“Nettester Kellner seit langem in kleinem, feinem Lokal” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, kroatisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Nettester Kellner seit langem in kleinem, feinem Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und nimmt sehr viel Rücksicht auf lokale Spezialitäten. Meeresfrüchte waren exzellent und absolut fangfrisch. Bedienung perfekt mehrsprachig, höflich, freundlich und amüsant. Preise sehr günstig. Ein sehr empfehlenswertes lokal nur die terasse an der Straße ist halt leider sehr laut, aber dass vergisst man bei den anderen und vielen Pluspunkten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sind aufgrund der Empfehlungen hier in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht! Kellner war super freundlich, sehr aufmerksam und flott, Essen wurde relativ schnell serviert obwohl jeder einzelne Tisch besetzt war.
Die Auswahlmöglichkeiten auf der Karte sind groß und meiner Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei!
Von der Rechnung waren wir überrascht, wir waren zu zweit, hatten jeweils, Wein, Wasser, Vor-, Haupt-, und Nachspeise, Salat und hausgemachtes Brot dazu, und zahlten nur knapp über 50€! Einen Aperitif gab es aufs Haus. Preis-Leistung ist also top. Für ein tolles Ambiente sorgte die Showküche.
Alles in allem sehr zufrieden

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Top-Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dank dem Tripadvisor-Rating haben wir die Pizzeria Roko besucht und wurden nicht enttäuscht. Da im April viele andere Restaurants noch geschlossen sind, war das Lokal entsprechend voll und wir mussten erst etwas warten. Die Küche befindet sich hinter Glas direkt im Lokal und man kann den Köchen bei der Zubereitung zuschauen. Trotz vollem Haus war der Service äusserst zuvorkommend. Wir bestellten Pizza und Lasagne, beides war ausgezeichnet, genauso wie der Hauswein. Das alles zu einem fairen Preis. Ein sehr gelungenes Abendessen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant mit sehr schönem gemütlichen wie auch romantischem Ambiente...wir hatten verschiedene Gerichte als Starter. Alles war hammer, wie auch die verschiedenen Hauptgerichte (Pizza, Pasta mit Tuna und die Muscheln). Das Dessert war allerdings der Burner...Creme Brulee. Aber wie gesagt alles super lecker und das zu einem super Preis. Bedienung war super freundlich, wir können es nur empfehlen =)

“Eine Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Gerade angekommen und hungrig wir wolten die Emphelungen der Kollegen folgen.
Na ,dass war nicht den Tag der Pizzeria oder nicht unseres.Wir haben eine von 5 Tischen aus der Terrase errobert.Ich habe eine Pizza Roko geweahlt (weil die Pizzeria ist gleichzeitig das Geburtshaus Sternbachs,der Entdecker des Valliums konnte ich auch ein Pizza Vallium bekommen ,aber nein,ich wolte des Namentraegers der Pizzeria haben.Gewöhnliche Pizza mit viel Partytomaten und Grün auf der.Decke..Absolut gewöhnlich.
Sie musste ein bischen auf kroatische Prsut und Mellone gedulden...
Basta.
Service freundlich dafür sehr langsam ( Die Pizzeria war nichtmal halb besetzt)
Komplete Adresse : Marsal Tita 114

• Aufenthalt Juni 2012