“Neujahrsbeginn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Graz
“Neujahrsbeginn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Diese Hotel ist seinen 4 Sternen auf jeden Fall gerecht. Angefangen von dem freundlichen Empfang über den ausgezeichneten Service, der tollen Lage, den sehr guten Speisen und dem tollen Abendprogramm.
Ein kleines Manko sind nur die Türverschlüsse zu den Zimmern, weil man sie (da sie Rundgriffe haben) zuziehen muß und das doch ein wenig laut zugeht.
Aber sonst alles dobro.

Zimmertipp: Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Werner K
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut das Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren und das wir Ihre Erwartungen erfühlt haben.
Wir werden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu durfen und bis dan sendnen wir viele liebe Grüße
Aurora Tim und Snježana Baljak

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

modernes 4*Hotel mit sauberen Zimmern,WLan,Wellness Bereich,und was man sonst so braucht ;) .überwiegend freundliches Personal das bemüht war den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.komme gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrte Herr Hans,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und das Sie wieder gern kommen möchten.

Bis nächtes Mall viele liebe Grüße von ganzes Aurora Tim

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich war das erste mal auf der Insel Losinj und sehr begeistert. Hier findet man noch ruhige wunderschöne Ecken die noch nicht vom Massentourismus erschlossen sind.
Auf den ersten Blick bin ich etwas erschrocken beim Anblick des Hotels. Gleicht es von außen eher einer Klinik. In der Eingangshalle war jedoch mein erster Schrecken schon wieder völlig vergessen. Im ganzen Hotel herrschte ein sehr angenehmes Ambiente. Die gesamte Einrichtung ist sehr modern jedoch trotzdem gemütlich gehalten. Im Zimmer das sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet war habe ich mich sehr wohl gefühlt. Umwelttechnisch gesehen besonders vorbildlich fand ich dass im Badezimmer die Handtücher auch nur gewechselt wurden wenn man dies wollte und sie in der Duschkabine ablegte.
Das wirklich reichhaltige Bufet am morgen und Abend lässt keine Wünsche offen. Ich hatte schon oft erlebt, dass wenn für so viele Leute gekocht wird und das Angebot so reichhaltig ist, die Qualität der Speisen darunter leidet - nicht hier. Alles war von hervoragender Qualität bzw. optimal gewürzt.
Das Personal war durchwegs freundlich.
Besonders gut gefallen hat mir in der Wellnessabteilung der Saunabereich der wirklich schön ausgestattet war.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrte Claudi F,

ganz am Anfang möchte ich mich ganz herzlich bedanken das Sie Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es gibt für Aurora Tim nicht bessere Motiwation als Zufriedenheit unsere Gäste die das auch mit Öfentlichkeit geteilt haben. Danke!

Ich hoffe, wir werden möglichkeit haben Sie, als Gast, wieder bei uns begrüßen zu durfen und bis dann

viele liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren schon des Öfteren in Mali Losinj, jedoch erstmals im Hotel Aurora. Da wir mit unserem achtjährigen Sohn einen tollen Badeurlaub machen wollten, fiel unsere Wahl auf dieses Hotel. Die ausgezeichnete direkte Strandlage und die Aussicht sind einfach himmlisch. Wir haben eine mehrseitige Family-Suite für diese Woche gebucht. Das ist eine tolle Option mit Kind, da man 2 Schlafzimmer mit 2 Balkonzugängen zur Verfügung hat. Die Größe der Suite sowie die Ausstattung ist wirklich ok. Einzig und allein die tägliche Abendunterhaltung bis ca. Mitternacht ist bei den meerseitigen Zimmern zu berücksichtigen, da kann's nämlich sehr sehr laut werden. Von der Sauberkeit her war ich angenehm überrascht, es wurde den ganzen Tag bis spät in die Nacht geputzt und gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche, das gibt es selten. Wirklich Top! Gut gefüllte Minibar! Das Personal ist in allen Bereichen - von den Reinigungsdamen bis hin zur Rezeption und Restaurant sehr freundlich und entgegenkommend. Einziger Minuspunkt sind die etwas alten, noch kommunistisch veranlagten Kellner im Strandlokal Veli Zal (bei denen ist neue Zeitära noch nicht angekommen was Freundlichkeit, Schnelligkeit und Umsichtigkeit betrifft - Speisen waren wiederum in Ordnung). Das Buffet war sowohl am Morgen als auch am Abend gut bestückt und abwechslungsreich und hat durchaus 4 Sterne Qualität - es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, und wenn es einem einmal nicht zusagt, hat man in der Umgebung wirklich einige gute Restaurants in denen man zur Abwechslung Essen kann. (Wir buchen auch immer mit Halbpension, nützen diese aber aus Abwechslungsgründen nicht jeden Tag). Ein vielleicht störender Punkt sind die 'Buffetstürmer' die schon eine halbe Stunde vor Beginn des Abendessen um 19 Uhr ihre Nasen an den Türen des Eingangsbereiches plattdrücken um ja nicht zu kurz zu kommen - Leute keine Sorge, es ist genug für alle da und wird auch immer wieder aufgefüllt. Vielleicht könnte man mit den Buffetzeiten am Abend etwas großzügiger sein bis etwa 22 Uhr, denn bis 21 Uhr ist im Urlaub etwas knapp berechnet. Ansonsten alles Top! Wir kommen bestimmt wieder. Der Preis für die Familysuite für 3 Personen hat uns für die Hauptsaison nicht sonderlich überrascht obwohl man samt den angefallenen Nebenkosten auch eine Flugreise hätte antreten können - aber die 'Kroatische Karibik' hat bei uns voll gepunktet. Toll!

Zimmertipp: Für Ruhesuchende eher die Parkplatzseitigen Zimmer wählen, vorne ist es am Abend zu laut!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Familie, Gourmetreisende2014

ganz am Anfang möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eine sehr vertvolle Bewertung. Besonders bin ich stolz auf alle meine Mittarbeiter die Ihre Erwartungen erfühlt haben so das sie wieder zu uns kommen möchten.

Ihren Lob ist für uns sehr wert, und motiwiert uns auf weitere Schrite. Noch einmall Danke!

Bis nächtes Mall im Wellness Hotel Aurora mochte ich ganze Familie im Nahme von alle meine Mittarbeiter und im meine Nahme ganz herzlich grüßen

General Manager
Villandro (Villanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren in der heurigen Urlaubswoche sehr angetan vom Service des Hauses.wir waren bestimmt schon mehr als 10x im Hotel
Essen war diesmal 1a .Sauberkeit im Zimmer und Bad ohne etwas auszusetzen. Wäschewechsel optimal. Service Personal sehr freundlich.
Kritik.... zu viele Stufen für ältere Leute ! sehr schade da das Hotel wirklich in guter Lage liegt und die Uferpromenade zum Spazieren gehen einladet.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende ganz linker oder ganz rechter Trakt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Hub553,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und für Zeit die Sie genommen haben um das zu schreiben. Es freut uns das Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren und ich hoffe Sie werden wieder unsere Geste sein.
Ja, das Problem mit viele Stufen wiessen wir und ich gebe mir viel Mühe das wir auch das lösen. Es geht ja langsam, aber einmall schafen wir das auch.

Viele herzliche Grüße von Aurora Tim
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hab mit meiner Freundin über Lidl Reisen dieses Hotel gebucht. Vom Preis her war es ein Schnäppchen. Das Hotel ist unseres Erachtens sehr sauber. Auch die Nähe zum Meer hat uns sehr gefallen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Die Zimmern sind modern eingerichtet und wurden täglich gründlich geputzt. Das Frühstücksbuffet war riesig und für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen (obwohl internationale Großküche, und wenig typisch kroatisches) war reichhaltig und lecker. Da das Hotel etwas außerhalb von Mali Losinj liegt kann man nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang in die Stadt unternehmen, oder man fährt für wenig Geld mit dem Bummelzug vor der Haustüre ;) Wir empfehlen dieses Hotel sicherlich weiter

• Aufenthalt August 2014, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter viruz1,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Bewertung und für Ihr Zeit die Sie genommen haben um das zu schreiben. Es ist wirklich schön zu lesen das wir Ihren Erwartungen erfühlt haben und das Sie uns weiter empfehlen.
Ihre positive Eindrücke geben uns weitere Kraft und Stimulation, und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe wir sehen uns im Zukunft wieder im Wellness Hotel Aurora und bis dann

Herzliche Grüße von gesamte Aurora Tim

General Manager
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Freundin und ich waren Anfang Juli für eine Woche im Hotel Aurora. Generell war die Sauberkeit sehr gut und das Service sehr bemüht und freundlich. Jedoch gibt es ein paar Kritikpunkte die ich anbringen möchte. Bei unserer Ankunft haben wir unser Zimmer von Parkseite auf Meerseite umgebucht mit der Hoffnung auch etwas vom Meer zu sehen. Leider war aber kein Unterschied zu merken, abgesehen vom Preis. Weiters ist es leider nur beschränkt möglich beim Essen die Terrasse zu nützen, da es ein sehr großes Hotel ist und die Kapazität der Terrasse nicht ausreichend für alle Gäste ist. Außerdem ist für den Hotelpreis wenig inkludiert. Das Zahlen am Strand für zwei marode Liegen macht das Hotel meiner Meinung nach unsympathisch (angesichts der Tatsache, dass das ganze, relativ große Gebiet zum Hotel gehört). Positiv ist anzumerken, dass das Abendprogramm sehr nett gestaltet ist, die Barterrasse ein schöne Atmosphäre bietet und Bar und Restaurant am Strand sehr gut sind. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, doch würden wir ihn nicht wiederholen, da für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis
nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter ArminLi,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freut mich das Sie und Ihre Freundin mit unsere Serwice im Hotel zufrieden waren. Natürlich, danke auch für Kritik, da wir davon Pläne für Zukunft machen kennen.

Vileicht nach ein paar Jahren werdens Sie uns wieder besuchen um zu sehen oder entdecken was für Enderungen haben wir gemacht. Bis dann, viele Grüße von

Snježana Baljak und Aurora Tim

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Anschrift: Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Strandhotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Mali Losinj
Hotel Sol Aurora Umag Bewertungen
Aurora Losinj
Wellness Hotel Aurora Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Aurora Hotel Mali Losinj

Wenn Sie Wellness Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.