Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine gemütlich Woche in einem sehr freundlichen Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Opatijska Cvijeta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Opatijska Cvijeta
4.0 von 5 Hotel   |   Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 31 Hotels in Opatija
Bayern, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Eine gemütlich Woche in einem sehr freundlichen Land”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Eckzimmer im 6. Stock mit Merrblick untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber wie das ganze Hotel auch. Das Personal war eines 6 Sterne Hauses würdig. Besonders die Rezeption war hervorragend besetzt. Das sehr gut gechulte Personal war mehrsparchig und immer sher freundlich und gut gelaunt. Alle Fragen wurden sehr professionell beantwortet und behnadelt. In der Lobby und in der Bar konnte man sich wohlfühlen. Das Haus ist zwar nicht mehr das Neueste und könnte die eine oder andere Renovierung vertragen, aber durch die Sauberkeit und das Personal wurde alles wetgemacht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, geschmacklich wie auch vielfältig. Für jeden gab es etwas. Andere Mahlzeiten wurden von uns nicht eingenommen, da das Hotel nur 5 Minuten vom Ortszentrum entfernt ist. Am Besten über den Lungomare zu erreichen. Im Umfeld gibt es einige Lokale und vor dem Hotel den kleinen Hafen und trotzdem war es ruhig und sehr schön. Nur ein paar Minuten vom Hotel gibt es zwei Lokale Namens Roko direkt nebeneinander, unbedingt besuchen und viel Hunger mitnehmen. Besonders bei Pizza aber auch bei im Lokal gerillten Fleischspeisen.

Zimmertipp: Ab dem 4 Stock aufwärts zum Meer hin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    90
    34
    16
    2
Bewertungen für
51
102
4
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leoben, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Schönes Hotel direkt am Meer. Das Hotel besteht aus 4 Villen...würde die Vorderste nehmen...direkt Ausgang Tiefgarage = ( € 13.-/ Tg ).Da hätte man mit Aufpreis ( € 5.-/ Tg. ) Meerblick .Abends sieht man bis nach Rijeka. Direkt vor dem Hotel ist Kaiser Franz Josef Promenade,12 km lang...echt schön !!! Man kann bis nach Lovran gehen ! Wenn man nach Rijeka fahren will,die Busstation auch sehr nah.
Hotel selbst :
Zimmer ein wenig abgewohnt, aber sauber
Frühstück / Abendessen sehr viel Auswahl.. Essen sehr gut. Abends hat manchmal Life Musik gespielt, war auch sehr nett Das Ambiente im Speisesaal ist noch ein bisserl Ostblock .
Personal an der Rezeption sehr freundlich..im Resteraunt gelangweilt . Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende !!

Zimmertipp: Die vordeste Villa...Ausgang Tiefgarage hat Meerblick...mit Aufzahlung € 5.- pro Tag
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milenij H, Guest Relations Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Liebe Herta1,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße,

Ivan Sarajlic
Guest Relations Manager
Milenij hoteli d.o.o.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren in Begleitung unseres 3 jährigen Enkels für 4 Tage in diesem Hotel gast.
Angenehm ist die direkt mit dem Hotel verbundene Tiefgarage, in Opatija nicht immer der Fall, die Lage des hotels ist hervorragend, denn es liegt direkt an der schönen Uferpromenade, welche von Volosko über 12 km bis nach Lovran führt. Diesen Weg haben wir auch täglich benutzt. Es war für Anfang Jänner bereits frühlingshaft warm und man konnte gut auf Terrassen sitzen. Zurück zum Hotel, positiv waren das Apartment mit zwei Räumen, sodass wir getrennte Schlafzimmer hatten, das Personal ist aufmerksam und auch hilfsbereit. Das frühstück lässt zu wünschen übrig und entspricht unseren Vorstellungen nach nicht einem 4* Hotel. Am Wochenende war das Personal überfordert. Ab Montag war es wieder besser. Einmal hatten wir büffet Abendessen, die Qualität war überschaubar.
In der Bar könnte das Personal noch etwas an Geschwindigkeit aufnehmen, wir waren aber auf Urlaub dort und empfanden es als Teil der entschleunigung! :-)
Insgesamt eine durchschnittliches Hotel, unbedingt Zimmer mit Meerblick bestellen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milenij H, Guest Relations Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter und lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre Meldung und positive Resonanz. Wir freuen uns das Ihnen das Hotel, der Lage gut gefallen hat.
Wir arbeiten daran das wir uns stehst verbessern und haben ein Ziel das Sie als Gäste sich rundum wohl fühlen.
Danke für die Aufmerksamkeit auf das Frühstück, werden es nachbessern und hoffen das Sie bald wieder kommen und wir Ihnen einen einwandfreien Urlaub ausfüllen können.
Wenden Sie sich an uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ivan Sarajlic
Guest Relations Manager
Milenij hoteli d.o.o.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grimstad, Norwegen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel ist an sich sehr schön gelegen, direkt an der Uferpromenade und ich hatte das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
Wohnte insgesamt 3 Nächte in dem Hotel und das war meiner Meinung nach mehr als genug. Wohnte hier aufgrund einer Geschäftsreise und hätte privat dieses Hotel wohl eher nicht gewählt, aus folgenden Gründen:
Das Zimmer war relativ zweckmässig eingerichtet, hier wäre eine Renovierung angemessen gewesen, relativ abgewohnt, Teppich mit Flecken, Staub hinterm und vor dem Fernseher, unschön.
Mir wurde an der Rezeption Wifi zugesichert, dieses war im Zimmer selbst aber nicht vorhanden. Ich musste mich jedesmal an die Zimmertür stellen um das Wifi-Signal zu empfangen. War eine Zumutung und sehr ärgerlich.
Am Abend meiner Ankunft machte ich vom Zimmerservice Gebrauch und bestellte mir einen Salat aufs Zimmer - Katastrophe!!! Das Mädchen vom Roomservice verstand kein einziges Wort Englisch, ich versuchte ihr am Telefon verständlich zu machen, dass ich einen normalen Salat wünschte. Stattdessen wurde mir ein Tomatensalat geliefert mit massig Käse drüber - enttäuschend. Als ich die Bedienung auf das Fehlen des eigentlichen Salates aufmerksam machte, teilte diese mir mit Händen und Füßen mit, dass dies nochmal extra kosten würde. Die restlichen Tage habe ich mein Abendessen daher in Restaurants außerhalb des Hotels verlegt. Und habe dort nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Trainingsraum ist auch nicht gratis, sondern kostet extra. Der Pool (indoor) war allerdings gratis und ganz ok.
Frühstücksbuffet dagegen war abwechslungsreich und gut. Das Personal im Frühstücksbereich und auch in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie bereits erwähnt, für einen Geschäftsaufenthalt ok, für einen Urlaub aber wohl eher nicht das Wahre. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zagreb, Kroatien
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und wenn man auf den Balkon tritt liegt die Adria einen zu Füßen. Das Personal ist extrem bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, WLAN ist frei. Neben dem Hotel ist eine Baustelle für ein neues Hotel, aber die Rohbauarbeiten sind abgeschlossen. In Opatija die beste Lage.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Lage des Hotels zum Meer und der Uferpromenade kann man nicht übertreffen. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Restaurant TOP, Buffet Auswahl gigantisch. Wellness & Spa haben wir genossen. Wir werden wiederkommen und können es nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Der kleiner Betrag für Zimmer mit Meerblick lohnt sich ohnehin!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MilenijHoteli, Front Office Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Herr Gerti,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und dass Sie mit der Lage und unsere Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Personal des Hotels „4 Blumen von Opatija“.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Furstenfeld, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Preis Leistung stimmt. Dzt. ist es aber nicht empfehlenswert dieses Hotel zu buchen, da gleich neben dem Hotel eine riesen Baustelle ist, auf welcher Tag und Nacht gearbeitet wird. Baden kann man leider vor dem Hotel nicht - ist ein Nachteil. Das Essen in Buffetform könnte abwechslungsreicher und geschmackvoller sein. Das Personal ist zwar freundlich aber sie sind nicht die schnellsten. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bad ist auch sehr groß nur fehlt hier ein Handtuchhalter beim Waschbecken und der Duschgelspender ist defekt und nicht gefüllt. Duschgel liegt aber extra in einem Körbchen bereit.
Das Hallenbad ist leider zu seicht, man kann nicht optimal schwimmen. Für die Sauna muss man extra bezahlen - hier gibt es noch keinen EU-Standard. Die Pralinen aus der eigenen Produktion sind ein Hit.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick im Haus Camelia sind empfehlenswert. Wunderschöner Blick auf Rijeka
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MilenijHoteli, General Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Frau Christa S.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder.

Natürlich haben wir uns allen Ihren Kritikpunkten gewidmet und entsprechende Schritte eingeleitet und durchgeführt diese auszubessern.
Ebenfalls haben wir uns mit der Thematik unseres Wellness Zentrums beschäftigt und werden sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit agieren.

Da wir stetig an unserer Qualität und unserem Angebot für unsere Gäste arbeiten, haben wir uns für eine Erweiterung unseres Angebotes entschlossen, weshalb es zu nötigen Arbeiten gekommen ist. Da solche Arbeiten nur in einem begrenzten Zeitraum durchgeführt werden können, sind wir aus Zeitgründen gezwungen gewesen diese Arbeiten durch zu führen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und wir Sie als Gast in unserem neuen
Hotel Royal empfangen könnten.

Gerne würden wir uns bei Ihnen persönlich melden, weshalb wir Sie bitten würden sich bei uns zu melden unter folgender E-Mail Adresse, info@milenijhoteli.hr

Gerne würden wir Sie wieder als Gast unserer Häuser in Opatija begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Davor Saršon
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Opatija
Nr. 12 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opatijska Cvijeta 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung
Hotel Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Opatijska Cvijeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.