Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so la la...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Istra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Istra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Istra
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 143, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 30 Hotels in Opatija
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“so la la...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Zum Positiven: Hotel hat eine gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber in 5 Gehminuten im "Zentrum", eigener Strand ist sauber und gepflegt aber für die Anzahl der Zimmer klein.
Negativ: Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück unhöflich und wortkarg, beim Frühstück auch langsam, Parkplatzsituation unertragbar - 12 Parkplätze (wenn man die so nennen kann) für 130 Zimmer...
Hatten Zimmer im 4. Stock zur Straße - OHNE Aufzug!!! Uns wurde jeden Tag versichert dass dieser gerichtet wird, ein Zimmertausch wurde uns trotz Reklamation nicht angeboten. das Zimmer war eines der älteren denke ich, Bad ohne Fenster nur mit einem sehr ekligen Lichtschacht und ohne Duschkabine oder Vorhang... Zimmer extrem stickig und ohne Klimaanlage...
Für das Geld, das wir bezahlt haben, konnten wir uns nichts besseres erwarten... Jedoch sollte man seitens Hotel überlegen die "alten" und die "neuen" Zimmer separat zu verkaufen... Denn wenn man ums gleiche Geld ein sehr modernes Zimmer bekommt bzw bekommen kann (so wie ein anderes Pärchen mit denen wir ins plaudern kamen), kommt man sich dezent veräppelt vor...
Nächstes mal lieber nicht mehr

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    20
    16
    16
    16
Bewertungen für
20
30
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barweiler
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben das Zimmer im Vorfeld online gebucht. Im Zeitalter des Internet sollte dies für ein Hotel kein Problem darstellen.
Dadurch mussten wir bestimmt 30 Minuten in einer sehr warmen Eingangshalle warten. Die Rezeptionistin war total überfordert, sodass es auch anderen Gästen unangenehm aufgefallen ist.
Zimmer war wie schon zu erwarten nicht das modernste. Doch Sauberkeit wurde ebenfalls vernachlässigt.
Frühstück war Mittelmaß, das "Highlight" ist der Automaten Kaffee. Sowas sollte sich ein Hotel nicht erlauben.

Meine Empfehlung, lieber ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage - direkt an Meer und Promenade und unweit vom Ortszentrum.
Die Zimmer auf der Meeresseite haben eine herrliche Aussicht. Wir hatten das Glück ein solches Zimmer zu haben.
Die Einrichtung ist etwas altmodisch abgenutzt und sicherlich nicht jedermanns Sache. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gibt Parkplkätze auf der Straße direkt vor dem Hotel um 5 Kn/h (7-21h) oder in der Hotelgarage ca. 1km entfernt um 10 Euro pro Tag.
In Summe - ein gutes Hotel der Mittelklasse.

Zimmertipp: Wir haben bei der Reservierung um ein Zimmer mit Blick zum Meer gebeten und tatsächlich ein solches ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

1 a ! Wunderbares Hotel, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel ist sehr professionell geführt und sehr sauber! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! SUPER! Besonders zu erwähnen ist die ruhige und angenehme Lage! Der Zimmerservice ist hervorragend. Die Zimmermädchen sind liebenswürdig und sehr fleissig!!
Herzliches Ambiente - wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Fredy mit Frau-Wien-Austria August 2012
Das Hotel hat 3 Sterne die Zimmer sehr teuer und klein,
Dadurch keine Klima Anlage im Zimmer ist, muss man das Fenster öffnen und dann, ist es sehr laut da es an der Straße liegt.
Am Zimmer ist kein Kühlschrank vorhanden und das im Preis von 1 Tag für 2 Personen 95€ und jeder weitere Tag 150€ und das nur mit Frühstück.
Das Badezimmer ist sehr klein und der Abfluss war verstopft beim Duschen schwimmt der Vorraum da das Wasser hinausläuft.
Das Doppelbett sind 2 Einzelbetten zusammengeschraubt die Einrichtung stimmt nicht mit der Info Reklame nicht überein.
Wer mit einem Hund kommt, sie sind im Hotel erlaubt aber dürfen nicht in den Speisesaal mitgenommen werden.

Das Frühstücksbuffet:
Es ist alles vorhanden, aber das Brot war hart nur die Semmel sind zu empfehlen. Der Kaffee kommt vom Automaten, aber ist sooo dünn das er nicht zu trinken ist.
Wenn man glaubt, das man vielleicht mit einer Heißen Schokolade besser daran ist , der irrt sich gewaltig das ist nur schwarzes Wasser.
Wer jetzt glaubt, dass man einen frisch gepressten Orangensaft statt Kaffee und Schokolade trinken kann der irrt, der kommt natürlich auch aus dem Automaten und ist Sirup mit Wasser und schmeckt auch so.

Der einzige Vorteil dieses Hotel ist das es direkt an der Uferpromenade liegt.
Unsere Empfehlung, um diese Geld sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Michael-Salzburg-Austria.Waren mit junger Familie anfang August 2011.Hotel ist einfach und für 3 Sterne -preisgerecht..Keine Aircondition-Rezeption und Service sehr freundlich-war das größte Plus des Hotels.Breakfast sehr umfangreich und gute auswahl.Mittag und abend essen nicht benutzt.Ist Buffet style und alle Gäste kommen mehr oder weniger auf einmal.Hotel muss besser gewartet werden.Kein Managment die ganzen Tage gesehen?!Zimmer türe war kaputt-könnte nur mit schlüssel geschlossen werden.Badezimmer heiss/kalt Duschbatterie defekt-hinter Vorhang bei Balkon Spinnenweben-Koirridor Gang einige Glühbirnen defekt.Kinder Pool vor Hotel braucht neue Farbe um den Pool bereich aufzuwerten.Sonnen schirme Defekt.Wenn diese Kleinigkeiten beseitigt werden und ein system implementiert wird das ein Manager rundgänge macht und das Housekeeping einbezieht für defekt Meldungen ist das Hotel ein Schmuckkästchen.Das grosse Plus ist die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. des Personals.Vielen Dank für die Freude die sie meiner Familie die paar tage geschenkt haben.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duisburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

freundliches personal am empfang keinerlei sprachschwierigkeiten ,herzlich nette zimmermädchen .zimmer zweckmäßig eingerichtet aber durch florale gardienen und passenden bettüberwurf anheimeld ansprechend.zimmer immer sauber auch wärend des aufenthalts.speiseraum hell und großzügig ,schön dekokoriert.am strand gutes lokal mit wirklich leckeren grillspeisen super capucino .bedienung sehr aufmerksam.ich komme wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Istra

Anschrift: Marsala Tita 143, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 von 30 Hotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Istra 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Istra Opatija
Istra Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.