“Hotel mit Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Hotels in Opatija
werder
“Hotel mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Opatija. Dank Resevierung Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Super funktionierende Klimaanlage, Zimmer offenbar erst kürzlich renoviert mit moderner Kommunikations-Logistik. Frühstück war klasse mit wirklich aufmerksamem Personal. Nur der Kaffee..... aber der ist ja überall in Kroatien ungenießbar oder zumindest gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wie viele der Hotels in Opatija ist das Hotel Kristal im 70er Jahre Stil gebaut. Einrichtung und Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Jedoch war unser Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist ausgezeichnet und der Meerblick aus dem Zimmer ist auch schön.
Für einen längeren Urlaub würde ich dieses Hotel nicht wählen, aber für ein verlängertes Wochenende, an dem man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es auf jeden Fall ausreichend.

Das Personal spricht sehr gut deutsch und war auch sehr höflich und hilfsbereit.
Leider hat nur anscheinend das Zimmerservice vergessen unser Zimmer aufzuräumen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Brunn bei Pitten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war mit meiner Familie über Ostern im Hotel Kristall. Die Zimmer sind ruhig (direkt am Meer) geräumig mit Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch und Fauteuilles, TV, Zimmerbar, sehr gut ausgestattet, traumhafte Betten;toller Meernblick vom Bett aus! Heizung/Klimaanlae optimal regulierbar.
Geheizter 30 Grad warmer, großer Meerwasserpool - Größe ist sehr gut für Schwimmer! Gepflegte Sauna und Dampfbad.Alles sehr sauber.
Herrliche Terasse mit Blick über die Kvarner Bucht, bei Schönwetter kann draussen auch gefrühstückt werden.
Restaurant hat eine ausgezeichnete vielseitige Küche. Die Buffetts Abend und zum Fühstück machten die Auswahl schwer - soviele leckere, sehr ansprechend präsentierte Köstlichkeiten. Das Personal allesamt sehr zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Grossgmain, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Meine Frau und ich, die wir seit Jahrzehnten sehr gerne nach Opatija ins Hotel Kristal kommen, waren während der sieben Wochen, die wir dieses Mal dort waren, hoch zufrieden, mit unserem sehr geräumigen und stets sauberen Zimmer mit Panoramablick auf Meer, Kvarner Bucht und Rijeka, mit dem großen Schwimmbad, mit dem Mittagessen, zu dem uns an einem schön gedeckten Tisch auch Sonderwünsche mit sichtbarer Freude und spürbarem Engagement in der Küche erfüllt wurden, mit dem sehr freundlichen und aufmerksamen
Bedienungspersonal, das auch während des Frühstücks die oft in chaotischem Zustand verlassenen Tische schnell wieder in eine adrette Ordnung brachte. Die Rezeptionisten versuchen engagiert, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen, und der Direktor, früh im Haus, hat sein Hotel im Griff und kümmert sich oft persönlich um das Wohl der Gäste. Bemerkenswert ist die Qualität der Patisserien, wohingegen die Qualität der zum Frühstück angebotenen Würste etwas verbesserungsfähig ist. Insgesamt eine wundervolle Zeit, weil sich alle sehr dafür eingesetzt haben, uns die Zeit wundervoll zu machen. Natürlich kommen wir wieder. Wir hoffen, dann dort ebenso erfüllte und schöne Tage wie jetzt verbringen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Füssing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich habe meine Osternferien in diesem Hotel( Kristal) verbracht. Es waren leider nur vier Tage, aber wunderschöne vier Tage. Im dem Hotel hat mir vor allem der Hauch der alte K & K Monarchie gefallen, dazu gehört nicht nur Architektur sondern auch nettes zuvorkommendes professionelles und deutsprachiges Personal (Buchung, Rezeption, Restaurant) und mit dem Wetter hatte ich auch Glück gehabt. Sogar hat mich auch der nette Leiter des Hotels persönlich angesprochen, so dass ich auch Gelegenheit bekommen habe meine positiven Eindrücke ihm zu vermitteln. Leider habe ich versäumt zu erwähnen (warscheinlich wie mein Vorgänger auch) das die Zimmertür beim öffnen etwas klemmte, sonst habe ich mich in meinem Zimmer mit Meeresblick sehr wohl gefühlt. Wie ich es auch von Kroatien gewohnt bin, war das Essen( auch Frühstück ) sehr gut, vor allem hat mir das Abendessen am Osternsonntag geschmeckt, wo sich die Küche wirklich sehr bemüht hat ein hervorragendes Abendessen vorzubereiten. Da ich etwas älter bin konnte ich leider dieses Abendessen nicht in vollen Zügen genießen. Ich bin in Hotel Kristal zum ersten Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Fr. Lydia Truckenbrod

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Brufut, Gambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hotel Kristal verbracht. Für uns war es perfekt, wir hatten ein schönes, renoviertes und geräumiges Eckzimmer mit eingeschränktem Blick aufs Meer (bezahlt haben wir ein Zimmer auf der Straßenseite). Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, der Frühstücksraum wirkt schon etwas verstaubt, dafür ist das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Sonstige Angebote wie Swimmingpool, Animation oder Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt mitten im Zentrum, alle Restaurants, Bars und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

wo die vier Sterne herkommen, weiß man nicht so ganz genau

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Remisens Hotel Kristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Kristal

Anschrift: Marsala Tita 135, Opatija 51410 , Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 9 der Strandhotels in Opatija
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Kristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Kristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristal Opatija
Kristal Opatija
Kristal Bewertungen
Opatija Hotel Kristal
Kristal Hotel Opatija

Wenn Sie Remisens Hotel Kristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.