars in der Nähe. Besonders empfehlen können wir aber hier auch das Terrassenrestaurant, das sich am Hotelstrand des Adriatic befindet - direkt am Meer mit Blick auf das nächtlich beleuchtete Rijeka, sehr gute Küche, preislich ok, sehr freundliches Personal - ein wunderschönes Ambiente, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

nicht gut genug für 4* und den preis, werde dort nicht stammgast :)

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Der Empfang war nett, das Auto wurde geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die Zimmer sin ganz ok.
Das Abendbuffet war gar nicht gut. Wenig Auswahl, und bald leergeräumt, besonders am Samstag.
Das Frühstücksbuffet war gut, da hat man viel Auswahl gehabt.
Lage ist ganz gut, aber 4 Sterne sind übertrieben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ab dem 5. Stock hat man in den Zimmern mit Meerblick eine wirklich schöne Aussicht. Das Zimmer war groß genug, wenn auch ohne Balkon. Das Hallenbad im 8. Stock mit Sonnenterrasse im 9. Stock ist in der Übergangszeit wirklich empfehlenswert. Der hauseigene 'Badestrand' war klein, Ende September aber immerhin nicht überlaufen - dafür war die Sonne um 16:30 auch am letzten Platz weg. Das Frühstücksbuffet war nicht so unser Ding, das Abendbuffet an beiden Tagen OK. Wer den Aufenthalt bei ebay günstig ersteigert kann sich nicht beschweren.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leoben, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Zimmer war schön und groß. Das Personal ist freundlich, lediglich bei der Zimmerreinigung gibt es defizite.
Prinzipiell ein schöner Urlaub, leider war das Essen grauenvoll. Wenig Auswahl, miese Qualität und schlechte Zutaten machten das Abendessen jedes mal zur Qual. Wenn wir dieses Hotel noch einmal besuchen sollten, werden wir auf die Halbpension verzichten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Vorsicht,das hotel hat einen 3 sowohl auch 4 Sterne teil! das ist in der beschreibung nicht erkennbar! ich habe das erst bei der ankunft bemerkt,da deutlich schlechtere Zimmer! bei unserer reklamation, haben wir dafür ein Besseres Zimmer erhalten! empfehlenswert sind nur die mit Meeresblick!
Ansonsten,war der aufenthalt in dem großen Klotz angenehm! reichhaltiges frühstücksbüffee u.kooperatives personal...

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
1.7 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
1.4 km entfernt
Grand Hotel Opatijska Cvijeta
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 15 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 273 Bewertungen
0.4 km entfernt
Design Hotel Astoria
Design Hotel Astoria
Nr. 16 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatic

Anschrift: M Tita 200, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 10 der Strandhotels in Opatija
Nr. 19 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Adriatic 4*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Adriatic Opatija
Grandhotel Adriatic Opatija
Hotel Adriatic Opatija
Grand Adriatic Hotel
Grand Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Adriatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.