“Sehr schönes Hotel, aber..” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Opatijska Cvijeta
4.0 von 5 Hotel   |   Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Opatija
Graz
“Sehr schönes Hotel, aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel ist sehr schön und sauber, auch der Wellnessbereich, das Essen hervorragend!
Abends aber laute Livemusik die bis in die Zimmer schallt , die Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit.
Der Parkplatz ist mit € 10,--/Tag auch nicht billig.
Unsere im Hotel vergessenen Sachen konnten oder wollten sie uns nicht nachsenden. (Natürlich hätten wir die Kosten dafür selbst übernommen)! Danke an die Fa. Hofer (Eurotours) die es dann möglich machten.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren vier Nächte als Teil einer Reisegruppe in diesem Hotel, während einer Rundreise durch Kroatien und Slowenien. Opatija selbst ist eine schöne Hafenstadt und das Hotel war sehr komfortabel. Wir übernachteten im Hauptgebäude in Zimmern mit Blick auf die Adria. Unser Zimmer war so geräumig, dass noch Platz für eine (ausziehbare) Couch war. Es hatte zudem noch eine schöne Terrasse und ein gut ausgestattetes Bad. Der Frühstücksbereich war groß, hell und sonnig und das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag Crepes, war sehr ungewöhnlich war. Das Hotel hatte eine gute Lage für die Restaurants und Bars in der Stadt.

Prattville, Alabama USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte als Teil einer Reisegruppe und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war sehr schön und das Bad hatte eine große Wanne mit Dusche und nicht nur eine Dusche, wie in vielen anderen Hotels in Kroatien. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Opatija
Nr. 14 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opatijska Cvijeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung
Hotel Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Opatija

Wenn Sie Grand Hotel Opatijska Cvijeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.