“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Opatija
Zagreb, Kroatien
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und wenn man auf den Balkon tritt liegt die Adria einen zu Füßen. Das Personal ist extrem bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, WLAN ist frei. Neben dem Hotel ist eine Baustelle für ein neues Hotel, aber die Rohbauarbeiten sind abgeschlossen. In Opatija die beste Lage.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Lage des Hotels zum Meer und der Uferpromenade kann man nicht übertreffen. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Restaurant TOP, Buffet Auswahl gigantisch. Wellness & Spa haben wir genossen. Wir werden wiederkommen und können es nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Der kleiner Betrag für Zimmer mit Meerblick lohnt sich ohnehin!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MilenijHoteli, Front Office Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Herr Gerti,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und dass Sie mit der Lage und unsere Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Personal des Hotels „4 Blumen von Opatija“.
Furstenfeld, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Preis Leistung stimmt. Dzt. ist es aber nicht empfehlenswert dieses Hotel zu buchen, da gleich neben dem Hotel eine riesen Baustelle ist, auf welcher Tag und Nacht gearbeitet wird. Baden kann man leider vor dem Hotel nicht - ist ein Nachteil. Das Essen in Buffetform könnte abwechslungsreicher und geschmackvoller sein. Das Personal ist zwar freundlich aber sie sind nicht die schnellsten. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bad ist auch sehr groß nur fehlt hier ein Handtuchhalter beim Waschbecken und der Duschgelspender ist defekt und nicht gefüllt. Duschgel liegt aber extra in einem Körbchen bereit.
Das Hallenbad ist leider zu seicht, man kann nicht optimal schwimmen. Für die Sauna muss man extra bezahlen - hier gibt es noch keinen EU-Standard. Die Pralinen aus der eigenen Produktion sind ein Hit.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick im Haus Camelia sind empfehlenswert. Wunderschöner Blick auf Rijeka
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
MilenijHoteli, General Manager von Grand Hotel Opatijska Cvijeta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Frau Christa S.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder.

Natürlich haben wir uns allen Ihren Kritikpunkten gewidmet und entsprechende Schritte eingeleitet und durchgeführt diese auszubessern.
Ebenfalls haben wir uns mit der Thematik unseres Wellness Zentrums beschäftigt und werden sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit agieren.

Da wir stetig an unserer Qualität und unserem Angebot für unsere Gäste arbeiten, haben wir uns für eine Erweiterung unseres Angebotes entschlossen, weshalb es zu nötigen Arbeiten gekommen ist. Da solche Arbeiten nur in einem begrenzten Zeitraum durchgeführt werden können, sind wir aus Zeitgründen gezwungen gewesen diese Arbeiten durch zu führen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und wir Sie als Gast in unserem neuen
Hotel Royal empfangen könnten.

Gerne würden wir uns bei Ihnen persönlich melden, weshalb wir Sie bitten würden sich bei uns zu melden unter folgender E-Mail Adresse, info@milenijhoteli.hr

Gerne würden wir Sie wieder als Gast unserer Häuser in Opatija begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Davor Saršon
Hotel Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eines der wenigen bezahlbaren Hotels in Opatija. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Zentrum. Ca. 10 Minuten Spaziergang ins Stadtzentrum mit dem Seebad. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels ist es nicht möglich, im Meer zu baden (gefährliche Felsküste).

Unbedingt die hausgemachten Pralinen probieren. Die sind wirklich super.

Leider lässt die Wartung des Spa-Bereichs zu wünschen übrig. Es gibt z.B. zwei Saunakabinen, in beiden war die Beleuchtung defekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Auf unser Kroatien-Rundreise, Ende April 2012, waren wir für 6 Tage in diesem schönen Hotel einquartiert.
Als Mutter mit zwei erwachsen Kindern sind wir leider oft mit sehr kleinen Doppelzimmern mit zusätzlich platzraubendem Zustellbett geschlagen.
So waren wir hier totalüberrascht, über unser wirklich grosses Doppelzimmer, mit breitem Doppelbett und ebenso breitem und sogar bequemem Schlafsofa. Es hätte auch noch bequem für eine 4. Person gereicht!
Der grosse Balkon mit frontaler Meersicht war ein weiterer Höhepunkt.
Das ganze Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Auch das Essen liess kaum Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Einziger Negativpunkt: Der Speisesaal wäre bei so vielen Gästen mit etwas mehr Personal wirklich besser bedient! Wir mussten meistens sehr lange für die Getränkebestellung warten. Meistens waren wir mit dem Essen fast schon fertig bis die Getränke kamen.
Noch etwas am Rande: Der ganze Ort Opatija ist sehr sauber und gepflegt! So etwas haben wir an einem Ferienort noch nie erlebt. Man sieht weder Abfall noch Zigarettenstummel auf der Strasse oder den Gehwegen liegen. VORBILDLICH!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Personal in der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick im Haupthaus mit Halbpension im 5. Stock.
Wir konnten das Auto in der Tiefgarage abstellen, uns persönlich sind jedoch 12 Euro/24 Stunden doch ein bisschen überteuert.
Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich, sicherlich für jeden etwas dabei.
Auch das Abendbuffet hatte eine gute Auswahl, die Getränke sind etwas überteuert, es kostete z. B. ein 0,75 l Mineralwasser 26 Kuna = € 3,40.

Da das Wetter relativ schön war, haben wir den Spa-Bereich nicht genutzt, daher können wir dazu keine Aussagen machen, aber was wir gesehen haben, ist für einen Kurzaufenthalt auch bei schlechtem Wetter empfehlenswert.
Wir hatten sogar am Freitag ganz tolle Live-Musik, die die Stimmung im Speisesaal aufheizten, auch am Samstag hatten wir in der Lobby Live-Musik und dass sogar im April.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Opatija ist wirklich ein sehr netter Ort, man kann viele Spaziergänge machen und zu Fuss kommt man an der Küste entlang bis nach Lovran (und natürlich auch wieder zu Fuß retour) und auch noch weiter (je nach Kondition) - sonst kann man den Bus benutzen.

Das Einzige, was uns nicht so sehr gefiel war der Front-Manager, dieser war
1. nicht freundlich, wir wurden von ihm nie gegrüsst, er hat uns komplett ignoriert.
2. hatte er neben den Gästen im Speisesaal und auch in der Lobby und an der Rezeption immer wieder nicht angemessene Meldungen den Angestellten gegenüber abgegeben (ein guter Manager weiss, wie er sich benehmen muss, so etwa muss ich mir im Urlaub ja nicht anhören, oder?), obwohl das Personal sehr kompetent, freundlich, liebenswert und hilfsbereit aufgetreten ist.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sankt Veit an der Glan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zimmer war groß und sauber, Essen ausgezeichnet, hatten einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Schon für 10 Euro/Tag Aufzahlung, die sich lohnt bekommt man ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opatijska Cvijeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung
Hotel Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Opatija

Wenn Sie Grand Hotel Opatijska Cvijeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.