“Katastrophales Hotel mit Katastrophalem Personal” 1 von 5 Sternen

Hotel Istra
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 143, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Opatija
leoben
“Katastrophales Hotel mit Katastrophalem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Nach einem Geschäftstermin in Rijeka dacht ich mir, ich nehm mir den Abend Zeit und fahre nach Opatija - sollte ja schön sein. Dort angekommen, fand ich gerade vor dem Hotel Istra einen Parkplatz (Gebührenpflicht von 7- bis 24 Uhr!!!).
Ich hätte wohl zu einem der benachbarten Hotels gehen sollen, aber mein erster Weg war ins Istra.
Dort - schon müde vom arbeitsreichen Tag in Rijeka, erkundigte ich mich ob ein Zimmer frei wäre. Ein JA nahm ich zuerst positiv auf...... aber das war das Ende meiner Glücksträhne in diesem Hotel. Der Mann an der Rezeption dürfte noch nie etwas von Customer Service gehört haben - so einen katastrophalen Empfang gab es nicht mal vor 20 Jahre im tiefsten Ostblock.
Dann das Zimmer. Klein, Ohne Klima. Beim Betätigen der Rollo zum Balkon klemmte ich mir gleich meinen Daumen ein - der heut noch Blau ist. Der Blick auf Rijeka war OK. Ich wollte noch Schwimmen gehen - nach unendlichen Kurven durchs Hotel, am Restaurant vorbei fand ich den Abgang zum Strand - aber der Direkte Zugang zum Strand schließt um 19 Uhr (Anmerkung: es war 19:30 und die Sonne strahlte). Also - ums Hotel rum und zum "Strand" aus Beton. Auch nicht umbedingt schmuckhaft... na ja...
Zurück im Zimmer.. keine Duschwände - nur verdreckter Duschvorhang.. kaum Wasserdruck! Das komplette Bad war ca. 1,5 m² groß.
Raus aus dem Bad fühlte sich die stickige Luft im Zimmer besser an. Jetzt ein kühles Bier aus der Minibar... leider versperrt....
Nächster Tag. Frühstück. Die suche nach meinem Tisch.. erfolglos. Die Frage wo ich säße hätt ich mir sparen können.. eine unhygienisch wirkende Dame verwies mit ihrer Hand auf einen Tisch neben ihr... na gut. Kaffe - zum selber holen - aber leider nicht trinkbar. Orangensaft - aus Automat.. aber leider nicht trinkbar - ich begnügte mich mit Wasser. Zum Essen. Dick aufgeschnittenen Pikante Extrawurst und 1 Sorte Käse.. Fett wirkende Spiegeleier.... Also wurden es zähe Brötchen mit Butter.. und raus.
Ich könnt noch viel über dieses Hotel schreiben... Aber ich glaub hier reichts.. einfach großen Bogen rum machen.

Aufenthalt Juli 2008

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Naja, das Essen war immer kalt, der Pool war dreckig und die frechen Angestellten hatten in der Küche geraucht, als Sie gekocht haben. Fahre nie wieder hierher. Ach ja, der Flughafen ist ein echter Witz!

Sie waren bereits im Hotel Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istra

Anschrift: Marsala Tita 143, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 29 Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Istra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istra Opatija
Istra Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.