Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“traumhafter ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Ambasador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Remisens Premium Hotel Ambasador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Premium Hotel Ambasador
5.0 von 5 Hotel   |   Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 29 Hotels in Opatija
Voecklabruck, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“traumhafter ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Januar dieses Jahres waren wir zu Gast in diesem Hause. Traumhafte Aussicht aus dem 7. Stock, das Zimmer sehr schön. Toll die Anzahl der Handtücher auf dem Zimmer. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr nett. Die Bar in der Lobby bereits vormittags geöffnet. Auch von hier ein toller Blick aufs Meer. Der Pool war sehr schön, auch nett möbliert, Getränkeservice vorhanden. Schöne Möglichkeit zum Spazierengehen entlang des Meeres direkt vom Hotel aus. Das Frühstück sehr umfangreich und gut, leider ist der Frühstückskaffee einfach nicht zu genießen. Das war aber der einzige Kritikpunkt unseres Aufenthaltes. Das Personal höflich, alles war sehr sauber. Toll: In der Lobby abends live Klaviermusik.
Beim nächsten Aufenthalt in opatija, auf jeden fall wieder in dieses Haus. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis optimal.
Abendessen haben wir nicht genutzt.
Parkplätze am Hotel vorhanden.
Handtuchservice vorhanden für Sauna und Pool.
10 Minuten Fußweg entlang der Geschäfte bis zum Mittelpunkt von Opatija.

Zimmertipp: SO weit oben wie nur möglich wegen des herrlichen Blickes auf die Bucht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    118
    36
    10
    6
Bewertungen für
67
121
9
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich sind schon 2 mal in diesen Hotel und es war sehr schön.
Das essen war hervorragend, die Zimmer auch sehr schön.
Das Preis Leistungs Verhältnis unglaublich gut.
Ich freue mich schon wieder nach Opatjia zu kommen und das Hotel zu buchen.

Alle sehr bemüht

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obervellach, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

tolles Hotel wir hatten ein Zimmer im 10 Stock toller Ausblick.Die Zimmer sind sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt keine Möglichkeit Jacken etc außerhalb des Kleiderschrankes aufzuhängen. Kleiderkasten bei längeren Aufenthalt für 2 Personen sicher zu klein.
Toller Wellnessbereich jedoch ist der Saunabereich viel zu dunkel, keine Möglichkeit etwas zu lesen
Lage des Hotel super, schöne Spazierwege

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Prächtige Aussicht, grosses und sehr schönes Zimmer (Junior-Suite 9. Stock). Bequeme Betten. Freundliche Mitarbeitende. Gute Lage am Strandweg von Volosko über Opatija bis Lovran (6 km). öV-Bus-Haltestelle nach Rijeka und Lovran ist nur 300m vom Hotel entfernt. Zentrum von Opatija (Einkauf, Cafés, Sehenswürdigkeiten usw) in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstück. Halbpension (Nachtessen) Buffet mit grosser Auswahl, jedoch täglich mehr oder weniger dasselbe Angebot, Qualität der Speisen (Abend) häufig nicht genügend und passt nicht zu einem 5-Stern-Hotel. Wellnessbereich (SPA) bezogen auf die Grösse des Hotels eher klein und wirkt gelegentlich etwas unordentlich.

Zimmertipp: Junior-Suite in den oberen Stockwerken buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Dieses Hotel ist wirklicb empfehlenswert! Der Pool ist ein Traum und das Meer schließt gleich an. Zimmer sehr schön eingerichtet und das Buffet hat eine riesige Auswahl.
Ich selber werde wieder hinfahren

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel von außen ist ein hässlicher Bau der etwas an Ostblock-Plattenbauten erinnert und streng genommen nicht in die Landschaft passt.
Die Zimmer sind schön – gutes modernes Design und handwerklich gut umgesetzt. Der Designer hatte allerdings keine Ahnung dass Gäste die einige Tage bleiben doch verschiedenes Gepäck haben. So gibt es am Zimmer keine einzige Schublade in die man als Mann Socken, Unterhosen oder Medikamente ablegen kann. Hängefläche im Schrank für eine Person ausreichend, für zwei wird es knapp. Auch Legefläche für Hemden etc. sehr knapp bemessen.
Gerade im Dezember im Zimmer doch recht kühl da die große Schiebetürenkonstruktion zum Balkon nicht dicht schließt. Die Temperaturregelung der Klimaanlage greift nicht wirklich. Das Bad ist angenehm warm durch den Handtuchtrockner und gut ausgestattet.

Der Speisesaal ist riesig und nicht sehr gemütlich. Das Büffetessen ist ein eigenes Thema. Vorspeisen kreativ angerichtet aber irgendwie merkwürdig. Warmes Essen in großer Auswahl aber eben nur lauwarm, bis man es an den Tisch gebracht hat dann kalt. Für Gourmets kein Highlight, Gourmands können sich gut abfüllen. Das Nachspeisenbuffet ist tadellos, Obst, Kompotte, Kuchen und Eiscreme, da gibt es nichts zu kritisieren. Getränkekarten nur in kroatischer Sprache, von Flaschenweinen hat das Personal wenig Ahnung, so kann man nur auf gut Glück bestellen.
Gerade zu Weihnachten kennt man aus anderen Hotels schon etwas luxuriösere Buffets.
Trotz alledem ist die Bewertung des Hauses mit 5-Sternen meines Erachtens überbewertet.

Im Hallenbad wieder die Situation dass Liegen mit Handtüchern blockiert werden und stundenlang unbenützt bleiben. Am späteren Nachmittag wird derjenige der dort Ruhe und Entspannung sucht die Flucht antreten – das Gebrüll der Kinder und das Hineinspringen ins Becken mit Spritzfontänen ist eher unlustig.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel fällt auf: Es ist das einzige Hochhaus an der Bucht.
Optisch daher eher nichtssagend, auch in der Lobby hat man das Gefühl in einem Business-Hotel, weniger in einem Ferienhotel zu sein. Bestätigt wurde uns dies durch die vielen Check-In, Check-out, die Geschäftsreisenden und die Busse mit Reisegruppen.
Gepflegte Atmosphäre mit sprödem Charme ....unsere Erwartungen an das gebuchte Zimmer/Juniorsuite waren eher verhalten. Umso überraschter waren wir, daß unserer Wunsch nach Floor 9 erfüllt wurde und waren überwältigt, als wir das Corner-Zimmer betraten.
Großzügig, die Einrichtung in sanften Armani-Farben, raumhohe Fenster und ein grandioser Ausblick auf Berge und Bucht.
Einfach toll!
Daß die Kaffeemaschine defekt war und die Wasserspülung der Toilette undicht fiel nicht ins Gewicht.
Das Zimmer und der Ausblick entschädigten!
Beides entschädigte auch ein bißchen die Verpflegung: Die Halbpension ist eines 5 Sterne-Hauses unwürdig.
Vielfalt und Qualität gehen nicht immer Hand in Hand. Hier kommt das Abendessen nicht über Kantinenqualität hinaus.
Fischfilets - auch Thunfischfilet - werden auf Vorrat gebrutzelt und trocknen Dank der Wärmelampen vollends aus.
Rinderrouladen oder Gulasch gibts eher in der deftigen Küche.
In der Showküche kann man nur Pasta bekommen. War nicht prickelnd. Passabel waren Gemüse, Kartoffeln und das Salatbüffet.
Beim Frühstücksbüffet waren die Angestellten an der Egg-Station nicht willens frische Omletts oder Spiegeleier zu machen. Schade. Die zig-fach auf Vorrat gebackenen:Spiegeleier waren nach der Bestrahlung durch die Wärmelampe von gummiartiger Konsistenz.
Toll sind die frisch gepreßten Säfte und zum Abschluß wartet sogar ein Glas Sekt (aus Schwerin!).
Vielleicht sollte man auf Halbpension verzichten. Allerdings ist der Aufpreis zu Ü/Fr. gering.
Wenn man kein Gourmet-Essen erwartet ist die Halbpension daher ok.
Hervorzuheben ist neben den schönen Zimmern die zentrale Lage des gepflegten Hotels. Parken auf dem Hotelgelände ist möglich, es gibt auch eine Tiefgarage.
Schöne Gartenanlage mit Pool und eigenem Badestrand.
Die Freundlichkeit des Personal war auch ok. Das Küchenpersonal könnte sich mehr anstrengen: Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Umgang mit Lebensmitteln und mehr Phantasie bei der Resteverwertung

Zimmertipp: Meerblickzimmer buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija
Ambasador Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Ambasador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.