“Den Sternen entsprechend” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 28 Hotels in Opatija
Cham
“Den Sternen entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Parkplatz war immer nur mit Mühe zu bekommen. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Zimmer war zwar sauber, aber alles sieht bereits sehr abgewohnt aus. Das Essen war geschmacklich ganz gut, aber es gab so gut wie keine Abwechslung. Günstig ist natürlich die Lage des Hotels durch die Nähe zur Strandpromenade. Auch der Ausblick von unserm Balkon im 4. Stock war recht schön. Wobei es allerdings wegen der nahen Straßen oft sehr laut war. Insgesamt waren wir aber zufrieden, da wir ja die Erwartungen nicht allzuhoch angesetzt hatten.
Wenn man also ein Hotel sucht, in dem man nicht den größten Teil seines Urlaubs verbringt, so ist man hier ganz gut aufgehoben. Wir können uns durchaus vorstellen dieses Hotel wieder einmal zu buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre positive Komentare über die Lage, das Essen und das Personal freuen uns sehr.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Speisenangebot und Zimmerausstattung. Diese helfen uns das Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Loredana Perčić
General Manager Hotel Opatija

Kindberg, Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel.
Das erste Mal alles bestens - traumhafte Verpflegung, sehr freundliches Personal, dem Standard entsprechendes schönes, sauberes Zimmer.
Mit diesen Erinnerungen den zweiten Aufenthalt gebucht. Essen wieder ausgezeichnet, Personal außerordentlich bemüht. Nur das diesmal zugewiesene Zimmer erinnert an eine Abstellkammer, war bei Anreise noch verschmutzt (leere Tequila Flasche von den vorherigen Gästen lag neben den Betten, Schmutz in den Laden der Nachtkästchen, Boden verdreckt). Fenster konnten nur mühsam mittels Aufstieghilfe erreicht und geöffnet werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Walter,

auf diesem Weg wollen wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Opatija bedanken sowie für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und unser kulinarisches Angebot überzeugen konnten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir es nicht verabsäumen, uns für das nicht vorbereitete Zimmer zu entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unseren üblichen Standards und wir haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Opatija wieder als Gast begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war schon einige Male hier,aber die Qualität- vor allem der Zimmer hat sich sehr verschlechtert. Das Hotel war früher ein 3*Hotel, wurde mittlerweile auf 2* abgestuft. Nicht ohne Grund! Badezimmer war nicht sauber, Teppichboden einfach eklig, Fensterrahmen kaputt, Fenster schließen nicht gut. Fernbedienung vom TV klebrig und schmutzig.
Im Schwimmbad fällt der Lack (welcher über den Rost gestrichen wurde) vom Geländer und der Decke - mitten ins Wasser. Die Fliesen lösen sich. Schimmelbildung an den Wänden.
Das einzige + ist die schöne Aussicht bzw. der Blumenschmuck vor dem Hotel.
Für eine Übernachtung ev. erträglich, aber für mehrere Nächte eine Zumutung!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geerter Gast,
Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Opatija.
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sowohl Einrichtung als auch Ausstattung bei der nächsten Hotelrenovierung ersetzt werden.
Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und den Neuerungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,

Loredana Percic
Hotel Opatija
großefehn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Dorbardan:***!!!:)
Das Hotel ist sooo sooo toll!!!!
Mein Freund und ich hatten im dritten stock ein doppelzimmer mit balkon und Meerblick...einfach traumhaft!!!!
Das Zimmer ist in einem normalen Zustand eingerichtet...jeden morgen wird das Zimmer von einer Reinigungsfrau gereinigt und gesäubert.
Das Essen war sehr lecker....jeden morgen und abend gab es die verschiedensten Sachen......Auch das service war sehr sehr freundlich...eingige konnten sogar auch deutsch sprechen...dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.es steh in einer sehr guten lage unmittelbar am strand.. der strand ist hervorragend..gerne kommen wir nächstes Jahr wieder:***bis dahin...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz/Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Zuerst zum positiven: Lage sehr gut, nur wenige Gehminuten von Ortszentrum und Meer entfernt, Aussenanlage sehr gepflegt, Parkplätze vorhanden, Preis o.k.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider kein bisschen Gemüse, ein paar Tomaten, Gurken wären fein gewesen. Abendbuffet die ersten 2 Tage leider kalt, aber ab dem 3. Tag besser, ausreichend und abwechlunsreich.
Wir leisteten eine Aufzahlung von Mansardenzimmer auf Standardzimmer und bekamen ein Zimmer, das nicht mal 2 Sterne rechtfertigen. Ein Fenster auf das Flachdach, auf dem eine Abdeckplane lag, die in der Nacht durch den Wind sehr viel Lärm verursacht hat, die nicht richtig zu verschliessen waren und Balken ohne Verschluss, ebenfalls fast unmöglich zu verschliessen. Fensterrahmen abgemorscht und sehr schmutzig.
Das Zimmer sehr klein, Beleuchtung in Bad und Zimmer sehr schummrig, in der Früh fast kein Warmwasser. Positiv die Betten mit den Matratzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards und Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Betreffend der Zimmer werden wir bei der nächsten Renovierung des Hotels die Mängel beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis über das Buffet-Angebot. Bis jetzt hatten wir nur positive Kommentare diesbezüglich, deswegen werden wir in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf dieses Segment lenken. Ebenso bedanken wir uns auch für die positiven Kommentare betreffend Lage und Preis.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben, Sie in Hotel Opatija zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
Purkersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Freundlichkeit des Servicepersonals vom Frühstücksbuffet könnte besser sein. Das Frühstück könnte ebenfalls etwas abwechslungsreicher gestaltet sein.-z.B. Gurken,,Paprika,etc. oder mehrere Wurst- und Käsesorten fehlen. Aber für Kurztripps geeignet, da sehr zentral (5 Min.zur Promenade)und doch total ruhig in einem Park mit Meerblick gelegen.Preis paßt auch. großes Plus: Man kann bis 18:00 vor dem Anreisetag noch kostenfrei stornieren bzw. auf ein anderes Zimmer (z.B. von 2 auf 3-Bettzimmer!!) umbuchen. Auch zu drittt haben 3 Erwachsene genug Platz und vor allem genügend Kästen!!! Und das 3. Bett ist ein ganz normales Hotelbett wie die anderen Betten auch. Matratzen: sehr bequem+ neu.Ausreichend Lampen (!!) in hoher Luxzahl vorhanden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in punkto Lage, Preisniveau und Zimmerausrüstung so positiv bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen betreffend Servicepersonal und Frühstückangebot – Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Opatija und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Team.
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich verbrachte nun den zweiten Urlaub mit meinem Freund im Hotel Opatija und kann nur sagen solch ein aufmerksames und freundliches Personal habe ich noch nicht erlebt.

Das Buffet (morgens und abends) war einfach nur großartig - viel Auswahl - und total lecker - ich wusste nicht was ich zuerst probieren sollte. Getränke sind beim Abendessen auch inklusive (Halbpension), was nicht immer der Fall ist. Zimmer sind zwar leicht abgewohnt, aber sehr sauber.

Was ich noch faszinierend fand war, wenn man am Abend oder am Morgen in den Speisesaal kam, wusste der Herr der dort die Tische vergab nach einem Tag schon, ob man Russe, Deutscher, Engländer etc. war und begrüßte jeden Einzelnen auf seiner Muttersprache. Erstaunliche Sprachenkenntnisse besitzt das Personal (teilweise sogar 5-6 Sprachen).

Ich bewerte dieses Hotel als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Hotel Opatija Bewertung
Reisen Kvarner Bucht
Apartmani Opatija
Reisen Opatija

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.