“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Opatija
VIE
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Großteils neu renoviertes Hotel aus den 60 Jahren mit sehr gutem Wellness-Zentrum. Ca 300 m zum Zentrum, daher nicht laut. Service überaus freundlich und kompetent, auch promptes Zimmerservice möglich. Überaus sauber. Fitness klein aber ok (wenig genutzt). Zimmer neu mit sehr guter individuell regelbarer Klimanlage, mit Balkon und traumhaftem Blick in die Kvarner Bucht schon von den niederen Stockwerken aus. Buffet morgens und abends überaus großzügig und sehr gut. In Hochsaison naturgemäß Auslastung des Speisesaals bzw. auch der Liegen und Schirme. (Leider dann morgens persönliche Reservierung fast nötig.) Insgesamt eines der besten Hotels in dieser Gegend mit einem reichlichen Angebot. Noch keine 5, aber 4,5 Sterne.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Prestatyn.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Wir haben gerade zwei sehr schöne Wochen im Ambassador verbracht. Das Hotel ist nichts für Familien oder jüngere Paare, da es dort die meiste Zeit eher ruhiger zugeht. Es war aber immer was los, da viele Konferenzen und Tagungen stattfanden. Als wir da waren, übernachteten auch ein paar sehr wichtige Politiker im Hotel (war ganz interessant, sich die Sicherheitsvorkehrungen anzusehen) und ein anderes Mal wurde im Hotel auch ein kroatischer Fernsehpreis verliehen. Wir hatten ein große Suite, die einfach nur wunderbar war und von der man eine exzellente Aussicht hatte. Wir hatten zwei Badezimmer, Jacuzzi usw. Der Balkon war riesig und ging sogar um die Ecke. So hatten wir den ganzen Tag über Sonne. Teuer, aber definitiv jeden Cent wert! Das Hotel liegt nicht gerade im touristischen Teil von Opatija. Die meisten Hotels usw. findet man auf der anderen Seite. Man konnte von dort aus aber sehr schön am Wasser entlang oder durch die Stadt laufen. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und nett. Es gab allerdings auch ein paar Sachen, die ich auszusetzen habe. Frühstück und Abendessen wurden im Büfettstil serviert. Die Auswahl war groß, für ein 5-Sterne-Hotel ließ die Qualität aber zu wünschen übrig – es war langweilig und nicht sehr lecker. Viele der deutschen Gäste verhielten sich auch sehr rüde und arrogant. Mit dem Wassertaxi konnte man einige sehr schöne Orte an der Küste besuchen. In vielen gab es sehr gute Fischrestaurants. Es werden auch längere Touren, z.B. nach Venedig, angeboten. Sehr gut.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Ich war gerade für 5 Tage im Hotel Ambassador. Das Hotel hat viele gute Seiten, aber es verdient mit Sicherheit keine 5 Sterne. Sehr langweiliges Frühstück, jeden Tag das gleiche. Und dass die deutschen Gäste immer das Büfett bestürmt haben, war auch nicht gerade so toll. Auch zum Abendessen gab es ein Büfett, die Auswahl war groß, aber wiederum langweilig. Schöne Lage, wenig Parkplätze, schöne Zimmer. Wir waren mit zwei Kindern im Teenageralter dort und auf zwei der Erwachsenenkanäle liefen Pornos! Fantastisch war, dass man jeden Morgen um 8 Uhr eine Zeitung bekam. Nettes Personal, billige Getränke, aber langweiliges Essen!

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija
Ambasador Hotel Opatija

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Ambasador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.