“Großartige Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Opatija
Aach
“Großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Ambasador in Opatija liegt sehr zentral und doch ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß,der Ausblick aufs Meer sehr schön.Das abendliche Buffet lässt kaum Wünsche offen.Alle Speisen werden frisch zubereitet,die Auswahl ist riesig.der Service ist in Ordnung die Getränkepreise moderat

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Personal in allen Bereichen ist äußerst freundlich und aufmerksam.
Von außen ist das Hotel sicherlich keine Attraktion, aber die Zimmer sind sehr schön renoviert. Speziell die Suiten sind ihr Geld wert, weil sie auch einen fantastischen Blick haben.
Beim Frühstücks- und Abendbüffet ist für jeden etwas dabei. Wer lieber à la carte essen möchte, kann das ja gerne machen.
Parken ist nicht ganz billig, aber immerhin besteht problemlos genügend Parkmöglickeit (Garage u. Parkplatz hoteleigen, Parkplatz öffentlich), was für Opatija nicht selbstverständlich ist.
Hunde sind kein Problem, allerdings etwas teuer.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Im nächsten Jahr werden wir mit einer großen Gruppe hier sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Ambasador in der letzten Juli- und ersten Augustwoche war insgesamt sehr zufriedenstellend und angenehm.
Das Hotel Ambasador ist in jedem Fall empfehlenswert.

Es gibt aber sowohl positive, als auch negative Punkte und Ereignisse , die wir gerne darstellen möchten.

Am Anreisetag konnten wir mit Unterstützung des Hotelpersonals unser Gepäck am Haupteingang entladen und das Fahrzeug auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. (Leider war kein Tiefgaragenplatz frei)
Die Hotelzimmer im 10. Stock, im letzten Jahr (2012) renoviert, empfingen uns modern, hell und freundlich (Bilder auf der Hotelseite)
Die Räume sind klimatisiert und gut ausgestattet. (inkl. deutschem TV)
Wir hatten Halbpension gebucht und waren gespannt auf das Frühstück und das Abendessen in Buffetform.

Das Abendbuffet ist äußerst umfangreich und bietet neben regionalen, täglich wechselnde internationale Angebote. Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte stehen täglich in geschmacklich und optisch hervorragender Form zur Verfügung. Die zusätzlichen Kosten für Getränke zum Essen in erträglicher Höhe rundeten das abendliche Erlebnis ab.
Täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm auf der Terrasse am Pool, bei Cocktails zu wirklich moderaten Preisen, ließen die Tage in Opatija zu Ende gehen, ohne das Langeweile aufkam.

Auch das Frühstück, welches als Buffet dargeboten wurde, war umfangreich, schmackhaft, international und im Rahmen der Zeitvorgabe, wie das Abendbuffet auch, über die gesamte Zeit vollständig verfügbar. Lediglich die frisch gepressten Säfte verlangten kurzfristige Wartezeiten. (nicht zu verdenken)
Die Frühstückszeiten waren umfangreich bemessen und mit dem gleichen hervorragenden Service bedacht, wie das Abendbuffet.

Auf Anfrage erhielten wir umgehend 2 Liegen auf unseren Balkon.

Für den Aufenthalt am Pool als auch am Strand mussten wir allerdings viel Verständnis mitbringen.
Eine große Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen wurden vom Hotel für beide Bereiche zur Verfügung gestellt. Leider wurden die Vielzahl der Liegen und Sonnenschirme morgens, unmittelbar nach Bereitstellung gegen 6.00 / 6.30 Uhr durch Hotelgäste mit Handtüchern belegt, die dann oft nur kurz genutzt und lange Zeit unbelegt waren. Leider blieben dann oft nur „echte“ Sonnenplätze frei, die wir dann auch nutzten. Durch die zu dieser Zeit, hohen Temperaturen, es kühlte nachts kaum unter 25°C ab, am Tage bis 38/40°C waren die sonnengefluteten Liegen schon eine Herausforderung.
Beschwerden beim Hotelmanagement bzgl. der reservierten Liegen wurden angenommen und leider nur mit verhaltenen Maßnahmen umgesetzt. (Verteilung von Handzetteln mit dem Hinweis, dass das Reservieren von Liegen nicht erlaubt ist, die Badetücher der annektierten Liegen vom Hotelpersonal abgeräumt werden und an der Rezeption abgeholt werden können) Das Verfahren hat sich nicht durchgesetzt.
Hier ist sicherlich noch Nachbesserungsbedarf, was das Fehlverhalten der Gäste betrifft. An dieser Stelle muss jedem klar sein, dass wir uns mitten in der Hauptsaison befanden und das Hotel ausgebucht war.
Der Urlaubsort Opatija ist sehr zu empfehlen, da er für jeden Geschmack etwas bietet, ohne wie ein Rummelplatz zu wirken. Vielfältige Angebote vor Ort, sowie die Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen im angrenzenden Ucka Gebirge sind möglich. Auch Ausflüge mit dem Auto (bei Selbstanreise), dem Bus (Angebote vor Ort) oder dem Schiff sind lohnenswert, so z.B. auf die Inseln Krk und Rab, nach Rovinji, Porec oder auch Venedig.

Zimmertipp: 10. Etage Executive Suiten und Räume sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im Remisens Family Hotel in Moscenicka Draga und waren sehr begeistert von der Freundlichkeit und Sauberkeit. Obwohl wir ein älteres Ehepaar sind hatten uns die Kinder nicht gestört. Wir werden es auch unserem Sohn mit zwei Kindern empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger oder auch meerseitig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer in der 10. Etage (1014) sind fantastisch. Toller Eckbalkon, Zimmer voll verglast und modern eingerichtet. Ansonsten höchstens 4 Sterne. Insbesondere Abendessen nicht adäquat. Lohnt dich trotzdem wegen der Zimmer und dem Blick. 5 Min. zu Fuß ins Zentrum von Opatija.

• Aufenthalt August 2013
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel wird Stück für Stück neu renoviert. Die neuen Zimmer in denen ich diese Jahr untergebracht war, waren sehr schön und modern. Das ganze Hotel hat Flair, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Hier spürt man dass die Mitarbeiter da sind, um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Aber auch andere Bereiche werden neu gestaltet.
Hervorzuheben sind 2 Bereiche, die Küche und der Wellness Bereich: Das Frühstücksbuffet ist riesig, da ist für jeden etwas dabei. Das Team im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen ist vielleicht kein Sterne-Restaurant aber die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorragend; Lob an den Küchenchef. Auch Extrawünsche werden erfüllt.
Der Wellnessbereich hat auch für jeden etwas zu bieten: Der Aussen-Meerwasser-Pool ist gross, jedoch nicht geheizt. Dafür hat man frisch gefiltertes Meerwasser ohne Chlor. Der Privatstrand (!) ist auch mit Sonnenliegen ausgestattet, leider war das Meerwasser noch etwas zu kalt. Der Innenpool ist auch mit Meerwasser und bietet eine schöne Möglichkeit um zu schwimmen, wenn mal das Wetter nicht mitspielt. Die Sauna-Abteilung sit schön gross und ruhig. Zu empfehlen sind die Treatments bei den netten und kompetenten Kosmetikerinnen (kann hier die Dream-Massage und die Niance Gesichts-Behandlungen empfehlen!).
Alles in allem fühlt man sich hier so richtig gut aufgehoben und wohl. Über Opatija muss man hier nicht mehr sagen, da es wahrscheinlich der schönste Ort in Kroatien ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen (was fast jedes in Opatija ist) und hat eigentlich einen guten Ruf. Wir mussten aber erfahren dass es nicht so ist. Das Zimmer war modern eingerichtet jedoch ohne Liebe zum Detail. Die Klima Anlage im Zimmer hatte eine Störung und somit war es ziemlich warm im Zimmer. Der Ausblick vom Zimmer 1002 ist fantastisch - mit Balkon. Das Personal ist extrem mit sich selbst beschäftigt. Wir haben die leere Hotelbar (welche mit zwei Personen bedient ist) nach 20 Minuten warten wieder verlassen. Es hat keine kostenfreien Parkplätze, die Parkuhren können jedoch im Voraus bezahlt werden (Nacht von 19-7 ist Gratis). Das Frühstücksbuffet ist gross - vieles aber den Touristen angepasst. Das Bett war für meinen Geschmack unbequem. Gross mit 2 auf 2 Meter jedoch getrennte Matratzen mit Holz in der Mitte! Geht gar nicht!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija
Ambasador Hotel Opatija

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Ambasador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.