Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opatija

Speichern Gespeichert
Hotel Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Opatija
2.0 von 5 Hotel   |   Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 28 Hotels in Opatija
wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

das zimmer ist nicht so sauber die sitzbadewanne ist für ein baby zu waschen wirklich nicht lustig eher dunkel alles drinnen und die möbel aus sissis zeiten buffetraum und essen war in ordnung auch sehr freundlich aber mit kleinkinder ist das zimmer zu klein

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Zimmer werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Essen und Personal zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    53
    39
    22
    16
Bewertungen für
26
48
8
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kindberg, Steiermark
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nach einer negativen Bewertung im Jänner 2012, hatte ich jetzt im Juni 2012 wieder einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht. Wie waren angenehm überrascht, das schon erwähnte freundliche Personal und die kulinarischen Spezialitäten haben sich wieder bestätigt. Das Zimmer war entsprechend gut und sauber. Wir kommen wieder und hoffen diesmal ein wunschentsprechendes Zimmer mit Meerblick zu bekommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt wieder für das Hotel Opatija entschieden haben und für die Zeit diese Bewertung zu schreiben. Speziell wollen wir uns bei Ihnen für die neuerliche Chance bedanken, Ihnen unseren tatsächlichen Servicestandard zu bieten. Es freut uns natürlich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie positiv zu überraschen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puchenau
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

das positive vorweg: sehr gute lage mit schoenem blick aufs meer, bemuehtes personal
der rest eine katastrophe, ein altes gebaeude, das dringend nach renovierung schreit.
wir hatten einzelzimmer reserviert und bekamen als ersten versuch ein unbeschreibliches, finsteres loch hinten hinaus mit blickauf den hausmuell
nach reklamation wurde die beiden zimmer mit blick nach vorne hinaus zum meer getauscht, immerhin ohne aufpreis
das zimmer war spartanisch mit uraltem mobiliar eingerichtet
, aber fuer eine nacht war es auszuhalten, eine zweite nacht waere undenkbar gewesen
das badezimmer war substandard,
einzige chance fuer dieses haus - totalrenovierung, dann koennte daraus aufgrund der lage, des schoenen parks, in dem es liegt un der tollen fassade durchaus etwas grossartiges werden
aber das ist ein thema, das den ganzen ort opatija betrifft

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Parkplatz war immer nur mit Mühe zu bekommen. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Zimmer war zwar sauber, aber alles sieht bereits sehr abgewohnt aus. Das Essen war geschmacklich ganz gut, aber es gab so gut wie keine Abwechslung. Günstig ist natürlich die Lage des Hotels durch die Nähe zur Strandpromenade. Auch der Ausblick von unserm Balkon im 4. Stock war recht schön. Wobei es allerdings wegen der nahen Straßen oft sehr laut war. Insgesamt waren wir aber zufrieden, da wir ja die Erwartungen nicht allzuhoch angesetzt hatten.
Wenn man also ein Hotel sucht, in dem man nicht den größten Teil seines Urlaubs verbringt, so ist man hier ganz gut aufgehoben. Wir können uns durchaus vorstellen dieses Hotel wieder einmal zu buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre positive Komentare über die Lage, das Essen und das Personal freuen uns sehr.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Speisenangebot und Zimmerausstattung. Diese helfen uns das Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Loredana Perčić
General Manager Hotel Opatija
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kindberg, Steiermark
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel.
Das erste Mal alles bestens - traumhafte Verpflegung, sehr freundliches Personal, dem Standard entsprechendes schönes, sauberes Zimmer.
Mit diesen Erinnerungen den zweiten Aufenthalt gebucht. Essen wieder ausgezeichnet, Personal außerordentlich bemüht. Nur das diesmal zugewiesene Zimmer erinnert an eine Abstellkammer, war bei Anreise noch verschmutzt (leere Tequila Flasche von den vorherigen Gästen lag neben den Betten, Schmutz in den Laden der Nachtkästchen, Boden verdreckt). Fenster konnten nur mühsam mittels Aufstieghilfe erreicht und geöffnet werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Walter,

auf diesem Weg wollen wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Opatija bedanken sowie für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und unser kulinarisches Angebot überzeugen konnten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir es nicht verabsäumen, uns für das nicht vorbereitete Zimmer zu entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unseren üblichen Standards und wir haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Opatija wieder als Gast begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war schon einige Male hier,aber die Qualität- vor allem der Zimmer hat sich sehr verschlechtert. Das Hotel war früher ein 3*Hotel, wurde mittlerweile auf 2* abgestuft. Nicht ohne Grund! Badezimmer war nicht sauber, Teppichboden einfach eklig, Fensterrahmen kaputt, Fenster schließen nicht gut. Fernbedienung vom TV klebrig und schmutzig.
Im Schwimmbad fällt der Lack (welcher über den Rost gestrichen wurde) vom Geländer und der Decke - mitten ins Wasser. Die Fliesen lösen sich. Schimmelbildung an den Wänden.
Das einzige + ist die schöne Aussicht bzw. der Blumenschmuck vor dem Hotel.
Für eine Übernachtung ev. erträglich, aber für mehrere Nächte eine Zumutung!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geerter Gast,
Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Opatija.
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sowohl Einrichtung als auch Ausstattung bei der nächsten Hotelrenovierung ersetzt werden.
Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und den Neuerungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,

Loredana Percic
General Manager
Hotel Opatija
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Uns hat der Urlaub so gut gefallen, daß wir sicher wieder dort unsere Ferien verbringen werden. Im Hotel wurde uns bei allem freundlich und sofort geholfen. Die Zimmer sind nicht die neuesten, allerdings werden sie täglich gereinigt. Das Essen ist ausgewogen und reichlich in der Auswahl. Der Service im Restaurant auch freundlich und zuvorkommend. Auch Urlaub mit dem Hund ist hier kein Problem. Fazit: Für 2 Sterne eigentlich richtig gut.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 84 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatija Hotel
Hotel Opatija Kroatien
Hotel Opatija Opatija
Hotels Kvarner Bucht
Opatija Stadtplan
Hr Opatija
Reisen Opatija
Reisen Kvarner Bucht
Hotel Opatija Bewertung
Apartmani Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.