Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel W.A. Mozart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel W.A. Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel W.A. Mozart
5.0 von 5 Hotel   |   M.Tita 138, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 31 Hotels in Opatija
1 Bewertung
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes altes Hotel ,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist außerdem , dass der Parkplatz schon im Preis mitinbegriffen ist. Das Frühstück war gut und es gab gratis Sekt , das Abendessen war teils in Ordnung teils ungenießbar , die Getränke waren allerdings viel zu teuer. Der Speisesaal und die Terrasse waren auch ok. Das Zimmer wahr absolut in Ordnung , das Bad ebenso.Der Ausblick auf das Meer und die historischen Gebäude am Lungomare ist hervorragend und der Balkon an sich ist auch sehr schön. Ich täte auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    37
    20
    6
    2
Bewertungen für
14
56
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorweg: Das Personal an der Rezeption war ausnehmend freundlich und bemüht und Lage und Ausblick top. Sonst hat das Hotel allerdings maximal einen 3-Sterne-Komfort geboten. Die Matratze durchgelegen, das Schloss an der Türe halb ausgerissen. Der Lärmpegel trotz 3. Stock enorm, das Badezimmer nicht sehr sauber. Die Klimaanlage bläst zwar, kühlt aber so gut wie nicht und generell hat - vom Lift bis zur Ausstattung - das Hotel seine besten Tage leider lange hinter sich. Beim Frühstück war das Angebot ausreichend, von einem 5-Sterne-Haus darf man sich aber auch frische Eier und frisches Obst erwarten. Vor allem, weil das Angebot ebendessen zu dieser Jahreszeit in dieser Gegend ein üppiges und tolles ist- da sind Dosenpfirsiche wirklich nicht nötig. Das Wasser war aus und wurde auf Dauer unseres Aufenthaltes nicht ersetzt, der Kinderstuhl war dermaßen dreckig, dass wir unser Kind nicht hineinsetzen wollten. Kaffee ging aber dankenswerter Weise aufs Haus - auch der, der extra bestellt wurde um den Automaten zu umgehen. Das Personal beim Früstuck war lustlos und unfreundlich - kein guter Start in den Tag. Das Hotel ist okay wenn man einen richtig guten Preis bekommt, für 140,- Euro darf man sich aber ganz sicher woanders mehr erwarten.

Aufenthalt August 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Ein Haus, das viele schöne Ecken und Ausstattungen hat, jedoch schon sehr abgewohnt ist. In unserem Zimmer war die Balkontür gesplittert und die Fliesen im Bad großflächig gesprungen. Damit könnten wir leben, auch in einem Haus, das sich seiner fünf Sterne rühmt.. Gar nicht passte uns allerdings das Frühstück: Die Desserts vom Vortagsbuffet, der gebratene Speck besteht aus Flachsen, die Eierspeise ist fragwürdig, nur Kaffee zum selbst nehmen aus der Maschine...Zum Selbstnehmen ist auch das Gedeck, denn die Tische auf der Terrasse werden nur einmal gedeckt, sind die Gäste Weg, bleibt das Geschirr einfach stehen. Und wenn es doch abgeräumt wird, wird nicht neu gedeckt. Man muss sich dann das Besteck von einem der Tische im Innenbereich holen. Das dürfte am nicht hoch motivierten Frühstückspersonal liegen, das einem zur Begrüßung nur "what ist your room-Number?" Entgegenwirft, ein "Good Morning" ist unbekannt... Dass dann der angebotene Zimmerpreis einfach mittels einer Hoteleigenen währungsumrechnungsrate um fast zehn Prozent erhöht wurde, setzt dem Fass die Krone auf. Somit: Keine Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ried
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wie sind sehr Zufrieden mit dem Hotel. Wunderschönes historisches Gebäude. Die Lage ist ausgezeichnet direkt am Hauptstrand von Opatija. Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Positive ist dass, der Parkplatz im Preis inkludiert ist.
Die Sauna ist heiß, wenn man sich an der Rezeption anmeldet.

In der Dampfsauna herrscht ein extrem unangenehmer Geruch!

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Von außen sieht das Hotel sehr gepflegt aus, den Anschein nach hat hier jeder Zimmer auch einen Balkon, doch dann......Es ist kein neues Hotel, das weiß man ja. Die Räume sind hoch, die Zimmer eigentlich groß, für einen Kurzurlaub ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt zu klein.Das Badezimmer ist mini, kein Platz für 2 Personen, dank einer Badewanne die auch so klein ist dass man nicht vernünftig darin Baden kann, einfach nicht durchdacht. Wir freuten uns auf einen Balkon, doch da täuschten wir uns. Unser Zimmer ging in den Hinterhof, wo die Sommer Terrasse des Hotels ist. Wir konnten den Ausblick in die Innenhöfe der anderen Häuser genießen oder die Einsätze der hiesigen Polizei beobachten. Das Frühstück war einem 3 Sterne Hotel gerechtfertigt, nicht aber einen 5 Sterne Hotel. Das gute vom Hotel, es liegt direkt an der Flaniermeile, wo es erstklassigen Kaffee und sehr gute Restaurants gibt. Wir hatten 1 Essen im Hotel, dass aber nicht genießbar war. Das Personal bemüht sich, doch hier ist mehr im argen. Abgewohnt, alter Stiel für 60+, Dekoration wie vor 20 Jahren und so weiter.... Fazit: Wenn es nicht sein muss, nehmen wir dieses Hotel nicht mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel entspricht keinesfalls den Standards eines Fünf-Sterne-Hauses. Weder die Ausstattung des Zimmers (Sofa durch- und abgesessen, sehr altes TV-Gerät, keine Kaffeemaschine) noch die Sauberkeit, lediglich der Preis hatte dieses Niveau. Zudem befand sich in den Ecken des Bades Schimmel (wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Kaiser-Franz-Josef-Promenade). Das Frühstück - insbesondere der Café waren ungenießbar. Den Saunabereich wollten wir auf Grund eines uns entgegenschlagenden muffeligen Geruches erst gar nicht aufsuchen.
Etwas versöhnt mit dem Aufenthalt wurde man lediglich durch die Freundlichkeit des Personals. Dieses war hilfsbereit und zuvorkommend, bis auf eine Rezeptionistin. Diese fragte uns bei der Abreise nach der Zufriedenheit und wir gaben einige der eben beschriebenen Mängel bekannt, ernteten dabei jedoch nur verständnisloses Kopfschütteln. Schade, dass man als Gast nicht ernst genommen wird und schade, dass dieses wundervolle historistische Gebäude so vernachlässigt wird

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir verbrachten ein wunderbares WE in de bestens gelegenem Hotel Mozart in Opatija. Das Personal war außergewöhnlich sympathisch und zuvorkommend. Das Ambiente im Hotel ist geprägt von zeitloser Schönheit einer alten Villa. Tolles Essen und toller Service nicht nur im Hotel sondern auch an der direkt am Meer gelegenen Bar. Nur zu empfehlen - einfach mal auf der Seite das Video anschauen;D

viel Spass

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
0.9 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 38 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 15 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 272 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grand Hotel Opatijska Cvijeta
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel W.A. Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel W.A. Mozart

Anschrift: M.Tita 138, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 542 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel W.A. Mozart 5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel W.A. Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel w a Mozart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel W.A. Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.