“Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Wien
“Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren Anfang Juli für eine Woche im Hotel Aurora. Generell war die Sauberkeit sehr gut und das Service sehr bemüht und freundlich. Jedoch gibt es ein paar Kritikpunkte die ich anbringen möchte. Bei unserer Ankunft haben wir unser Zimmer von Parkseite auf Meerseite umgebucht mit der Hoffnung auch etwas vom Meer zu sehen. Leider war aber kein Unterschied zu merken, abgesehen vom Preis. Weiters ist es leider nur beschränkt möglich beim Essen die Terrasse zu nützen, da es ein sehr großes Hotel ist und die Kapazität der Terrasse nicht ausreichend für alle Gäste ist. Außerdem ist für den Hotelpreis wenig inkludiert. Das Zahlen am Strand für zwei marode Liegen macht das Hotel meiner Meinung nach unsympathisch (angesichts der Tatsache, dass das ganze, relativ große Gebiet zum Hotel gehört). Positiv ist anzumerken, dass das Abendprogramm sehr nett gestaltet ist, die Barterrasse ein schöne Atmosphäre bietet und Bar und Restaurant am Strand sehr gut sind. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, doch würden wir ihn nicht wiederholen, da für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis
nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter ArminLi,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freut mich das Sie und Ihre Freundin mit unsere Serwice im Hotel zufrieden waren. Natürlich, danke auch für Kritik, da wir davon Pläne für Zukunft machen kennen.

Vileicht nach ein paar Jahren werdens Sie uns wieder besuchen um zu sehen oder entdecken was für Enderungen haben wir gemacht. Bis dann, viele Grüße von

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vorweg: Wir sind hier auf einer INSEL, da gelten andere Maßstäbe (siehe unten).
Das Ferienhotel ist freundlich und wohl neu renoviert, alles ist sauber gearbeitet, funktioniert, die Broschüren stylisch und wertig. Das Hotel liegt in einer Bucht südlich vom Hauptort Mali Losinj (zu Fuß würde ich das eine Wanderung nennen, Hotelbus). Es ist für alles gesorgt wie Tennis oder Basketball, Schwimmbad innen und außen etc. Für die Kroatien-Fans: Liegen am "Familienstrand" oder wie in HR üblich auf dem Fels. Hier helfen aber Platten einen geeigneten Platz zu finden, Süßwasserfischen, Eis, Pfannkuchen, Bars und Restaurants, alles um die Bucht grubbert, unaufdringlich. Das Wasser ist wohl nahe an perfekt, die Luft geeignet für Lungenkranke. Also viele Gründe dort hinzukommen, mir hat es als Urlauber sehr gut gefallen, auch die Tatsache, daß die "Jüngsten" unter 4 Jahren sind und die "Ältesten" auf Bänken in den Pinienwäldern sitzen können. Für Kroaten auch eher leise, also kein Gewummer von den Bars oder "fröhliche" Gäste nach Mitternacht. Sehr kultiviert und angenehm. Und ja: Ein Strandtuch pro Woche, das ist OK, die Wäsche muß auf das Festland - mit der Fähre nach Zadar. Bringt Euch halt mehr mit, aber wascht zu Hause (!). Die Tiere sagen schon mal danke.

Zimmertipp: Zum Meer ist richtig, das andere bedeutet nämlich "zum Parkplatz". Nicht laut, aber eben n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Werner,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
Sie haben uns, wenn das gute Wort ist, sehr malerisch beschreiben, vileicht auch ein bischen egzotisch. Das das Lošinj ein Insel ist bringt schon einige begrenzungen für uns, aber wir versuchen immer wieder das zu überspringen.
Manchmal mit mehr, und manschmal mit weniger Erfolg.

Ich hoffe Sie werden uns wieder besuchen und bis dan grüßen wir Sie ganz herzlich

Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich verbringe alle Jahre mit meiner Frau im Frühjahr ein paar Tage im Hotel AURORA. Die Vorsaison deshalb, weil ich immer wieder glaube, es wird dieses Jahr ruhiger. Dies ist aber nicht der Fall. Rund ums Hotel geht es auf grund der sportlichen Anlagen sehr laut zu(sogar Hupen von Fans). Dies gilt auch für das Hallenbad.Im Speisesaal ist es derart laut, dass man sich zeitweise nicht unterhalten kann. Es gleicht einer überrfüllten Werkskantine!!
Die Zimmer sind aber sehr sauber, Handtücher werden tägl.gewechselt(muss nicht immer sein), das Essenangebot ist sehr abwechslungsreich. Nur war ich heuer über die gebackenen Froschschenkel schockiert!! Muss das sein? Auch sollte man auf Haifisch verzichten! Das Personal im Speisesaal ist sehr bemüht, aber zur Frühstückszeit überfordert.Man muss seinen Tisch teilweise selbst reinigen. Es stehen zwar 2 oder 3 schwarzgekleidete Häuptlinge herum, es fehlen aber offensichtlich die Indianer.
Die Lage des Hotels ist einmalig, Wanderwege im Pinienwald und entlang des Meeres sind vor der Hoteltüre.
Wenn man aber ein Hotel zur Erholung sucht, muss man dieses Hotel meiden.

Zimmertipp: Meerseite laut durch Sportanlagen. Hofseite Zu-und Abfahrt immer Bewegung.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Familie, Herr Sigfried,

danke das Sie mit Ihre Frau auch dieses Jahr bei uns waren. Wie Sie wiessen, das Hotel ist sehr groß, Hotel hat 400 Zimmer, und natürlich wir möchten das das Haus so lang wie möglich, voll haben. Natürlich, für ein Gast der Ruhe sucht ist das im Vorsaison nicht so Angenehm wenn Haus voll ist.
In der Zeit haben wir große Sportgruppen gehabt und es war zimlich viel Lärm.

Wenn Sie nur ein paar Tage waren, und gerade um die Zeit wo diese Gruppe bei uns waren, dan verstehe ich Ihre Enttäuschung. Aber auch, auf andere Seite, Sie kennen Hotel auch wenn das nicht so ist und ich hoffe Sie werden wieder unser Gast sein.

Bis dann, sende ich Ihnen ganz liebe Grüße

Sebersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich habe mit einer Reisegruppe 5 Nächte in diesem sehr netten Hotel verbracht. Es ist wunderschön in einem Pinienwald eingebettet, in einer total ruhigen Lage.Das Frühstücks- und Abendbuffet ist wirklich bebonders vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich. Hier hat man eine riesige Auswahl an Wild- verschiedenen Fleisch- Fisch und vegitarischen Gerichten. Aber muß es wirklich sein, dass man gebackene Froschschenkel anbietet???!!! Dies fand ich ganz schlimm und schockierend!!!!! Ich setze mich so sehr für den Schutz von Amphibien ein und hier müssen sie auf dem Teller landen.
Dies ist wirkich das einzige , aber für mich und vielen anderen Gästen, ein sehr großes MINUS, an diesem sonst so zu weiterempfehlenden Haus.

Zimmertipp: Die meerseitigen Zimmer, die sich über der darunter liegenden Terrasse befinden, sind bis 24 Uhr, du ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Rosi F,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Eis ist für uns sehr vichtig versschidene Meinungen zu hören so sehen wir was und wie kennen wir die Sachen im Hotel verbesern.
Das ist für mich selbst und für meine Mitarbeiter sehr vert.

Ich hoffe, da Sie im Ganzen und Großen mit unsere Leistungen zufrieden waren, das Sie wieder zu uns kommen.
Bis dann Grüßen wir Sie ganz herzlich

Snježana Baljak
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auch heuer verbrachten meine Frau und ich einen wunderschönen Sommerurlaub im Hotel Aurora. Da dies unser dritter Urlaub in diesem Hotel war, erübrigt es sich wohl zu betonen, dass wir von dieser Location begeistert sind! Auch nächstes Jahr wird wohl wieder Mali Losinj auf dem Programm stehen. Und bis dahin bleibt nur Urlaubsfotos anschauen und träumen.....

Zimmertipp: Der Ausblick im 4 Stock Meerseite ist echt empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Familie, Heuermann

vielen DANK für Ihre Bewertung. Es ist für uns größte Lob wenn unsere Gäste zufrieden sind und träumen von viederkommen. Das wird für Sie nicht nur ein Traum sonder Warheit weil wir werden uns nächtes jahr wieder sehen.
Es wird für mich grosse Ehre wenn wir uns auch persönlich kennenlernen und zusammen ein Kaffe oder ein Aperitiv trinken.
Bis nächtes mall in Aurora grüße ich Sie ganz herzlich

Snježana Baljak
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind bereits das zweite mal im Hotel Aurora und können es absolut weiterempfehlen!

Im allgemeinen ist uns Mali Losinj bereits ein wenig ans Herz gewachsen, da es trotz zahlreicher Touristen, nicht den Eindruck einer Tourismushochburg hinterlässt.

Da wir auf ein Abendessen in Hotels generell verzichten, genießen wir die Kulinarik der schönen Hafenstadt Mali Losinj, welche sehr zu empfehlen ist. (Auch das Nahe Veli Losinj ist wunderschön und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum essen und genießen.)

Das Hotel bietet angemessen große Zimmer, welche sehr sauber sind! Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch der Kaffee schmeckt gut, was in Hotels beim Frühstück selten der Fall ist!)! Der Speisesaal ist zwar recht laut, aber dies ist bei einem Hotel dieser Größe nicht verwunderlich und akzeptabel.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich als Gast willkommen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Salzwasserpools sowie Whirlpool ist eine absolute Bereicherung.

Das Personal gehört extra lobend erwähnt! Egal ob Reinigungskraft, Servicepersonal, Rezeption usw. alle sind stets freundlich und sehr bemüht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Familie, outofstyria,

vielen Dank für die nette Wörter über unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sie unser Hotel empfehlenswert finden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Aurora Tim und Snježana Baljak

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Anschrift: Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Mali Losinj
Nr. 2 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Strandhotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Losinj
Aurora Losinj
Hotel Sol Aurora Umag Bewertungen
Wellness Hotel Aurora Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Aurora Hotel Mali Losinj

Wenn Sie Wellness Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.