“immer wieder einen Besuch wert!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, kroatisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Berlin
“immer wieder einen Besuch wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Nachdem wir im letzten Jahr, in unserem Urlaub, schon 3 mal dort waren und jedes mal begeistert gegangen sind, sind wir dieses Jahr extra von Umag ( 2 Stunden Autofahrt entfernt ) bis ins Roko gefahren, nur um wieder in den Genuss des super Essen zu kommen.
Die Fahrt hat sich gelohnt, die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Kellner und das Ambiente waren wie in unserer Erinnerung...einfach super!!!
Egal ob Pizza, Risotto, Gnocci, oder einfach nur das Brot mit mediterranen Kräutern...alles ein absoluter Gaumenschmaus!!! Leider sind die Portionen so groß, so das man leider nicht mehr Gerichte an einen Abend essen kann ;-) wir kommen garantiert wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nettester Kellner seit langem in kleinem, feinem Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und nimmt sehr viel Rücksicht auf lokale Spezialitäten. Meeresfrüchte waren exzellent und absolut fangfrisch. Bedienung perfekt mehrsprachig, höflich, freundlich und amüsant. Preise sehr günstig. Ein sehr empfehlenswertes lokal nur die terasse an der Straße ist halt leider sehr laut, aber dass vergisst man bei den anderen und vielen Pluspunkten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Klagenfurt, Österreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sind aufgrund der Empfehlungen hier in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht! Kellner war super freundlich, sehr aufmerksam und flott, Essen wurde relativ schnell serviert obwohl jeder einzelne Tisch besetzt war.
Die Auswahlmöglichkeiten auf der Karte sind groß und meiner Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei!
Von der Rechnung waren wir überrascht, wir waren zu zweit, hatten jeweils, Wein, Wasser, Vor-, Haupt-, und Nachspeise, Salat und hausgemachtes Brot dazu, und zahlten nur knapp über 50€! Einen Aperitif gab es aufs Haus. Preis-Leistung ist also top. Für ein tolles Ambiente sorgte die Showküche.
Alles in allem sehr zufrieden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Zurich
“Top-Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dank dem Tripadvisor-Rating haben wir die Pizzeria Roko besucht und wurden nicht enttäuscht. Da im April viele andere Restaurants noch geschlossen sind, war das Lokal entsprechend voll und wir mussten erst etwas warten. Die Küche befindet sich hinter Glas direkt im Lokal und man kann den Köchen bei der Zubereitung zuschauen. Trotz vollem Haus war der Service äusserst zuvorkommend. Wir bestellten Pizza und Lasagne, beides war ausgezeichnet, genauso wie der Hauswein. Das alles zu einem fairen Preis. Ein sehr gelungenes Abendessen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant mit sehr schönem gemütlichen wie auch romantischem Ambiente...wir hatten verschiedene Gerichte als Starter. Alles war hammer, wie auch die verschiedenen Hauptgerichte (Pizza, Pasta mit Tuna und die Muscheln). Das Dessert war allerdings der Burner...Creme Brulee. Aber wie gesagt alles super lecker und das zu einem super Preis. Bedienung war super freundlich, wir können es nur empfehlen =)