“sehr gut!!!!” 4 von 5 Sternen

großefehn
“sehr gut!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Dorbardan:***!!!:)
Das Hotel ist sooo sooo toll!!!!
Mein Freund und ich hatten im dritten stock ein doppelzimmer mit balkon und Meerblick...einfach traumhaft!!!!
Das Zimmer ist in einem normalen Zustand eingerichtet...jeden morgen wird das Zimmer von einer Reinigungsfrau gereinigt und gesäubert.
Das Essen war sehr lecker....jeden morgen und abend gab es die verschiedensten Sachen......Auch das service war sehr sehr freundlich...eingige konnten sogar auch deutsch sprechen...dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.es steh in einer sehr guten lage unmittelbar am strand.. der strand ist hervorragend..gerne kommen wir nächstes Jahr wieder:***bis dahin...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Graz/Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Zuerst zum positiven: Lage sehr gut, nur wenige Gehminuten von Ortszentrum und Meer entfernt, Aussenanlage sehr gepflegt, Parkplätze vorhanden, Preis o.k.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider kein bisschen Gemüse, ein paar Tomaten, Gurken wären fein gewesen. Abendbuffet die ersten 2 Tage leider kalt, aber ab dem 3. Tag besser, ausreichend und abwechlunsreich.
Wir leisteten eine Aufzahlung von Mansardenzimmer auf Standardzimmer und bekamen ein Zimmer, das nicht mal 2 Sterne rechtfertigen. Ein Fenster auf das Flachdach, auf dem eine Abdeckplane lag, die in der Nacht durch den Wind sehr viel Lärm verursacht hat, die nicht richtig zu verschliessen waren und Balken ohne Verschluss, ebenfalls fast unmöglich zu verschliessen. Fensterrahmen abgemorscht und sehr schmutzig.
Das Zimmer sehr klein, Beleuchtung in Bad und Zimmer sehr schummrig, in der Früh fast kein Warmwasser. Positiv die Betten mit den Matratzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards und Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Betreffend der Zimmer werden wir bei der nächsten Renovierung des Hotels die Mängel beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis über das Buffet-Angebot. Bis jetzt hatten wir nur positive Kommentare diesbezüglich, deswegen werden wir in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf dieses Segment lenken. Ebenso bedanken wir uns auch für die positiven Kommentare betreffend Lage und Preis.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben, Sie in Hotel Opatija zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager
Purkersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Freundlichkeit des Servicepersonals vom Frühstücksbuffet könnte besser sein. Das Frühstück könnte ebenfalls etwas abwechslungsreicher gestaltet sein.-z.B. Gurken,,Paprika,etc. oder mehrere Wurst- und Käsesorten fehlen. Aber für Kurztripps geeignet, da sehr zentral (5 Min.zur Promenade)und doch total ruhig in einem Park mit Meerblick gelegen.Preis paßt auch. großes Plus: Man kann bis 18:00 vor dem Anreisetag noch kostenfrei stornieren bzw. auf ein anderes Zimmer (z.B. von 2 auf 3-Bettzimmer!!) umbuchen. Auch zu drittt haben 3 Erwachsene genug Platz und vor allem genügend Kästen!!! Und das 3. Bett ist ein ganz normales Hotelbett wie die anderen Betten auch. Matratzen: sehr bequem+ neu.Ausreichend Lampen (!!) in hoher Luxzahl vorhanden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in punkto Lage, Preisniveau und Zimmerausrüstung so positiv bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen betreffend Servicepersonal und Frühstückangebot – Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Opatija und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Team.
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich verbrachte nun den zweiten Urlaub mit meinem Freund im Hotel Opatija und kann nur sagen solch ein aufmerksames und freundliches Personal habe ich noch nicht erlebt.

Das Buffet (morgens und abends) war einfach nur großartig - viel Auswahl - und total lecker - ich wusste nicht was ich zuerst probieren sollte. Getränke sind beim Abendessen auch inklusive (Halbpension), was nicht immer der Fall ist. Zimmer sind zwar leicht abgewohnt, aber sehr sauber.

Was ich noch faszinierend fand war, wenn man am Abend oder am Morgen in den Speisesaal kam, wusste der Herr der dort die Tische vergab nach einem Tag schon, ob man Russe, Deutscher, Engländer etc. war und begrüßte jeden Einzelnen auf seiner Muttersprache. Erstaunliche Sprachenkenntnisse besitzt das Personal (teilweise sogar 5-6 Sprachen).

Ich bewerte dieses Hotel als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel macht von aussen einen besseren Eindruck als es der Preis vermuten lässt. Es war auch nicht zu verfehlen, da es direkt oberhalb des Busbahnhofes lag. Das Zimmer war geräumig, aber leider ohne Balkon. Opatija ist eine Stadt mit massiven Verkehrsproblemen, man muss eigentlich immer mit Autolärm rechnen. So gesehen hatte ich Glück mit meinem Zimmer zu einem Innenhof, trotz der suboptimalen Aussicht. Das Frühstück war gut, zu den anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Žalec
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Service - sehr nett, die Küche - ausgezeichnet; wir können mehrere einheimische Spezialitäten probieren, wie "pasticada, žvagcet, creski smokvenjak, fuži s tartufima, ribji brodet"...alles sehr sehr gut! Das Zimmer war gut und sauber, das Bad und Schwimmbad etwas älter.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg V. Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Apartmani Opatija
Hr Opatija
Reisen Kvarner Bucht
Hotel Opatija Bewertung

Wenn Sie Hotel Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.