Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unpersönlich, umständlich, unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Admiral

Speichern Gespeichert
Remisens Premium Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Remisens Premium Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 139, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 28 Hotels in Opatija
Minden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“unpersönlich, umständlich, unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

poolhandtücher gegen pfand...? meinetwegenn - aber endlose lauferei durch die gänge zum innenpool, dann abgeschlossene türen, weitere lauferei. da vergeht die lust aufs schwimmen.
unfreundliche bedienung im restaurant. essen am rande von geht-im-vier-sterne-gar-nicht...alles wirkte unpersönlich und schlecht geführt - aber - gute lage, schöner pool und toll eingerichtete zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    10
    5
    2
    3
Bewertungen für
4
12
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Personal die Gäste bewusst anlügt, nur um einen kleinen Vorteil für das Hotel zu sichern. Zum Glück gibt es gute Alternativen vor Ort. Man darf sich hier nicht von der freundlichen Fassade des Personals blenden lassen. Die Freundlichkeit bezieht sich ausschließlich auf das Geld, das sie von den Gästen für schlechte Qualität Haben wollen. Ich kann nur davon abraten, dieses Hotel zu wählen.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gruibingen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Personal ist sehr nett,freundlich,hilfsbereit.
Das Essen hervorragend,viel Auswahl am Buffet
Die Zimmer sind sehr sauber,der Einstieg der Badewanne sehr hoch-schlecht für ältere Leute!
Tolle Aussicht.Leider war der Pool noch nicht mit Wasser gefüllt.

Zimmertipp: die Zimmer 110-120 sind sehr ruhig,tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Admiral

Anschrift: Marsala Tita 139, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Strandhotels in Opatija
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Admiral 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Admiral Opatija
Opatija Hotel Admiral
Hotel Admiral Kroatien
Admiral Opatija
Opatija Admiral
Admiral Hotel Opatija
Hotel Admiral Opatja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.