“Charme einer verblassten Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Bellevue Opatija

Hotel Palace Bellevue Opatija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Bellevue Opatija
3.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
“Charme einer verblassten Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir gehen immer wieder ins Palace-Bellevue, und das hat folgende Gründe:
Der Ausblick aus den Superior-Zimmern kann nicht übertroffen werden, manche der Superior-Zimmer sind riesig mit großem Balkon zum Entspannen (allerdings hatten wir diesmal nur ein recht kleines Zimmer). Die Lage im Zentrum von Opatija ist ebenso ideal. Parken kann allerdings etwas umständlich sein. Das Personal war durchwegs höflich und freundlich, es gibt Frühstücks- und Abendbuffet, und für ein Buffet ist das Essen wirklich exzellent. Die Zimmer sind sehr sauber- wenn auch etwas abgewohnt, was uns aber in einem 3-Sterne-Haus nicht stört. Großartig auch der Eingangsbereich, die Rezeption und die Cocktailbar im Palace, die einen den Glanz vergangener Tage erahnen lassen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Zwei alte K&K Hotels, die zusammengehören. Zwar teilweise schon etwas "bröckelig", aber mit sehr viel Charme... Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr großes Frühstücksbuffet, nette Tanzmusik abends auf der riesigen Terrasse. Tolles Zimmer mit direktem Meerblick ohne Klimaanlage, aber da es abends ohnehin immer angenehm abgekühlt hatte, störte das nicht. Was will man mee(h)r?!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren nur für 1 Tag in diesem Hotel und haben dort aber auch zu Mittag gegessen. Das Personal an der Rezeption und im Service waren sehr unhöflich. Wir sind erst gegen 21 Uhr vom Bus zur Heimreise abgeholt wurde, und mussten noch den gesamten Tag das Gepäck dort deponieren, es wurde nicht eingeschlossen oder bewacht und am späten Nachmittag hat uns der Herr an der Rezeption sogar erzählen wollen, dass der Transfer-Bus bereits weg ist, weil er uns loswerden wollte. So unhöflich bin ich als zahlender Gast noch nie in einem Hotel behandelt worden.

Die Lage ist natürlich unschlagbar, aber es wirkte sehr heruntergekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel Palace-Bellevue liegt direkt im Zentrum von Opatija an der Uferpromenade "Marschall Tito". Zentraler kann man in Opatija kaum wohnen. Alles ist in Laufweite. Das Hotel selbst wirkt ziemlich antiquiert. Aber bei dem Preis und der Lage schaut man gerne über manche Mängel hinweg. Wenn noch dazu kommt, dass man ein Zimmer mit Balkon hat, von dem man das Meer sehen kann, ist man vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr gutes Abendessen vom Buffet, gutes Frühstück auch vom Buffet. Schönes Hotel, das in Würde gealtert ist. Bietet nicht allen Komfort eines neuen Hauses, dafür Wandtäfelungen, hohe Räume und ein Flair, das erahnen lässt, wie es früher einmal in Istrien war. Schöner indoor pool mit Meerwasser und sehr angenehm warmer Temperatur. Gute Lage, direkt an der Strandpromenade, wunderbarer Blick auf das Meer.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Palace Bellevue Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Bellevue Opatija

Anschrift: Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Liburnia Palace Bellevue Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Bellevue Opatija 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Bellevue Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bellevue Opatija
Opatija Palace Bellevue Hotel
Palace Bellevue Hotel Opatija
Hotel Palace Bellevue

Wenn Sie Hotel Palace Bellevue Opatija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.