“Ein günstiges Hotel für einige Tage Kongreßteilnahme” 4 von 5 Sternen

Hotel Opatija
2.0 von 5 Hotel   |   Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 23 von 29 Hotels in Opatija
Purkersdorf, Österreich
“Ein günstiges Hotel für einige Tage Kongreßteilnahme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Freundlichkeit des Servicepersonals vom Frühstücksbuffet könnte besser sein. Das Frühstück könnte ebenfalls etwas abwechslungsreicher gestaltet sein.-z.B. Gurken,,Paprika,etc. oder mehrere Wurst- und Käsesorten fehlen. Aber für Kurztripps geeignet, da sehr zentral (5 Min.zur Promenade)und doch total ruhig in einem Park mit Meerblick gelegen.Preis paßt auch. großes Plus: Man kann bis 18:00 vor dem Anreisetag noch kostenfrei stornieren bzw. auf ein anderes Zimmer (z.B. von 2 auf 3-Bettzimmer!!) umbuchen. Auch zu drittt haben 3 Erwachsene genug Platz und vor allem genügend Kästen!!! Und das 3. Bett ist ein ganz normales Hotelbett wie die anderen Betten auch. Matratzen: sehr bequem+ neu.Ausreichend Lampen (!!) in hoher Luxzahl vorhanden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in punkto Lage, Preisniveau und Zimmerausrüstung so positiv bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen betreffend Servicepersonal und Frühstückangebot – Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Opatija und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Team.

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich verbrachte nun den zweiten Urlaub mit meinem Freund im Hotel Opatija und kann nur sagen solch ein aufmerksames und freundliches Personal habe ich noch nicht erlebt.

Das Buffet (morgens und abends) war einfach nur großartig - viel Auswahl - und total lecker - ich wusste nicht was ich zuerst probieren sollte. Getränke sind beim Abendessen auch inklusive (Halbpension), was nicht immer der Fall ist. Zimmer sind zwar leicht abgewohnt, aber sehr sauber.

Was ich noch faszinierend fand war, wenn man am Abend oder am Morgen in den Speisesaal kam, wusste der Herr der dort die Tische vergab nach einem Tag schon, ob man Russe, Deutscher, Engländer etc. war und begrüßte jeden Einzelnen auf seiner Muttersprache. Erstaunliche Sprachenkenntnisse besitzt das Personal (teilweise sogar 5-6 Sprachen).

Ich bewerte dieses Hotel als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel macht von aussen einen besseren Eindruck als es der Preis vermuten lässt. Es war auch nicht zu verfehlen, da es direkt oberhalb des Busbahnhofes lag. Das Zimmer war geräumig, aber leider ohne Balkon. Opatija ist eine Stadt mit massiven Verkehrsproblemen, man muss eigentlich immer mit Autolärm rechnen. So gesehen hatte ich Glück mit meinem Zimmer zu einem Innenhof, trotz der suboptimalen Aussicht. Das Frühstück war gut, zu den anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Žalec
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Service - sehr nett, die Küche - ausgezeichnet; wir können mehrere einheimische Spezialitäten probieren, wie "pasticada, žvagcet, creski smokvenjak, fuži s tartufima, ribji brodet"...alles sehr sehr gut! Das Zimmer war gut und sauber, das Bad und Schwimmbad etwas älter.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ein Bild spricht mehr als tausend Worte! Das Bild des Badezimmers, möchte ich Ihnen nicht zumuten!

PS: Hatten eigentlich ein Doppelbettzimmer bestellt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2009
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso geben wir Ihnen Recht, dass Ihr Zimmer nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Das von Ihnen auf dem Foto gezeigte Zimmer ist jedoch keines unserer regulären Zimmer, sondern ein Mansardenzimmer – dieses wird ausschließlich nach Absprache und mit Einwilligung des Gastes vergeben. Falls Sie, sehr geehrter Gast, in diesem Fall nicht nach Ihrer Zustimmung gefragt wurden, bitten wir Sie, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Wir werden uns dann umgehend um eine Klärung bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Loredana Perčić
General Manager
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Hatte im August 2006 für 2 Tage ein Einzelzimmer. Es liegt – wie alle Einzelzimmer – im alten Flügel und es ist seit den 80ern auch nichts mehr getan worden. Dunkel, eng und total verwohnt. Zumindest war es sauber. Vorteile: Die Lage, im Zentrum von Opatija und 50 Meter vom Busbahnhof entfernt. Billig und bietet guten Service. Nachteile: Total klein, abgewohnt. Keine Luftventilation oder Klimaanlage im alten Gebäudeteil.

Calgary, Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Das Parken kann allerdings etwas umständlich werden, dass scheint aber überall in Opatija der Fall zu sein. Die Angestellten waren hilfsbereit. Die Zimmer sind mittelmäßig. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Reisen Opatija
Reisen Kvarner Bucht
Hotel Opatija Bewertung
Hr Opatija

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.