“Ein schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 31 Hotels in Opatija
Žalec
“Ein schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Service - sehr nett, die Küche - ausgezeichnet; wir können mehrere einheimische Spezialitäten probieren, wie "pasticada, žvagcet, creski smokvenjak, fuži s tartufima, ribji brodet"...alles sehr sehr gut! Das Zimmer war gut und sauber, das Bad und Schwimmbad etwas älter.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ein Bild spricht mehr als tausend Worte! Das Bild des Badezimmers, möchte ich Ihnen nicht zumuten!

PS: Hatten eigentlich ein Doppelbettzimmer bestellt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2009
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso geben wir Ihnen Recht, dass Ihr Zimmer nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Das von Ihnen auf dem Foto gezeigte Zimmer ist jedoch keines unserer regulären Zimmer, sondern ein Mansardenzimmer – dieses wird ausschließlich nach Absprache und mit Einwilligung des Gastes vergeben. Falls Sie, sehr geehrter Gast, in diesem Fall nicht nach Ihrer Zustimmung gefragt wurden, bitten wir Sie, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Wir werden uns dann umgehend um eine Klärung bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Loredana Perčić
General Manager
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Hatte im August 2006 für 2 Tage ein Einzelzimmer. Es liegt – wie alle Einzelzimmer – im alten Flügel und es ist seit den 80ern auch nichts mehr getan worden. Dunkel, eng und total verwohnt. Zumindest war es sauber. Vorteile: Die Lage, im Zentrum von Opatija und 50 Meter vom Busbahnhof entfernt. Billig und bietet guten Service. Nachteile: Total klein, abgewohnt. Keine Luftventilation oder Klimaanlage im alten Gebäudeteil.

Calgary, Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Das Parken kann allerdings etwas umständlich werden, dass scheint aber überall in Opatija der Fall zu sein. Die Angestellten waren hilfsbereit. Die Zimmer sind mittelmäßig. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Grand Hotel Adriatic
Nr. 21 von 31 in Opatija
Smart Selection Hotel Belvedere
Smart Selection Hotel Imperial

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Reisen Opatija
Hotel Opatija Bewertung
Hr Opatija
Reisen Kvarner Bucht

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.