“Servicepersonal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Bellevue Opatija

Hotel Palace Bellevue Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Bellevue Opatija
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Opatija

aut
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

das ambiente-wenn man es liebt, so wie ich, war wirklich toll und es zahlt sich aus, in diesem 1908 erbauten hotel zu logieren. blick vom balkon über die ganze weite bucht.der pool- phantastisch! zimmer alt,abgenützt,wird nicht aufgeräumt, nur bett geglättet.
das personal wirkt versteinert,hilft nicht bei koffer, alles "geht nicht, kann nicht, darf nicht,,,"ostblockathmospähre überall! englisch u.deutsch etwas. pool sonntag nur bis 13 h offen, wenn wenig gäste, licht ab, pool geschlossen, nebenräume leer. restaurant like mensa-essen wäre gut, aber alles lieblos und kalt.mehlspeisen.halt,hart,schlagschaum! personal kontrolliert in uniform gekleidet...
aufgrund der lage werde ich vorauss. einmal wiederkommen, jedoch weiß ich jetzt, was mich erwartet - es ist ein 100% bustours-hotel, unpersönlich und lieblos. leider!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Der gesamte 10tägige Aufenthalt war gelungen. Alles so positiv, das wir bereits für Juni 2008 zwei Wochen gebucht haben. Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit.

• Unzufrieden mit: — Parkplätze
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Mein Mann und ich hatten ein Auto in der Stadt Bled in Slowenien gemietet und sind damit durch Slowenien und Kroatien gereist.
Als wir durch Opatija fuhren, ist uns das Grand/Bellevue Hotel aufgefallen (wir haben später erfahren, dass die beiden Schwesterhotels sind). Mein Mann hat im Auto gewartet und ich bin ins Hotel and die Rezeption und habe mich mit einen sehr netten Mann, Ante, unterhalten.
Das war der Anfang eines sehr schönen Aufenthalts in diesem Hotel.

Die Zimmer sind noch aus einem anderen Zeitraum, etwas verblasst, aber immer noch prächtig.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit eigenem Eingang und französischen Türen zum Balkon und einer tollen Sicht auf die Adria.
Sehr romantisch und es war im Oktober auch sehr ruhig. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir im Trubel der Hochsaison auch so gefallen hätte.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl.
Ante und die anderen Angestellten haben uns bei unserer Erkundung von Platija geholfen und wir haben diverse Landkarten erhalten. Ante hat uns auch Reservationen im Nationalpark Plitvice gemacht, weil es im Park nur wenige Zimmer gibt. War auch ganz gut so, sogar in der Nebensaison. Obwohl das Hotel etwas alt ist und renoviert werden muss, haben der Preis, das Zimmer und die hilfsbereiten Angestellten das ausgeglichen.

Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine Strasse und die Kurprommenade vom Meer getrennt. Die Innenausstattung z.B. Speisesaal und Lobby passen sehr gut zum äußeren Erscheinungsbild. Die Zimmer sind teilweise einfach, aber sauber. Einziger Kritikpunkt wäre das Essen. Hier könnte eine Verbesserung nicht schaden. Auch das Servicepersonal im Speiseraum könnte etwas freundlicher und besser geschult im Umgang mit dem Servieren sein.

• Aufenthalt Oktober 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Newquay, Cornwall, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel ist ok für einen ruhigen Urlaub im September, aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr belebt ist. Wir sind Ende 40 und das Hotel hatte viele Gäste, die mit deutschen Busreiseunternehmen unterwegs waren. Das Essen war gut, besonders für den Preis. Es wurde an einem Büfett serviert und es gab viel Auswahl und es gab jeden Abend 4 verschiedene Hauptgerichte.
Das Frühstück war ebenfalls ein Büfett und man hatte hier auch eine gute Auswahl, aber es hätten etwas mehr Obst und Zerealien geben können.

Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt, aber das Hotel muss renoviert werden. Es ist sehr verblasst. Die Zimmer waren gut, aber die Badezimmer sind schon renovierungsbedürftig.

Opatija selber ist eine wunderschöne Stadt, wo man viel sehen kann und viel umher spazieren kann. Das Witizigste war der Hund auf Wasserski hinter dem Wassertaxi (hab kein Foto). Wir sind mit dem Wassertaxi vom Hotel Kvnar nach Lovran gefahren und dann zurück gelaufen (8 km). Ein schöner Spaziergang direkt am Wasser an der Promenade.

Ich hatte den besten Cappuccino im Cafe Kras - das Cafe hat sich auf Schokolade spezialisiert und ist auch ein Geschäft.

Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Palasthotel ist nebenan (sind aber miteinander assoziiert) ist prächtiger, aber die Ostseite hat einen Blick auf die Bushaltestelle. Die Pracht des Bellvue ist etwas verblasst, aber es ist trotzdem sehr hochwertig.
Im September war es sehr ruhig, aber ich kann mir vorstellen, dass es ohne Klimaanlage im Sommer nicht sehr angenehm ist. Die Zimmer sind schön und gross (Zimmer 89 im 4. Stock hat auch ein Ankleidezimmer). Es gab ein ausgiebiges Frühstücksbüfettt mit viel Auswahl. Das Abendessen war nicht sonderlich aufregend - nichts besonderes, aber es gibt viele gute Restaurants in der Nähe.

Opatija ist ein sehr schöner Ort mit einen schönem (Zement) Strand und vielen Einrichtungen. Es gibt auch noch diverse andere Ferienorte, die zu Fuss erreichbar sind, der Küstenpfad Lungomare verbindet diese miteinander und läßt sich gut erlaufen.

Sie waren bereits im Hotel Palace Bellevue Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Bellevue Opatija

Anschrift: Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Bellevue Opatija 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Bellevue Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bellevue Opatija
Palace Bellevue Hotel Opatija
Opatija Palace Bellevue Hotel
Hotel Palace Bellevue

Wenn Sie Hotel Palace Bellevue Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.