Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zuviel erwarten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel W.A. Mozart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel W.A. Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel W.A. Mozart
5.0 von 5 Hotel   |   M.Tita 138, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 30 Hotels in Opatija
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht zuviel erwarten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Positiv ist sicher das historische Gebäude zu benennen, welches sich in sehr guter Lage direkt in der Ortsmitte präsentiert. Nach zwei Renovierungen ist ein Standard erreicht, der eine guten Mittelklasse nach deutschem Standard entspricht... aber keinesfalls 5 Sterne verdient. Neben dem fehlenden Portier, der Gästen mit Gepäck hilft, ist es besonders die schwache Gastroleistunng, die mit einem spärlichen Abendbuffet und einem einfachen Frühstücksbuffet aufwartet... Sorry, da hilft auch der kostenfreie Sekt nicht weiter. Das Haus ist überschaubar, die Zimmer sind überwiegend groß und verfügen meist über einen schönen Balkon. Bad ist ok, wenn auch der Wasserdruck der Dusche zu schwach ist. Das Spa im Keller ist schön, war aber leider trotz anderer Zeitinfo geschlossen, die Sauna wäre nach Wunsch geheizt worden (hierzu gab es keine Vorabino) Dazu kam ein sehr schlechter Geruch aus dem Duschabfluss der Sauna... scheint schon einige Tage trocken gefallen zu sein. Ebenfalls nicht vorhanden war der dienstbare Geist beim Personal, weder im Restaurant noch in der Bar war man cuh nur ein bisschen kundenorientiert. Mein Tipp : Ein engagierter Direktor mit offenen Augen muss her... oder Schild an der Tür an und 4* garni werden.. Schade um das gute Potenzial

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    29
    18
    5
    0
Bewertungen für
10
46
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Seit 8 Jahren- mit eine einzige Unterbrechung - wohne ich im Mai oder September (also nicht als Badegast) in dieses - jawohj-sehr" fashionable"s Hotel .Es ist zentral am Ufer gelegen,Parking( früh bestellen!) neben dem. Haus. In privat Besitz am ",Allpresenz" des Eigentümers dem Platz dient die turistische Interesse deren die nur Abend nach Ausflüge nach Istria,Rijeka,Triest,Udine oder Lubljana usw. nach Hause kommen.
Schöne Caffeterasse am Ufer.

Bestes Früstück,saubere Zimmern.
Schade,zu wenig deutsches Fernsehsauswahl.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr freundliches Personal, Wünschen wurde unmittelbar entsprochen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber bei drittem Bett nicht sehr geräumig. Die Zimmersafes in zwei Zimmern waren leider defekt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber mit kleinen Schwächen (z.B. schmeckte das Rührei unnatürlich und war manchmal nicht genügend warm.
Ende September/Anfang Oktober stand uns ganz in der Nähe des Hauses jederzeit ein (kostenpflichtiger) Parkplatz zur Verfügung.
Es gibt ein sehr emphehlenswertes Restaurant in derselben Straße, Hausnummer 191, ca. 3km Richtung Pula.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Mozart hat unsere Erwartungen erfüllt: Ein Haus mit Ambiente, so renoviert, dass der Charm des alten Gebäudes nicht verloren gegangen ist. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer, d.h. ohne Sofa, ansonsten war jedoch alles vorhanden: bequemes Bett, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Balkon. Zimmer und Bad waren sauber, die Dusche etwas eng. Das Hotel bietet kostenlos Wireless Lan an.
Das Frühstück bot von allem etwas: verschiedene Wurst- und Käsesorten, Räucherlachs, eine reichhaltige Obstauswahl, Brot und Brötchen, Croissants, Rührei, Speck, Würstchen etc... Eine große Teeauswahl, Sekt, Saft und Kaffee standen zur Verfügung. Kaffee, Saft und Eier haben leider nicht so gut geschmeckt.
Wir hatten nur einmal im Hotel Abendessen. Da es ein kleines Hotel ist, kann man das warme Büffet nicht mit einem großen Haus vergleichen. Es gab vier verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Vor allem die Gerichte mit Fisch haben gut geschmeckt. Dessertauswahl war etwas mager.
Das Personal am Empfang war äußert freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit erhielt man gute Tipps für Ausflüge etc. Alle sprachen gut Deutsch und Englisch.
Der Ort besticht durch viele schöne alte Villen. Der Strand selbst ist leider nur ein Betonstreifen, auf dem sich die zahlreichen Touristen tummeln.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Pölten
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

für ein 5sterne Hotel fehlten mit ein Swimmingpool und der direkte Zugang zum Meer. Das Haus ist bestens renoviert, sehr schönes Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Eine herrliche Lebensart die Urlaubstage zu genießen, zumal das Hotel direkt am Lungomare liegt. Das Spa ist etwas klein geraten, für maximal 4 Personen, jedoch sehr schön mit japanischen Stilelementen. Der Abfluß bei der Dusche riecht nicht angenehm. Da sollte man einen Installateur zu rate ziehen.
Ein kleiner Garten, abgeschieden und sehr ruhig ergänzt das reichliche und gute Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Ich war mit meinem Partner Anfang September für eine Woche in diesem Hotel und wir haben den Aufenthalt durchaus genossen.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, der Portier erschien z.T. etwas überfordert, aber alle waren sehr bemüht.

Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage, mit seitlichem Blick auf das Meer. Das Zimmer war gut eingerichtet, allerdings keineswegs luxuriös, wie im Prospekt beschrieben. Das Bad hätte dringend eine Generalüberholung gebraucht, da verschiedene Gegenstände abgebrochen oder fehlerhaft waren (Fensteröffner, Schminkspiegel, Duschkopf, Toilettenspülung), allerdings meistens noch benutzbar.

Wir hatten einmal zu Abend gegessen und konnten das nicht weiterempfehlen, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech gehabt, da das Menu nicht unser Fall war. Aber auch das Frühstück war nicht auf 5 Sterne Niveau, allerdings wurden Sonderwünsche sofort und ohne Aufpreis ! serviert.

Der Wellnessbereich ist klein, aber recht nett angelegt. Der Fittnessraum ist von der Qualität der Geräte, wie in den meisten Hotels, eher dürftig. Ich hatte mich entschieden, mich morgens an der kilometerlangen Strandpromenade mit tollem Blick durch Joggen fit zu halten.

Alles in allem ein schönes Hotel, wenn nicht die 5 Sterne hohe Erwartungen an die Unterkunft stellen würden. Für uns max. 3 - 4 Sterne (nach deutschem Standard).

Falls man ein vernünftiges Angebot für dieses Hotel bekommt (wir hatten einen Gutschein) allerdings durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir haben 6 Tage im Hotel Mozart verbracht. Die Lage ist sehr gut. Wie hatten zwar ein Zimmer ohne Balkon, jedoch war das Zimmer geräumig. Das Frühstück mit Sekt, Lachs und vieles mehr war ausgezeichnet und es gab eine Rose für die Dame. Der Wellnessbereich im Kellerbereich ist neu, hat aber insgesamt nur vier Liegen. Die Massage war gut. Nur bei einem 5 Sterne Hotel haben wir folgendes vermißt: eine deutsch oder englischsprachige Zeitung zum Frühstück, eine Parkgarage und nicht einen Straßenparkplatz noch dazu der € 10,00 kostet, reservierte Liegen und Schirme kostenlos am Strand, einen Pool. Außerdem war im Badezimmer die Dusche defekt und das Wasser kam einmal kalt und dann wieder brennheiß. Also insgesamt nicht gerade 5 Sterne

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel W.A. Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel W.A. Mozart

Anschrift: M.Tita 138, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel W.A. Mozart 5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel W.A. Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel w a Mozart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel W.A. Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.