“Neben seson” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Bellevue Opatija

Hotel Palace Bellevue Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Bellevue Opatija
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Opatija
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Neben seson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ein wenig älteres Hotel aber mit Flair, sehr sauber , und günstig, leider personal am Frühstück zum ende des Frühstück unfreundlich , wartend auf Feierabend, sonst zum empfehlen, da 5 meter zum Strandpromenade und direkt im Zentrum

Aufenthalt März 2015, Paar

Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem altehrwürdigen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Es ist zentral gelegen und man konnte schöne Spaziergänge unternehmen.
Das Essen war ohne Abstriche gut , das Preis-Leistungsverhältnis stimmte
Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend- wie der Großteil der
uns begegneten Leute in diesem schönen Land.
Wir sind so begeistert, dass wir im Sommer nochmal wieder kommen wollen, hoffen ,dass vielleicht einiges am baulichen Zustand des Hotels in der Zwischenzeit verbessert worden ist, denn das ist doch notwendig

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind immer zum Strand gelegen und da keine Klimaanlage im Haus vorhanden ist, ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Happurg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Mitten am Slatinastrand,umgeben von vielen Restaurants,und sehr zentral--man kommt überall hin zu Fuß.Zum Spazieren gehen gibts ausser der Flaniermeile den Weg direkt am Meer,bis hin nach Lovran.Park und Hafen sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen.Das Hotel selbst hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.Ist aber immer noch mondän,und vor allen Dingen sauber,und das Personal freundlich.Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick.Traumhafte Aussicht zu einem vernünfigen und bezahlbaren Preis

Zimmertipp: Unbedingt einen Ausflug nach Rijeka unternehmen,an die alte Festung TRSAT. Mit dem Taxi,sehr günstig ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Hotel aus der Kaiserzeit hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, auch wenn des Zimmer leider keinen Meerblick hatte, aber es war sehr ruhig. Die Zimmer waren riesig und sehr sauber und die Betten sind sehr gross. Das Essen in Buffetform war auch in Ordnung und es wurde immer nachgefüllt. Das Hotel ist absolut emfehlenswert, auch wenn wir nur ein paar tage dort verbracht haben, aber ich bin sicher wir kommen wieder.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Westerstede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir haben im Hotel Bellevue eine sehr schöne Woche verbracht. Das Personal war durchgehend nett und zuvorkommend. Das Frühstück war immer lecker und reichhaltig. Besonders gut hat uns der Kaffee geschmeckt. Alles ist frisch gewesen, Auflage, Käse, Obst absolut lecker.

Die Zimmer sind älter, aber sauber. Das Badezimmer, etwas klein und ohne Fenster auch absolut sauber. Die Betten sind gross und gemütlich.

Der Pool, auch älter. Klar sind ein paar Fliesen kaputt und die Einstiegstreppe ist auch nicht mehr die schönste aber auch hier wieder alles sauber. Meerwasser beheizt auf 30° C Lufttemperatur 28° C wenig Chlor.

Das Hotel hat eine super gute Lage, direkt am Meer. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon auf dem wir am Abend gerne sassen und uns die Lichter Rijeka angesehen haben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Woche. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den höheren Etagen haben einen super tollen Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel hat den den "Charme" der Kaiserzeit, vor allem in den öffentlichen Bereichen und im Speisesaal. Die Zimmer sind groß, mit Balkon und Sicht aufs Meer. ''Unser Bad schien renoviert worden zu sein.
Abendessen (in Buffetform und "All you can eat") und Frühstück werden im Nachbargebäude (Hotel Bellevue) eingenommen. Das Essenangebot am Abend war in Ordnung, der angebotene Wein jedoch kaum genießbar.
Der Service war sehr freundlich (Rezeption und Restaurant).
Die Lage an der Strandpromenade erleichtert Spaziergänge am Meer entlang.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Friedrichskoog, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

sehr schönes Hotel direkt am Strand, gutes Restaurant mit internationalen Gerichten, Zimmer, besonders mit Meeblick ( Kvarner Bucht) zu empfehlen, toller Blick über die Bucht in den höheren Stockwerken, ruhig gelegen, eigener Badestrand

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Palace Bellevue Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Bellevue Opatija

Anschrift: Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Bellevue Opatija 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Bellevue Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bellevue Opatija
Opatija Palace Bellevue Hotel
Palace Bellevue Hotel Opatija
Hotel Palace Bellevue

Wenn Sie Hotel Palace Bellevue Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.