“Schönes Hotel in guter Lage mit schönem Pool und Strand.” 4 von 5 Sternen

Remisens Premium Hotel Ambasador
5.0 von 5 Hotel   |   Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 4 von 29 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
“Schönes Hotel in guter Lage mit schönem Pool und Strand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, es gibt ja in Opatija gute Restaurants, allen voran das Roco (sehr zu empfehlen). Im Hortensie Restaurant im Hotel sind sehr lange Wartezeiten die Regel, die Gerichte variieren auch je nach Koch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Vom Hotel aus kann man entlang der Promenade spaziern, die Stadt entdecken und die Restaurants an der Küste leicht erreichen. Swimmingpool, Zimmer mit Balkon, Frühstück und im restaurant verschidene Speisen zu probieren sind andere Vorteile.. Buffet dinner sehr reichlich..

Zimmertipp: Rooms mit Seaview..
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schönes Hotel mit tollem Interieur. 5* erhält dieses Hotel für die Ausstattung und das fabelhafte Essen. Maximal 3* ergehen an die Sauberkeit & die Freundlichkeit des Hotelpersonals.
Vor dem Restaurant wird man von einer hübschen und freundlichen Dame empfangen, welche mit einer Handbewegung nur ins Restaurant zeigt. Auf unsere Frage, welchen Tisch wir wählen können: "Jeden freien Tisch." Wir nehmen Platz und warten lange auf den Kellner - noch länger dann auf die Getränke. Am Tag drauf beim Frühstück werden wir wieder mit dem Hinweis "jeder freie Tisch" ins Restaurant gewiesen. Da wir nun viele Tische mit "reserviert" auffinden, wählen wir einen kleinen Tisch am Fenster. Kurz darauf werden wir jedoch sehr unfreundlich aufgefordert, uns auf einen anderen Tisch zu setzen. Wir nehmen den nächsten freien Tisch - ohne "reserviert" Schild. Und wieder müssen wir aufstehen und den Tisch wechseln. Auf unsere Frage, wo wir denn nun Platz nehmen dürfen, wird uns ein Mini-Tisch zugewiesen. "... weil das die Tische für 2 Personen seien." Auf unsere Frage, wohin wir unsere Tochter (11 Jahre) setzten sollten, erhalten wir die Antwort, dass sie noch ein Kind sei und diese Tische ausreichen würden.

Engagement des Personals passt nicht zu 5 Sternen.
Das Buffet (sowohl morgens und abends) sind absolut 5 Sterne wert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel erscheint für geplanten Urlaqub mit Ortskenntnissen geeignet. Es ist auch ein Buissiness Hotel, Die Zimmer sind sehr schön und man kann Abends mit einem Rotwein nund Blick auf Das Mittelmeer den Tag sehr gut beenden

Zimmertipp: Die Zimmer zum Mittelmeer sind sehr gut in den höheren Etagen.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel Ambasador in Opatija erkennt man schon von weitem und zwar leider nicht, weil es so wunderschön aussieht, sondern weil der hohe Betonklotz so gar nicht ins malerische Bild der Kvarner Bucht passen will. Innen jedoch ist das Hotel wirklich schön. Die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig, auch wenn bei genauerem Hinsehen schon Mängel auffallen, die in einem 5-Stern Haus eigentlich nicht auftreten sollten. Extremstes Beispiel dabei war sicher leichter Schimmelbefall bei der Verfugung des Waschbeckens - da sollte man nachbessern.
Viele Zimmer bieten Meerblick und besonders in den höheren Etagen hat man teilweise einen tollen Ausblick.
Im Zuge meines Aufenthaltes gab es dreimal täglich Buffet, das jedes Mal sehr reichhaltig war und es gab auch verschiedenste Gerichte, die direkt vor Ort in einer Schauküche zubereitet werden. Die Speisen haben allesamt gut bis sehr, sehr gut geschmeckt und bei den Getränken und den dafür aufgerufenen Preisen gab es auch keinerlei Grund zur Beschwerde. Einzig das Servicepersonal im Restaurant ist nicht gerade freundlich.
Das Wellnessangebot konnte ich leider nicht testen, es gibt aber einen ordentlichen Innenpool und auch einen netten Außenpool.

Besonders im Herbst gibt es zahlreiche, günstige Angebote für das Remisens Hotel Ambasador, bei denenn man bedenkenlos zuschlagen kann, wenn man nochmal für ein paar Tage ans Meer möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Ambasador in Opatija liegt sehr zentral und doch ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß,der Ausblick aufs Meer sehr schön.Das abendliche Buffet lässt kaum Wünsche offen.Alle Speisen werden frisch zubereitet,die Auswahl ist riesig.der Service ist in Ordnung die Getränkepreise moderat

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Personal in allen Bereichen ist äußerst freundlich und aufmerksam.
Von außen ist das Hotel sicherlich keine Attraktion, aber die Zimmer sind sehr schön renoviert. Speziell die Suiten sind ihr Geld wert, weil sie auch einen fantastischen Blick haben.
Beim Frühstücks- und Abendbüffet ist für jeden etwas dabei. Wer lieber à la carte essen möchte, kann das ja gerne machen.
Parken ist nicht ganz billig, aber immerhin besteht problemlos genügend Parkmöglickeit (Garage u. Parkplatz hoteleigen, Parkplatz öffentlich), was für Opatija nicht selbstverständlich ist.
Hunde sind kein Problem, allerdings etwas teuer.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Im nächsten Jahr werden wir mit einer großen Gruppe hier sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija
Ambasador Hotel Opatija

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Ambasador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.