“Unzufriedenheit” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 31 Hotels in Opatija
A 8572 Bärnbach
“Unzufriedenheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Anstelle des gebuchten 4 Sterne Zimmers wurde uns ein Zimmer der 3 Sterne Kategorie ( abgewohnt und sehr klein, ) zugeteilt. Trotz Bekanntgabe von Gehbehinderung wurde uns dieses Zimmer im Altbau mit sehr viel Stufen bis zum Lift gegeben. Auch der Weg zum Restaurant war ebenso beschwerlich wie das Erreichen des Zimmers.Erst nach Intervention watr eine Übersiedlung in ein behindertengerechtes Zimmer der Kat. 4 Sterne möglich, jedoch war die Aussicht ( bergseitig , Lieferantenzufahrt ) indiskutabel. Für ein Grand Hotel ist dieses Angebot
nicht zufriedenstellend. Ein Hotel für Busreisende, aber keinesfalls für Individualreisende! Lange Wartezeiten beim Büffet bzw.unzureichende Speisenangebote.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben ganz kurzfristig per E-Mail im August für 4 Nächte gebucht und das hat reibungslos geklappt. Das ****Hotel ist ein renovierter 70er-Jahre Bau, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ansprechend möbliert und sauber. Das Bad war ein wenig klein - Bauch einziehen - wegen der sehr schmalen Türe ;-) Das Personal an der Rezeption, beim Parkservice und im Restaurantwar sehr freundlich - wir hatten einmal eine Anfrage wegen des Zimmersafes, der sich nicht mehr öffnen ließ - wurde sofort erledigt. Parkplätze sind sehr rar, auch hier sind die zuständigen Herren des Parkservice, soweit mögich, sehr hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war leider enttäuschend - der Kaffee aus dem Automaten war echt ungenießbar, der Orangensaft (ebenfalls aus dem Automaten) leider sehr stark gewässert. Sehr gut dafür die frisch zubereiteten Eier (Spiegelei, Omelette,...). Der Hotelstrand (felsig, betoniert, auf mehreren Ebenen über dem Meer) ist recht schön, aber viel zu klein. Wenn man um 10.00 Uhr kommt, keine Chance auf eine Liege. Der öffentliche Strand ist aber nicht weit entfernt. Zum Abendessen gibt es jede Menge Restaurants und Snack-Bars in der Nähe. Besonders empfehlen können wir aber hier auch das Terrassenrestaurant, das sich am Hotelstrand des Adriatic befindet - direkt am Meer mit Blick auf das nächtlich beleuchtete Rijeka, sehr gute Küche, preislich ok, sehr freundliches Personal - ein wunderschönes Ambiente, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

nicht gut genug für 4* und den preis, werde dort nicht stammgast :)

• Aufenthalt Mai 2012
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Der Empfang war nett, das Auto wurde geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die Zimmer sin ganz ok.
Das Abendbuffet war gar nicht gut. Wenig Auswahl, und bald leergeräumt, besonders am Samstag.
Das Frühstücksbuffet war gut, da hat man viel Auswahl gehabt.
Lage ist ganz gut, aber 4 Sterne sind übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ab dem 5. Stock hat man in den Zimmern mit Meerblick eine wirklich schöne Aussicht. Das Zimmer war groß genug, wenn auch ohne Balkon. Das Hallenbad im 8. Stock mit Sonnenterrasse im 9. Stock ist in der Übergangszeit wirklich empfehlenswert. Der hauseigene 'Badestrand' war klein, Ende September aber immerhin nicht überlaufen - dafür war die Sonne um 16:30 auch am letzten Platz weg. Das Frühstücksbuffet war nicht so unser Ding, das Abendbuffet an beiden Tagen OK. Wer den Aufenthalt bei ebay günstig ersteigert kann sich nicht beschweren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Zimmer war schön und groß. Das Personal ist freundlich, lediglich bei der Zimmerreinigung gibt es defizite.
Prinzipiell ein schöner Urlaub, leider war das Essen grauenvoll. Wenig Auswahl, miese Qualität und schlechte Zutaten machten das Abendessen jedes mal zur Qual. Wenn wir dieses Hotel noch einmal besuchen sollten, werden wir auf die Halbpension verzichten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Vorsicht,das hotel hat einen 3 sowohl auch 4 Sterne teil! das ist in der beschreibung nicht erkennbar! ich habe das erst bei der ankunft bemerkt,da deutlich schlechtere Zimmer! bei unserer reklamation, haben wir dafür ein Besseres Zimmer erhalten! empfehlenswert sind nur die mit Meeresblick!
Ansonsten,war der aufenthalt in dem großen Klotz angenehm! reichhaltiges frühstücksbüffee u.kooperatives personal...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 16 von 31 in Opatija
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 2 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatic

Anschrift: M Tita 200, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 10 der Strandhotels in Opatija
Nr. 19 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Adriatic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Adriatic Opatija
Grandhotel Adriatic Opatija
Hotel Adriatic Opatija
Grand Adriatic Hotel
Grand Hotel Opatija

Wenn Sie Grand Hotel Adriatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.