Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber sehr renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Kvarner

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Remisens Premium Hotel Kvarner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Premium Hotel Kvarner
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica Pava Tomasica 2, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Kvarner & Villa Amalia)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 31 Hotels in Opatija
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber sehr renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben zu zweit in der Villa Amalia direkt neben dem Hotel Kvarner übernachtet. Da wir Halbpension gebucht haben, waren wir jeweils zum Frühstück und Abendessen direkt im Hotel Kvarner.
Die Villa Amalia könnte ein sehr nettes Plätzchen sein, es ist aber wirklich in die Jahre gekommen. Das Gebäude ist absolut renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind mit dem Notwendigen ausgestattet, es erwartet jeden Gast ein persönliches Willkommensschreiben vom Hotelmanagement, was eine sehr nette Geste ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, allerdings haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten (Zimmer 3). Es war eine Gittervorrichtung vor dem Fenster angebracht, sodass man die Holzfensterläden gar nicht komplett öffnen konnte. Somit konnten wir den Meerblick nicht genießen, da wir nur einen Spalt breit Sicht zum Meer hatten und das auch nur wenn man direkt vor dem Fenster stand. Dementsprechend war das Zimmer auch sehr dunkel und man musste auch tagsüber das Licht anmachen.
Das Zimmer verfügt über sehr hohe Decken. Die Tapete ist teilweise sehr versifft, der Lack von der Fensterbank und den Fenstern bröckelt ab und es sieht nicht sehr schön aus.

Das Essen wurde im Hotel Kvarner dirket serviert. Das Frühstück war sehr gut. Ebenfalls das Abendbuffet. Man hatte eine sehr große Auswahl an allem und es gab jeden Abend eine andere Auswahl an Speisen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, insbesondere Herr Silvio Jelen.

Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut. Direkt am Meer und in der Nähe des Parks Angiolina.
Wir würden jederzeit gerne wieder im Hotel Kvarner essen aber nicht in der Villa Amalia übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    36
    23
    16
    11
Bewertungen für
16
62
1
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schöne Lage, mittelmässige Service. Das Hotel Kvarner ist architektonisch sehr schön, aber in die Jahre gekommen. Eine renovierung wird dem Hotel gut tun. Dafür ist die Lage wunderschön, direkt am Meer mit einem fantastischem blick auf die Kvarner Bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebikon, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

hallo, wir waren 3 singles und nur eine nacht im hotel. das hotel war tiptop. sehr schön durch seinen noch immer alten charm. lage direkt am meer, sogar mit pool wer will. auch für den ausgang paar fussstapfen entfernt. preis war ganz ok. negativ: man merkt das alter des hotels, tapeten, teppich, betten sind halt bisschen alt aber die meersicht hat das wieder weggemacht.

Zimmertipp: mit meersicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage und Aussicht auf das Meer besticht und die Mitarbeiter freundlich sind, zumindest Villa Amalia bedarf einer dringenden Grundrenovierung. Die Zimmereinrichtung und das Bad sind uralt, der Teppich einfach nur widerlich und die Fassade des Hauses bröckelt.

Und Vorsicht, zumindest am Wochenende tobt im benachbarten Park eine ohrenbetäubende Open Air Disco bis 3 Uhr in der Früh. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist der Lärm unerträglich. Und bei der Hitze und fehlenden Klimaanlage kann man kaum die Fenster schliessen. Wie kann so ein netter Ort nur so einen Lärm zulassen.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber und mit viel Charme. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend, Parken direkt vor der Tür kein Problem, ca. 4 € am Tag. Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon und wunderschönem Blick aufs Meer. Direkt am Meer gelegen, keine Straße dazwischen, daher sehr ruhig. Das Bad war neu, das Frühstüsck reichlich.
Für den Preis wohl das beste Hotel am Platz.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arth
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr alt und ohne komfort. Pool in sehr schlechtem Zustand. Preis-Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Schade um's Geld! Die Lage des Hotels ist Top, aber alles andere ist in sehr schlechtem Zustand. Parking muss man zusätzlich bezahlen und auch sonst sind alle extras sehr teuer. Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber der inhaber soll hier investieren. Es ist eine schande für sowas noch soviel Geld zu verlangen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 266 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Durch die von der Durchgangsstraße zurück gelegene Lage ist das Hotel ruhig.
Da es sich um eins der ältesten Hotels in Opatija handelt sind die Zimmer sehr groß. Die Sanitäranlagen sind auf neuestem Stand und auch recht geräumig. Der Fußboden, Parkett, knarrt was bei dem Alter verständlich ist.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstücksbuffet und das Abendessen bei der Halbpension abwechslungsreich und reichhaltig.
Für einen Urlaub, sei es von kürzerer oder längerer Dauer, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 6 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 308 Bewertungen
0.6 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.4 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 5 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.6 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 168 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 260 Bewertungen
0.7 km entfernt
Design Hotel Astoria
Design Hotel Astoria
Nr. 17 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 168 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Kvarner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Kvarner

Anschrift: Ulica Pava Tomasica 2, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Kvarner & Villa Amalia)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Strandhotels in Opatija
Nr. 6 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 10 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Kvarner 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Kvarner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kvarner Opatija
Hotel Kvarner And Villa Amalia
Villa Amalia Opatija
Hotel Kvarner Amalia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Remisens Premium Hotel Kvarner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.