“Lage des Hotels sehr schön, Speisesaal Kantinenatmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Klagenfurt
“Lage des Hotels sehr schön, Speisesaal Kantinenatmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich verbringe alle Jahre mit meiner Frau im Frühjahr ein paar Tage im Hotel AURORA. Die Vorsaison deshalb, weil ich immer wieder glaube, es wird dieses Jahr ruhiger. Dies ist aber nicht der Fall. Rund ums Hotel geht es auf grund der sportlichen Anlagen sehr laut zu(sogar Hupen von Fans). Dies gilt auch für das Hallenbad.Im Speisesaal ist es derart laut, dass man sich zeitweise nicht unterhalten kann. Es gleicht einer überrfüllten Werkskantine!!
Die Zimmer sind aber sehr sauber, Handtücher werden tägl.gewechselt(muss nicht immer sein), das Essenangebot ist sehr abwechslungsreich. Nur war ich heuer über die gebackenen Froschschenkel schockiert!! Muss das sein? Auch sollte man auf Haifisch verzichten! Das Personal im Speisesaal ist sehr bemüht, aber zur Frühstückszeit überfordert.Man muss seinen Tisch teilweise selbst reinigen. Es stehen zwar 2 oder 3 schwarzgekleidete Häuptlinge herum, es fehlen aber offensichtlich die Indianer.
Die Lage des Hotels ist einmalig, Wanderwege im Pinienwald und entlang des Meeres sind vor der Hoteltüre.
Wenn man aber ein Hotel zur Erholung sucht, muss man dieses Hotel meiden.

Zimmertipp: Meerseite laut durch Sportanlagen. Hofseite Zu-und Abfahrt immer Bewegung.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Familie, Herr Sigfried,

danke das Sie mit Ihre Frau auch dieses Jahr bei uns waren. Wie Sie wiessen, das Hotel ist sehr groß, Hotel hat 400 Zimmer, und natürlich wir möchten das das Haus so lang wie möglich, voll haben. Natürlich, für ein Gast der Ruhe sucht ist das im Vorsaison nicht so Angenehm wenn Haus voll ist.
In der Zeit haben wir große Sportgruppen gehabt und es war zimlich viel Lärm.

Wenn Sie nur ein paar Tage waren, und gerade um die Zeit wo diese Gruppe bei uns waren, dan verstehe ich Ihre Enttäuschung. Aber auch, auf andere Seite, Sie kennen Hotel auch wenn das nicht so ist und ich hoffe Sie werden wieder unser Gast sein.

Bis dann, sende ich Ihnen ganz liebe Grüße

Snježana Baljak und Aurora Tim

Sebersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich habe mit einer Reisegruppe 5 Nächte in diesem sehr netten Hotel verbracht. Es ist wunderschön in einem Pinienwald eingebettet, in einer total ruhigen Lage.Das Frühstücks- und Abendbuffet ist wirklich bebonders vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich. Hier hat man eine riesige Auswahl an Wild- verschiedenen Fleisch- Fisch und vegitarischen Gerichten. Aber muß es wirklich sein, dass man gebackene Froschschenkel anbietet???!!! Dies fand ich ganz schlimm und schockierend!!!!! Ich setze mich so sehr für den Schutz von Amphibien ein und hier müssen sie auf dem Teller landen.
Dies ist wirkich das einzige , aber für mich und vielen anderen Gästen, ein sehr großes MINUS, an diesem sonst so zu weiterempfehlenden Haus.

Zimmertipp: Die meerseitigen Zimmer, die sich über der darunter liegenden Terrasse befinden, sind bis 24 Uhr, du ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Rosi F,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Eis ist für uns sehr vichtig versschidene Meinungen zu hören so sehen wir was und wie kennen wir die Sachen im Hotel verbesern.
Das ist für mich selbst und für meine Mitarbeiter sehr vert.

Ich hoffe, da Sie im Ganzen und Großen mit unsere Leistungen zufrieden waren, das Sie wieder zu uns kommen.
Bis dann Grüßen wir Sie ganz herzlich

Snježana Baljak
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auch heuer verbrachten meine Frau und ich einen wunderschönen Sommerurlaub im Hotel Aurora. Da dies unser dritter Urlaub in diesem Hotel war, erübrigt es sich wohl zu betonen, dass wir von dieser Location begeistert sind! Auch nächstes Jahr wird wohl wieder Mali Losinj auf dem Programm stehen. Und bis dahin bleibt nur Urlaubsfotos anschauen und träumen.....

Zimmertipp: Der Ausblick im 4 Stock Meerseite ist echt empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Familie, Heuermann

vielen DANK für Ihre Bewertung. Es ist für uns größte Lob wenn unsere Gäste zufrieden sind und träumen von viederkommen. Das wird für Sie nicht nur ein Traum sonder Warheit weil wir werden uns nächtes jahr wieder sehen.
Es wird für mich grosse Ehre wenn wir uns auch persönlich kennenlernen und zusammen ein Kaffe oder ein Aperitiv trinken.
Bis nächtes mall in Aurora grüße ich Sie ganz herzlich

Snježana Baljak
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind bereits das zweite mal im Hotel Aurora und können es absolut weiterempfehlen!

Im allgemeinen ist uns Mali Losinj bereits ein wenig ans Herz gewachsen, da es trotz zahlreicher Touristen, nicht den Eindruck einer Tourismushochburg hinterlässt.

Da wir auf ein Abendessen in Hotels generell verzichten, genießen wir die Kulinarik der schönen Hafenstadt Mali Losinj, welche sehr zu empfehlen ist. (Auch das Nahe Veli Losinj ist wunderschön und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum essen und genießen.)

Das Hotel bietet angemessen große Zimmer, welche sehr sauber sind! Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch der Kaffee schmeckt gut, was in Hotels beim Frühstück selten der Fall ist!)! Der Speisesaal ist zwar recht laut, aber dies ist bei einem Hotel dieser Größe nicht verwunderlich und akzeptabel.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich als Gast willkommen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Salzwasserpools sowie Whirlpool ist eine absolute Bereicherung.

Das Personal gehört extra lobend erwähnt! Egal ob Reinigungskraft, Servicepersonal, Rezeption usw. alle sind stets freundlich und sehr bemüht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Familie, outofstyria,

vielen Dank für die nette Wörter über unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sie unser Hotel empfehlenswert finden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Aurora Tim und Snježana Baljak
St. Veit an der Glan, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind noch bis Samstag hier im Hotel (4.Stock - Meerseite) untergebracht und sind uns nicht sicher, ob wir das Hotel auch wirklich weiterempfehlen können.
Die Anlage ist relativ neu, die Lage sehr gut (nur ca. 100m zum Strand), der Service eigentlich sehr nett und aufmerksam, ABER es passieren täglich Dinge, die ich von einem solchen Hotel, dieser vermeintlich höheren Kategorie, nicht gewohnt bin.

Wir haben Badetücher für den Pool (Salzwasser) bekommen und verständlicherweise erwartet man eigentlich, dass diese Badetücher automatisch täglich erneuert werden.
Wenn man den Tag am Pool verbringt, dann sind in den Badetüchern eine Mischung aus Salzwasser, Sonnenöl und Schweiß zu finden und das ganze fühlt sich dann am Abend eher unangenehm an.
Auf unsere Frage an der Rezeption, wo wir denn neue Tücher bekommen können, wurde uns gesagt, dass die Badetücher nur einmal (!!!!!) pro Woche getauscht werden, oder wir zahlen einfach 20 Kuna (= ca. 2,70 Euro) PRO Tuch, dann bekommen wir neue.
HALLO???? Was soll das eigentlich??? Wir sind wirklich viel in der Welt unterwegs, aber soviel Unverfrorenheit Geld zu machen, habe ich selten erlebt.

Es ging dann am nächsten Tag weiter. Als wir nach "erledigtem KANTINENFRÜHSTÜCK" 3 Pfirsiche mitnehmen wollten, hat man uns beim Ausgang aufgehalten und uns mitgeteilt, wir sollen doch 7 Kuna ( = 0,9 Euro) pro Stück bezahlen.
Aha - wenn wir also einen Rucksack oder eine Tasche mitgenommen hätte, hätte man dann auch eine Taschenkontrolle, wie am Flughafen gemacht???

Das Hotel ist wirklich nicht billig, aber solche Sachen finde ich einfach unverschämt.

Der Poolbereich ist eingezäunt wie Fort Knox, jedoch mit einigen Türen, die zur Freude aller Badegäste versperrt sind. Wenn man also zum Strand möchte, muss man einen Slalom durch die Poollandschaft machen oder man geht durch das Kaffeehaus nach oben um dann wieder nach unten zu marschieren.
Wozu das gut sein soll, dass weiß auch nur das Management!!

Zudem kann ich nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen, der Ruhe sucht.
Im Hotel Aurora gibt es genug lärmende Kinder, die auch den Aufenthalt am Pool, neben der ständig wiederkehrenden Musik und den "Aerobic Ankündigungen" mit einem gewissen Lärmpegel versehen.

Sollte der Gast Lust auf eine Kantinenatmosphäre haben, so ist man in diesem Hotel richtig.

Ein riesiger Speisesaal mit einem, sagen wir mal, gut durchschnittlichen Buffet (morgen und abends) - der Kampf zwischen Pensionisten im Zeitlupentempo, "Erst-Buffet-Täter" (erkennt man an den Tellern, die so voll sind, dass nicht mal mehr eine Erbse Platz hätte), "Hausmeistern in Badeschlapfen" und herumlaufenden Kinder, auf der Suche nach den Highlights der kroatischen Küche - zwischen Nudelgerichten und eher wenig gewürztem Fisch - ALL das ist die abendliche Herausforderung, der sich jeder Gast zu stellen hat.
Dann auch noch die Enttäuschung am Abend NUR Flaschenbier zu bekommen, obwohl einen Stock höher frisch gezapftes kroatischen Bier ausgeschenkt wird.
Wir nehmen uns jetzt immer die "frische Halbe" mit runter. Schaut irgendwie komisch aus, aber zeigt einfach von der "besonderen Flexibilität" im Haus.
Übrigens haben schon unsere Tischnachbarn beim Kellner gefragt, ob sie auch so ein Bier haben könnten. "Tja, leider nicht hier!!!" war die knappe Antwort.
Der Tischwein (wir hatten den Roten) ist durchaus süffig!

Zimmer, Sauberkeit und Service der Bedienung ist sehr gut.

Wer also ein typischen Massenhotel mit abendlichem Kantinenflair sucht, der ist hier richtig.
Für Individualisten und Genießer der kroatischen Küche ist das Hotel eher NICHT zu empfehlen.

Wir waren gestern (werden es unbedingt nochmals machen, bevor wir abreisen) in Mali Losinj am Hafen (die Halbpension wurde unsererseits einfach gestrichen) und haben ein wirklich nettes und hervorragendes Abendessen genossen. Mit all dem, was wir an Kroatien so schätzen!

Alles in allem schwanken wir in der Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen, die Wahrheit liegt für uns in der Mitte.
Wer solch ein Massenhotel sucht, wird hier zufrieden sein, wir wissen, dass wir so ein Hotel nie wieder buchen werden. Leider wussten wir im Vorfeld nicht genau, was uns hier erwartet.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite (nicht Meerblick!!) buchen - 4 Etage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Familie, Helmut63

da Sie noch in Hotel sind möchte ich Sie auf ein Kaffe einladen. Es ist für uns sehr vertvoll alles was Sie geschrieben haben. Das Hotel hat fast 400 Zimmer und das ist ein Massenhotel.
In der nähe von Hotel gibt es auch einige Restorans (Veli žal, Lanterna, Borik) wo Sie auch zum Abendessen gehen kennen. Einfach kommen Sie an der Rezeption, statt Abendessen fragen Sie nach ein Gutschein, und mit diese Gutschein kennen Sie in einen von uneseren Restaurant essen. Es is möglich ein Menu in diesen wert zu bekommen, oder mit Aufzahlung etwas anderes zu essen.

Mit herzlichen Grüßen
Snježana Baljak, GM
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 2 Wochen im August 2013 im Aurora verbracht: Hotel modern, freundlich, sauber, in ruhiger, schöner Lage im Pinienwald direkt an einer herrlichen kleinen Bucht... Leider war die Bucht im August hoffnungslos überfüllt - also wer dort etwas Ruhe suchte, musste sich schon irgendwo zwischen den Felsen verkriechen! Das Essen war allgemein von sehr guter Qualität und abwechslungsreich, jeden Tag gab's mehrere Fischgerichte, da kann man sich nicht beklagen! Vor allem die Mehlspeisen waren sehr lecker (das Eis hingegen miserabel, schade bei soviel guten Eisdielen im Ort)! Der grosse Speisesaal bietet leider das Flair einer Werkskantine, v.a. wenn es voll ist... Auch die Schlange vor der Kaffeemaschine gehört nicht gerade ins Bild eines gediegenen Frühstücks im 4*Hotel... zwei Kaffeemaschinen mehr könnte das Hotel gut vertragen! Mittagessen wird im Sommer nicht angeboten, dafür gibt's ein kleines (hoteleigenes) Restaurant unten am Strand, was auch ok war. Die Wellness-Anlage war gut (beheiztes 20m-Salzwasser-Becken, 4 Saunen, 3 Whirlpools, kleines Aussenbecken) also auch an einem Regentag kann man schwimmen bzw. sich erholen. Ansonsten gab's genug Auto-Parkplätze, der Wifi-Empfang im Zimmer war kostenlos und funktionierte gut. Soweit alles OK. Allerdings gibt's einige Punkte, die unbedingt verbesserungswürdig sind bzw. die man beim Buchen wissen sollte:
1) Die Familienzimmer sind nicht optimal gebaut, da das "Kinderzimmer" durch eine Tür mit dem Nachbarzimmer verbunden ist - also ggf. sehr hellhörig! Und falls man im Haupttrakt (ober der Terrasse) das Zimmer hat, dann gibt's bis 23 Uhr laute Musik, was für Kinder die um 22h ins Bett möchten nicht gerade ideal ist. Unser Zimmer war zum Glück im östlichen Flügel, hatte einen grossen Balkon, aber die Kinderbetten waren nur 2 ausziehbare Sofas mit quietschendem Gestell und dünner Matratze. Also, wertes Management: wenn ich schon ein Familienzimmer für 4 Personen zahle, dann erwarte ich auch vier richtige Betten!
2) Thema "Alles Extra", wie schon von anderen Gästen hervorgehoben! Wertes Management: es ist nicht "überall so"! Es beginnt schon mit den 7 Kn pP "Anmeldungsgebühr" (nicht Kurtaxe, die kommt noch dazu), dann 20Kn/Tag für billige, eher unbequeme Plastikliegen am Strand (ohne Polster), ebenso für Minigolf, Volleyball usw.. das ist wirklich kleinlich!! Also wenn ich € 230/Nacht zahle, dann würde ich schon erwarten, zumindest eine Strandliege kostenlos benützen zu dürfen!! Oder wenn ich dafür bezahle, dann bitte eine bequeme Liege!!
3) Getränkeservice: die Getränke beim Abendessen sind relativ teuer (soft drinks Kn 20) und man muss sie bei den eigenen "Getränke-Kellner" bestellen! Die kamen aber nie spontan zum Tisch, ausser nach längerem Rufen und Gestikulieren... oft waren wir schon beim 2. Gang bevor wir etwas Trinkbares bekommen haben... Wahrscheinlich ist das nur in der Hochsaison so, dürte aber in einem Hotel der gehobenen Klasse nicht vorkommen!! Der Gast kommt herein, setzt sich zu Tisch, und der Kellner kommt und nimmt die Getränkebestellung entgegen... das sollte man schon erwarten können! (war aber an keinem einzigen Abend so der Fall!)

Zimmertipp: Meerblick ist immer nur durch den Pinienwald zu geniessen (ausser vielleicht Premium-Zimmer im 4. St ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Familie, Piepergrunz

ich bedanke mich für ihre Bewertun und Zeit die Sie genommen haben um Ihre Eindrucke zu schreiben.
Solche konstruktiven Kommentare sind sehr wichtig für uns in der Planung von Aktivitäten für das nächste Jahr. Sie weisen uns auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste, die zu uns kommen.

Ich glaube, dass wir in den kommenden Jahren die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen durch Ihre re-entry rechtfertigen.

Bis dahin, einen herzlichen Gruß an die ganze Familie
Snježana Baljak und Aurora Tim

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Anschrift: Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Strandhotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Mali Losinj
Hotel Aurora Bewertungen
Hotel Sol Aurora Umag Bewertungen
Wellness Hotel Aurora Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Aurora Hotel Mali Losinj

Wenn Sie Wellness Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.