“kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 29 Hotels in Opatija
Rohrbach bei Mattersburg
“kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel sehr alt, würde restauriert gehören, Zimmer sup. ok, mit blick auf meer,Bad klein, Badewanne zu hoch, wenn man Probleme mit dem Knie hat kann man fast nicht hinein zum Duschen,Betten knarren zum Teil, Zimme sind gepflegt und rein.Frühstücksbüfett ausreichend aber ohne Abwechslung, Kaffee und alkoholfreie Getränke von Automaten, alkoholfr. Getränke reines Zuckerwasser, zum Hotel gehört auch ein schönes Kaffee mit Terasse,Preis Leistung OK. würde Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Landsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben das Hotel Imperial für einen Kurzbesuch in der naheliegenden Hafenstadt Rijeka genutzt. Opatija liegt etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt und der Preis war deutlich besser als in Rijeka selber.
Das Hotel liegt sehr zentral in Opatija an der Hauptstraße. Da wir schon Samstag Mittag für die Nacht einchecken wollten, hatten wir große Probleme einen Parkplatz im kompletten Ort zu finden. Alles war zugeparkt mit Tagesgästen und der Hoteleigene Parkplatz fasst gerade mal 10 Autos. Somit haben wir nur kurz im Parkverbot gehalten und im Hotel gefragt ob es eine andere Möglichkeit zum Abstellen des Autos gäbe. Diese Anfrage wurde allerdings nur sehr unfreundlich abgewiesen sodass wir uns entschieden wieder zu fahren und spät inder Nacht einzuchecken.
Dafür, dass der Ort zu wenig Parkplätze bietet kann das Hotel eigentlich nichts, dennoch war die Auskunft auf deren Homepage und die unfreundliche Abfuhr im Hotel ein negativer Punkt.
Spät Abends hat sich dann ein Parkplatz für etwa 2 Euro bis 7h morgens gefunden. Das Einchecken ging ohne Probleme.

Das Hotel ist ein uraltes Teil mit sehr hohen Räumen und insgesamt im Stiele eines kleinen Schlosses. Alles wirkt sehr edel allerdings auch alt. Nicht heruntergekommen aber eben auch nicht gut gepflegt.
Das Zimmer war wie alle Räume sehr hoch und hatte dadurch eine etwas seltsame akkustik. Ich vermute, dass unsere Zimmernachbarn unsere Ankunft gut mitbekommen haben. Die Betten waren ebenfalls recht alt aber ok.

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet das allen grundsätzlichen Ansprüchen genügt. Kein Hochgenuss aber man will ja nur etwas Stärkung für die Weiterfahrt.

Fazit:
Für einen echten Urlaub würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Dafür ist es zu alt und ungemütlich. Rein als Übernachtungsmöglichkeit zum akzeptablen Preis aber durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt April 2010, Paar
St. Roman
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Dieses zweckmässige Hotel erinnert beim Betreten an ein Hotel des 19. Jahrhunderts. Toll gestalteter Essenssaal. Frühstücks- und Abendbuffet in Ordnung. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und nur wenige Meter gegenüber befindet sich so eine Art Strandbad. Für uns war es ausreichend, zu viel darf man sich aber von diesem Hotel nicht erwarten. Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Marsala Tita 124, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 29 Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Opatija
Imperial Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.