“schiönes objekt aber nciht mehr in schuss” 4 von 5 Sternen

Hotel Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opatija
2.0 von 5 Hotel   |   Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 23 von 29 Hotels in Opatija
“schiönes objekt aber nciht mehr in schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

wer günstig unkompliziert in guter Lage aber in einen eher farblosen haus wohnen möchte ist dort richtig. man könnte aus diesem Stiljuwel viel mehr machen. personal ist nett. es ist trotzdem schade . eher was für ältere leuten

Zimmertipp: wer schlciht und unkompliziert wohnen möchte ist sicher richtig. parklätze beim hotel sind teuer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es freut uns das Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Unser Hotel Opatija ist für ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bekannt, wie auch für seine zentrale Lage. Es ist ein gutes 2 Sterne Hotel, welches slicht und einfach ist, jedoch bekannt für sein K&K Flair. Unser Hotel wird oft als Unterkunft, nicht nur für reifere Generation gewählt, sonderen ist auch oft eine Auswal für Jugentliche und Familien-Reisen. Für einen Aufenthalt mit mehr Komfort, empfehlen wir auch gerne unsere 4 Sterne Schwester-Hotels: Bristol Hotel Opatija und Astoria Designhotel Opatija.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel Opatija willkommen heißen zu dürfen!

Loredana Perčić,

Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zimmer waren sauber Frühstück: Auswahl hat uns positiv überrascht. Abendessen in Buffetform: Alles in allem gut - Ich hätte nur gern mehrmals Cevapchichi gehabt. Das ein mal war nach 1 Stunde vergriffen. Personal: von höflich und freundlich - ab der Ankunft bis grantig und unhöflich bei der Abreise - wohl abhängig wer gerade Dienst hat.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Meerseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

vielen Dank für Ihr Schreiben.
Jeden Feedback nehmen wir sehr ernst da er zur besserung unserer bestehenden Leistungen dient.
Es freut uns das Sie mit den Zimmern und Essen zufrieden waren. Čevapčići sind eine beliebte Spezialitet in Kroatien, und wir sind dessen bewusst das sie Gäste oft mögen. Wie auch immer, unser Buffet ist immer reichaltig, in Mängen abhangend von der Anzahl der Gäste. Gerne aber nehmen wir Ihren Imput in Anspruch und werden bei einer größeren Anzahl von Gästen mehr von dieser Spezialität vorbereiten.

Unser Personal ist als sehr freundlich uf höfflich annerkannt, deswegen tut es uns Leid das Sie andere Erfahrungen bei Ihrem Check-out hatten. Wir werden auf jeden Fall überprüfen wie es zu einer solchen Situation kommen konnte, und unser Personal, wie auch bis jetzt, mit zalreichen Schulungen zur excellenz führen.

Es würde uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel Opatija wilkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel liegt oberhalb eines Hangs in Opatija. Von hier aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Kvarner Bucht. Der kleine Park ist liebevoll angelegt. Das Hotel besteht aus dem älteren Objekt (um 1890 gebaut) und einem Anbau (vermutlich in den 1980igern). Eine Renovierung fand Mitte 2000 statt. Die Zimmer sind zwar tatsächlich schlicht gehalten. Aber die Mehrheit verbringt den Urlaub wohl nicht auf dem Hotelzimmer. Zum Übernachten reichte es vollkommen aus. In der Lobby ist WLAN verfügbar. Z.T. auch in den Zimmern, die an der Rezeption angrenzen. Die Zimmer sind mit TV und eine Duschwanne ausgestattet. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr zuvorkommend (hatten HP Plus gebucht). Das Parken ist in Opatija generell ein Problem. Für etwa 6 Euro (in Opatija verlangt man sonst wesentlich mehr), hatten wir täglich einen Parkplatz am Hotel (wenn auch die Suche manchmal schwierig war). Das Hotel hat auch einen Pool (salzig=Meerwasser). Ich selbst mochte nicht drin baden. Tischtennis und Tennis steht ebenso zur Verfügung (letzteres gg. Gebühr). Generell kann ich das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Im Anbau befinden sich Klimaanlagen und Balkons, die es im älteren Bereich nicht gibt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es freut uns das sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren.
Das Hotel Opatija hat in der Tat eine gute Position, obwohl es zentral liegt, ist es wegen den lieblichen Park vor dem Hotel sehr ruhig, und hat eine schöne Aussicht.
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, und wir werden Ihre Lobenden Worte sicherlich weiterleiten, um sie weiter hin für Ihre gute Arbeit zu motivieren.

Es würde uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel Opatija willkommen heißen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer waren sauber
Frühstück: Auswahl hat uns für den Preis von 30 Euro pro Nacht positiv überrascht.
Abendessen in Buffetform: haben wir nicht konsumiert
Personal: von höflich und freundlich - ab der Ankunft bis grantig und unhöflich bei der Abreise - wohl abhängig wer gerade Dienst hat. Servicepersonal: eher entnervt
Für den Preis total in Ordnung
Wir buchen trotzdem nicht wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014

danke für Ihr Feedback.
Das Hotel Opatija ist für seinen guten Preis – Leistungsverhältnis bekannt, was auch ein reichhaltihes Frühstücks – und Abendsbuffet beinhaltet.
Wir investieren viel in das Training unseres Personals, womit wir auch fortfahren werden, so dass jeder Mitarbeiter sein Beitrag zu den unvergesslichen Urlaubsgeschichten unserer Gäste leisten kann.

Es würde uns freuen Sie wieder in einem von unseren VI Hotels in Opatija wilkomen heiβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen,

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

das zimmer ist nicht so sauber die sitzbadewanne ist für ein baby zu waschen wirklich nicht lustig eher dunkel alles drinnen und die möbel aus sissis zeiten buffetraum und essen war in ordnung auch sehr freundlich aber mit kleinkinder ist das zimmer zu klein

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Zimmer werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Essen und Personal zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Kindberg, Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nach einer negativen Bewertung im Jänner 2012, hatte ich jetzt im Juni 2012 wieder einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht. Wie waren angenehm überrascht, das schon erwähnte freundliche Personal und die kulinarischen Spezialitäten haben sich wieder bestätigt. Das Zimmer war entsprechend gut und sauber. Wir kommen wieder und hoffen diesmal ein wunschentsprechendes Zimmer mit Meerblick zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt wieder für das Hotel Opatija entschieden haben und für die Zeit diese Bewertung zu schreiben. Speziell wollen wir uns bei Ihnen für die neuerliche Chance bedanken, Ihnen unseren tatsächlichen Servicestandard zu bieten. Es freut uns natürlich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie positiv zu überraschen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute!

Puchenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

das positive vorweg: sehr gute lage mit schoenem blick aufs meer, bemuehtes personal
der rest eine katastrophe, ein altes gebaeude, das dringend nach renovierung schreit.
wir hatten einzelzimmer reserviert und bekamen als ersten versuch ein unbeschreibliches, finsteres loch hinten hinaus mit blickauf den hausmuell
nach reklamation wurde die beiden zimmer mit blick nach vorne hinaus zum meer getauscht, immerhin ohne aufpreis
das zimmer war spartanisch mit uraltem mobiliar eingerichtet
, aber fuer eine nacht war es auszuhalten, eine zweite nacht waere undenkbar gewesen
das badezimmer war substandard,
einzige chance fuer dieses haus - totalrenovierung, dann koennte daraus aufgrund der lage, des schoenen parks, in dem es liegt un der tollen fassade durchaus etwas grossartiges werden
aber das ist ein thema, das den ganzen ort opatija betrifft

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Reisen Opatija
Reisen Kvarner Bucht
Hotel Opatija Bewertung
Hr Opatija

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.