“Großes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Opatija
Wien
“Großes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Marina.
Die Rezeptionistin ist sehr freundlich gewesen.
Unser Zimmer war sauber und geräumig, es machte einen netten Eindruck, am Tisch standen frische Früchte.
Als Welcome-Drink wurde ein Glas Orangensaft gereicht- nun, einen Mohito oder Caipirinha hätte ich auch nicht abgeleht :-)
Das Frühstücksbuffet war riesig und die Auswahl beeindruckend. Auch wurde der schmutzige Teller sofort abgeräumt.
Die Garage liegt viv-a-vis und wird von mehreren Hotels gemeinsam benutzt. Sie ist kostenpflichitg und schlägt sich mit zusätzlichen EURO 13,- (90 kuna) zu buche, was ich schon geschmalzen finde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zagonara di Cotignola, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut. Meine Frau überredete mich, dieses Hotel zu besuchen. Sie hat es schön allein besucht. Ich war zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut, Abendessen sowie. Riesigen Mengen von Lebensmitteln aller Art stehen zur Verfügung 3 Stunden für jede Mahlzeit und die jungen Köche bringen ständig frische Nahrung. Auswahl an Getränken ist ebenfalls sehr gut. Romservice funktioniert, aber vielleicht auch nur nicht gut genug für 4 Sterne. Kellnerinnen sind ein wenig verwirrt und ein wenig ängstlich, wenn sie Getränke im Zimmer bringen sollen. Das Hotel hat eine Garage, was gut ist, aber am besten von allen ist Wellness - großen Raum, Schwimmbad, Sauna, Massagen, Schönheitsbehandlungen, junges und freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel ist sehr schön und sauber, auch der Wellnessbereich, das Essen hervorragend!
Abends aber laute Livemusik die bis in die Zimmer schallt , die Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit.
Der Parkplatz ist mit € 10,--/Tag auch nicht billig.
Unsere im Hotel vergessenen Sachen konnten oder wollten sie uns nicht nachsenden. (Natürlich hätten wir die Kosten dafür selbst übernommen)! Danke an die Fa. Hofer (Eurotours) die es dann möglich machten.

Aufenthalt März 2010, Paar
Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren vier Nächte als Teil einer Reisegruppe in diesem Hotel, während einer Rundreise durch Kroatien und Slowenien. Opatija selbst ist eine schöne Hafenstadt und das Hotel war sehr komfortabel. Wir übernachteten im Hauptgebäude in Zimmern mit Blick auf die Adria. Unser Zimmer war so geräumig, dass noch Platz für eine (ausziehbare) Couch war. Es hatte zudem noch eine schöne Terrasse und ein gut ausgestattetes Bad. Der Frühstücksbereich war groß, hell und sonnig und das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag Crepes, war sehr ungewöhnlich war. Das Hotel hatte eine gute Lage für die Restaurants und Bars in der Stadt.

Prattville, Alabama USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte als Teil einer Reisegruppe und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war sehr schön und das Bad hatte eine große Wanne mit Dusche und nicht nur eine Dusche, wie in vielen anderen Hotels in Kroatien. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opatijska Cvijeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung
Hotel Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Opatija

Wenn Sie Grand Hotel Opatijska Cvijeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.