Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, große saubere Zimmer, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Bellevue Opatija

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palace Bellevue Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Bellevue Opatija
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 29 Hotels in Opatija
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    57
    38
    9
    8
Bewertungen für
29
52
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
aut
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

das ambiente-wenn man es liebt, so wie ich, war wirklich toll und es zahlt sich aus, in diesem 1908 erbauten hotel zu logieren. blick vom balkon über die ganze weite bucht.der pool- phantastisch! zimmer alt,abgenützt,wird nicht aufgeräumt, nur bett geglättet.
das personal wirkt versteinert,hilft nicht bei koffer, alles "geht nicht, kann nicht, darf nicht,,,"ostblockathmospähre überall! englisch u.deutsch etwas. pool sonntag nur bis 13 h offen, wenn wenig gäste, licht ab, pool geschlossen, nebenräume leer. restaurant like mensa-essen wäre gut, aber alles lieblos und kalt.mehlspeisen.halt,hart,schlagschaum! personal kontrolliert in uniform gekleidet...
aufgrund der lage werde ich vorauss. einmal wiederkommen, jedoch weiß ich jetzt, was mich erwartet - es ist ein 100% bustours-hotel, unpersönlich und lieblos. leider!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Der gesamte 10tägige Aufenthalt war gelungen. Alles so positiv, das wir bereits für Juni 2008 zwei Wochen gebucht haben. Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit.

  • Unzufrieden mit: — Parkplätze
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Ontario
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Mein Mann und ich hatten ein Auto in der Stadt Bled in Slowenien gemietet und sind damit durch Slowenien und Kroatien gereist.
Als wir durch Opatija fuhren, ist uns das Grand/Bellevue Hotel aufgefallen (wir haben später erfahren, dass die beiden Schwesterhotels sind). Mein Mann hat im Auto gewartet und ich bin ins Hotel and die Rezeption und habe mich mit einen sehr netten Mann, Ante, unterhalten.
Das war der Anfang eines sehr schönen Aufenthalts in diesem Hotel.

Die Zimmer sind noch aus einem anderen Zeitraum, etwas verblasst, aber immer noch prächtig.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit eigenem Eingang und französischen Türen zum Balkon und einer tollen Sicht auf die Adria.
Sehr romantisch und es war im Oktober auch sehr ruhig. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir im Trubel der Hochsaison auch so gefallen hätte.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl.
Ante und die anderen Angestellten haben uns bei unserer Erkundung von Platija geholfen und wir haben diverse Landkarten erhalten. Ante hat uns auch Reservationen im Nationalpark Plitvice gemacht, weil es im Park nur wenige Zimmer gibt. War auch ganz gut so, sogar in der Nebensaison. Obwohl das Hotel etwas alt ist und renoviert werden muss, haben der Preis, das Zimmer und die hilfsbereiten Angestellten das ausgeglichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine Strasse und die Kurprommenade vom Meer getrennt. Die Innenausstattung z.B. Speisesaal und Lobby passen sehr gut zum äußeren Erscheinungsbild. Die Zimmer sind teilweise einfach, aber sauber. Einziger Kritikpunkt wäre das Essen. Hier könnte eine Verbesserung nicht schaden. Auch das Servicepersonal im Speiseraum könnte etwas freundlicher und besser geschult im Umgang mit dem Servieren sein.

  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Palace Bellevue Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Bellevue Opatija

Anschrift: Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Bellevue Opatija 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Bellevue Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Bellevue Opatija
Opatija Palace Bellevue Hotel
Palace Bellevue Hotel Opatija
Hotel Palace Bellevue

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palace Bellevue Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.