“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 28 Hotels in Opatija
Klagenfurt, Österreich
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Personal in der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick im Haupthaus mit Halbpension im 5. Stock.
Wir konnten das Auto in der Tiefgarage abstellen, uns persönlich sind jedoch 12 Euro/24 Stunden doch ein bisschen überteuert.
Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich, sicherlich für jeden etwas dabei.
Auch das Abendbuffet hatte eine gute Auswahl, die Getränke sind etwas überteuert, es kostete z. B. ein 0,75 l Mineralwasser 26 Kuna = € 3,40.

Da das Wetter relativ schön war, haben wir den Spa-Bereich nicht genutzt, daher können wir dazu keine Aussagen machen, aber was wir gesehen haben, ist für einen Kurzaufenthalt auch bei schlechtem Wetter empfehlenswert.
Wir hatten sogar am Freitag ganz tolle Live-Musik, die die Stimmung im Speisesaal aufheizten, auch am Samstag hatten wir in der Lobby Live-Musik und dass sogar im April.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Opatija ist wirklich ein sehr netter Ort, man kann viele Spaziergänge machen und zu Fuss kommt man an der Küste entlang bis nach Lovran (und natürlich auch wieder zu Fuß retour) und auch noch weiter (je nach Kondition) - sonst kann man den Bus benutzen.

Das Einzige, was uns nicht so sehr gefiel war der Front-Manager, dieser war
1. nicht freundlich, wir wurden von ihm nie gegrüsst, er hat uns komplett ignoriert.
2. hatte er neben den Gästen im Speisesaal und auch in der Lobby und an der Rezeption immer wieder nicht angemessene Meldungen den Angestellten gegenüber abgegeben (ein guter Manager weiss, wie er sich benehmen muss, so etwa muss ich mir im Urlaub ja nicht anhören, oder?), obwohl das Personal sehr kompetent, freundlich, liebenswert und hilfsbereit aufgetreten ist.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sankt Veit an der Glan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zimmer war groß und sauber, Essen ausgezeichnet, hatten einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Schon für 10 Euro/Tag Aufzahlung, die sich lohnt bekommt man ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten über eine Internetagentur ein Doppelzimmer im "Grand Hotel ...direkt am Meer" gebucht und uns dabei auf Angaben und Fotos im Internet verlassen. Zu unserer Überraschung wurde uns bei Ankunft gesagt, dass dieses Hotel leider voll sei und wir ein Zimmer in einem anderen 4-Sterne-Hotel bekämen, das ca. 5 Geh-Minuten weit weg an der Hauptstraße liegt. Hilfe beim Gepäcktragen wurde nicht angeboten. Auch sei eine Stornierung nicht möglich. Nach längeren Diskussionen und einer Beschwerde beim Hotelmanager wurde uns schließlich doch ein kleines Doppelzimmer angeboten, das der Buchung einigermaßen entsprach. Weder der mäßige Service, noch die angestaubte Kantinenatmosphäre des Restaurants und schon gar nicht die Verteilung des Hotels auf 4 voneinander getrennte Gebäude, die als Schwesterhotels bezeichnet werden, verdienen 4 Sterne. Nur wer im Haupthaus "Camelia" untergebracht ist, hat gute Chancen auf eines der Zimmer mit Meerblick und direkten Zugang zum Restaurant und zum Pool. Im Internetauftritt des Hotels ist das nicht zu erkennen. Wer in einem der drei anderen Gebäude untergebracht ist, muss über die Straße laufen. Der Poolbereich ist überdies zu klein für ein Hotel dieser Größe und für Wellness und Parkplatz muss man extra zahlen. Fazit: Das Hotel ist mehr Schein als Sein, wer hier bucht, sollte vorher prüfen, was er bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mit Hofer günstig gebucht. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass wir mit diesem Arrangement nur ein Zimmer ohne Balkon im hinteren Gebäude bekommen. Daraufhin zahlten wir ca 45€ für ein Balkonzimmer mit Meeresblick auf. das ist nicht viel. Die Garage kostet jetz 13,- Euro, dafür ist der Wagen sicher untergebracht. Direkt am Hafen gelegen, neben dem Park kann man schöne Sparziergänge unternehmen. Die Preise waren Mitte September völlig normal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Das große Frühstückbuffet läßt keine Wünsche ofen, nur der Kaffee ist eine Katastrophe!! Auch das Ambiente des Speisesaales erinnert noch an frühere Zeiten. Die Zimmer sind relativ neu, das Bad sehr schön.
Der große Wellnessbereich war leider gesperrt, und wir mußten in den kleineren des Schwesterhotels ausweichen.
Für einen Opatija Ausflug kann das Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Unser Superiorzimmer mit direktem Meerblick war sehr geräumig, die Lage oberhalb des kleinen Yachthafens, nicht weit ins Zentrum, aber vor allem direkt am Lungomare. Wir hatten Halbpension gebucht, die mich nicht so ganz zufrieden gestellt hat, das Angebot war zwar abwechslungsreich, aber für meinen Geschmack etwas zu deftige Kost. Aber ich habe trotzdem immer etwas gefunden, das meinen Geschmack getroffen hat. Das Wellnesscenter habe ich leider nur ein einziges Mal benützt, was ich gerne öfters getan hätte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Marina.
Die Rezeptionistin ist sehr freundlich gewesen.
Unser Zimmer war sauber und geräumig, es machte einen netten Eindruck, am Tisch standen frische Früchte.
Als Welcome-Drink wurde ein Glas Orangensaft gereicht- nun, einen Mohito oder Caipirinha hätte ich auch nicht abgeleht :-)
Das Frühstücksbuffet war riesig und die Auswahl beeindruckend. Auch wurde der schmutzige Teller sofort abgeräumt.
Die Garage liegt viv-a-vis und wird von mehreren Hotels gemeinsam benutzt. Sie ist kostenpflichitg und schlägt sich mit zusätzlichen EURO 13,- (90 kuna) zu buche, was ich schon geschmalzen finde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zagonara di Cotignola, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut. Meine Frau überredete mich, dieses Hotel zu besuchen. Sie hat es schön allein besucht. Ich war zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut, Abendessen sowie. Riesigen Mengen von Lebensmitteln aller Art stehen zur Verfügung 3 Stunden für jede Mahlzeit und die jungen Köche bringen ständig frische Nahrung. Auswahl an Getränken ist ebenfalls sehr gut. Romservice funktioniert, aber vielleicht auch nur nicht gut genug für 4 Sterne. Kellnerinnen sind ein wenig verwirrt und ein wenig ängstlich, wenn sie Getränke im Zimmer bringen sollen. Das Hotel hat eine Garage, was gut ist, aber am besten von allen ist Wellness - großen Raum, Schwimmbad, Sauna, Massagen, Schönheitsbehandlungen, junges und freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Opatijska Cvijeta

Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opatijska Cvijeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung
Hotel Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Opatija

Wenn Sie Grand Hotel Opatijska Cvijeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.