“Nicht empfehlendswert” 2 von 5 Sternen

“Nicht empfehlendswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Fredy mit Frau-Wien-Austria August 2012
Das Hotel hat 3 Sterne die Zimmer sehr teuer und klein,
Dadurch keine Klima Anlage im Zimmer ist, muss man das Fenster öffnen und dann, ist es sehr laut da es an der Straße liegt.
Am Zimmer ist kein Kühlschrank vorhanden und das im Preis von 1 Tag für 2 Personen 95€ und jeder weitere Tag 150€ und das nur mit Frühstück.
Das Badezimmer ist sehr klein und der Abfluss war verstopft beim Duschen schwimmt der Vorraum da das Wasser hinausläuft.
Das Doppelbett sind 2 Einzelbetten zusammengeschraubt die Einrichtung stimmt nicht mit der Info Reklame nicht überein.
Wer mit einem Hund kommt, sie sind im Hotel erlaubt aber dürfen nicht in den Speisesaal mitgenommen werden.

Das Frühstücksbuffet:
Es ist alles vorhanden, aber das Brot war hart nur die Semmel sind zu empfehlen. Der Kaffee kommt vom Automaten, aber ist sooo dünn das er nicht zu trinken ist.
Wenn man glaubt, das man vielleicht mit einer Heißen Schokolade besser daran ist , der irrt sich gewaltig das ist nur schwarzes Wasser.
Wer jetzt glaubt, dass man einen frisch gepressten Orangensaft statt Kaffee und Schokolade trinken kann der irrt, der kommt natürlich auch aus dem Automaten und ist Sirup mit Wasser und schmeckt auch so.

Der einzige Vorteil dieses Hotel ist das es direkt an der Uferpromenade liegt.
Unsere Empfehlung, um diese Geld sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Michael-Salzburg-Austria.Waren mit junger Familie anfang August 2011.Hotel ist einfach und für 3 Sterne -preisgerecht..Keine Aircondition-Rezeption und Service sehr freundlich-war das größte Plus des Hotels.Breakfast sehr umfangreich und gute auswahl.Mittag und abend essen nicht benutzt.Ist Buffet style und alle Gäste kommen mehr oder weniger auf einmal.Hotel muss besser gewartet werden.Kein Managment die ganzen Tage gesehen?!Zimmer türe war kaputt-könnte nur mit schlüssel geschlossen werden.Badezimmer heiss/kalt Duschbatterie defekt-hinter Vorhang bei Balkon Spinnenweben-Koirridor Gang einige Glühbirnen defekt.Kinder Pool vor Hotel braucht neue Farbe um den Pool bereich aufzuwerten.Sonnen schirme Defekt.Wenn diese Kleinigkeiten beseitigt werden und ein system implementiert wird das ein Manager rundgänge macht und das Housekeeping einbezieht für defekt Meldungen ist das Hotel ein Schmuckkästchen.Das grosse Plus ist die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. des Personals.Vielen Dank für die Freude die sie meiner Familie die paar tage geschenkt haben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

freundliches personal am empfang keinerlei sprachschwierigkeiten ,herzlich nette zimmermädchen .zimmer zweckmäßig eingerichtet aber durch florale gardienen und passenden bettüberwurf anheimeld ansprechend.zimmer immer sauber auch wärend des aufenthalts.speiseraum hell und großzügig ,schön dekokoriert.am strand gutes lokal mit wirklich leckeren grillspeisen super capucino .bedienung sehr aufmerksam.ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel Istra wurde vor langer Zeit erbaut und man sieht, dass seit etlichen Jahren keine Investitionen in die Ausstattung gemacht wurden. Wenn man ein Zimmer bucht empfehle ich unbedingt eines mit Meerblick zu nehmen, denn der Ausblick ist einfach fantastisch und der Mehrpreis ist im Verhältnis dazu gering. Das Frühstücksbüffet ist erträglich, wenn man keine grossen Ansprüche stellt. Es hat eine gute italienische Kaffeemaschine sowie leckere Brötchen, vom Rest würde ich nicht zu viel erwarten. Ich habe mich jeweils mit Kaffee, Brötchen, Butter und Konfitüre begnügt und solange ich die anderen Dinge nicht essen musste (wie z.B. die fettigen Spiegeleier oder Würstchen), war es für mich ok:-) Die Sauberkeit im Zimmer liess etwas zu wünschen übrig. Ich habe festgestellt, dass das Bad nicht gründlich gereinigt wurde. Ebenfalls zu bemängeln ist der Teppichboden, welcher z.B. in den Ecken offentsichtlich nicht gut bzw. gar nicht gesaugt wurde. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel verfügbar, ich empfehle am besten gleichzeitig mit der Buchung einen Parkplatz zu reservieren. Ein Parkplatz kostet pro Tag 45 Kuna und ist um einiges günstiger als die öffentlichen Parkplätze.
Unterhalb vom Hotel, direkt vor dem Strand befindet sich ein Restaurant, welches zum Hotel gehört und eine einfache aber leckere Auswahl an Speisen bietet. Sehr empfehlenswert! Im Grossen und Ganzen eignet sich das Hotel Istra für preissensitive Personen, welche einfache und kostengünstige Strandferien in Opatija suchen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
leoben
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Nach einem Geschäftstermin in Rijeka dacht ich mir, ich nehm mir den Abend Zeit und fahre nach Opatija - sollte ja schön sein. Dort angekommen, fand ich gerade vor dem Hotel Istra einen Parkplatz (Gebührenpflicht von 7- bis 24 Uhr!!!).
Ich hätte wohl zu einem der benachbarten Hotels gehen sollen, aber mein erster Weg war ins Istra.
Dort - schon müde vom arbeitsreichen Tag in Rijeka, erkundigte ich mich ob ein Zimmer frei wäre. Ein JA nahm ich zuerst positiv auf...... aber das war das Ende meiner Glücksträhne in diesem Hotel. Der Mann an der Rezeption dürfte noch nie etwas von Customer Service gehört haben - so einen katastrophalen Empfang gab es nicht mal vor 20 Jahre im tiefsten Ostblock.
Dann das Zimmer. Klein, Ohne Klima. Beim Betätigen der Rollo zum Balkon klemmte ich mir gleich meinen Daumen ein - der heut noch Blau ist. Der Blick auf Rijeka war OK. Ich wollte noch Schwimmen gehen - nach unendlichen Kurven durchs Hotel, am Restaurant vorbei fand ich den Abgang zum Strand - aber der Direkte Zugang zum Strand schließt um 19 Uhr (Anmerkung: es war 19:30 und die Sonne strahlte). Also - ums Hotel rum und zum "Strand" aus Beton. Auch nicht umbedingt schmuckhaft... na ja...
Zurück im Zimmer.. keine Duschwände - nur verdreckter Duschvorhang.. kaum Wasserdruck! Das komplette Bad war ca. 1,5 m² groß.
Raus aus dem Bad fühlte sich die stickige Luft im Zimmer besser an. Jetzt ein kühles Bier aus der Minibar... leider versperrt....
Nächster Tag. Frühstück. Die suche nach meinem Tisch.. erfolglos. Die Frage wo ich säße hätt ich mir sparen können.. eine unhygienisch wirkende Dame verwies mit ihrer Hand auf einen Tisch neben ihr... na gut. Kaffe - zum selber holen - aber leider nicht trinkbar. Orangensaft - aus Automat.. aber leider nicht trinkbar - ich begnügte mich mit Wasser. Zum Essen. Dick aufgeschnittenen Pikante Extrawurst und 1 Sorte Käse.. Fett wirkende Spiegeleier.... Also wurden es zähe Brötchen mit Butter.. und raus.
Ich könnt noch viel über dieses Hotel schreiben... Aber ich glaub hier reichts.. einfach großen Bogen rum machen.

Aufenthalt Juli 2008
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Naja, das Essen war immer kalt, der Pool war dreckig und die frechen Angestellten hatten in der Küche geraucht, als Sie gekocht haben. Fahre nie wieder hierher. Ach ja, der Flughafen ist ein echter Witz!

Sie waren bereits im Hotel Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istra

Anschrift: Marsala Tita 143, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 29 Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Istra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istra Opatija
Istra Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Istra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.