“Absolut empfehlenswertes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Leibnitz, Österreich
“Absolut empfehlenswertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind bereits das zweite mal im Hotel Aurora und können es absolut weiterempfehlen!

Im allgemeinen ist uns Mali Losinj bereits ein wenig ans Herz gewachsen, da es trotz zahlreicher Touristen, nicht den Eindruck einer Tourismushochburg hinterlässt.

Da wir auf ein Abendessen in Hotels generell verzichten, genießen wir die Kulinarik der schönen Hafenstadt Mali Losinj, welche sehr zu empfehlen ist. (Auch das Nahe Veli Losinj ist wunderschön und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum essen und genießen.)

Das Hotel bietet angemessen große Zimmer, welche sehr sauber sind! Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch der Kaffee schmeckt gut, was in Hotels beim Frühstück selten der Fall ist!)! Der Speisesaal ist zwar recht laut, aber dies ist bei einem Hotel dieser Größe nicht verwunderlich und akzeptabel.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich als Gast willkommen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Salzwasserpools sowie Whirlpool ist eine absolute Bereicherung.

Das Personal gehört extra lobend erwähnt! Egal ob Reinigungskraft, Servicepersonal, Rezeption usw. alle sind stets freundlich und sehr bemüht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Familie, outofstyria,

vielen Dank für die nette Wörter über unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sie unser Hotel empfehlenswert finden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Aurora Tim und Snježana Baljak

St. Veit an der Glan, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind noch bis Samstag hier im Hotel (4.Stock - Meerseite) untergebracht und sind uns nicht sicher, ob wir das Hotel auch wirklich weiterempfehlen können.
Die Anlage ist relativ neu, die Lage sehr gut (nur ca. 100m zum Strand), der Service eigentlich sehr nett und aufmerksam, ABER es passieren täglich Dinge, die ich von einem solchen Hotel, dieser vermeintlich höheren Kategorie, nicht gewohnt bin.

Wir haben Badetücher für den Pool (Salzwasser) bekommen und verständlicherweise erwartet man eigentlich, dass diese Badetücher automatisch täglich erneuert werden.
Wenn man den Tag am Pool verbringt, dann sind in den Badetüchern eine Mischung aus Salzwasser, Sonnenöl und Schweiß zu finden und das ganze fühlt sich dann am Abend eher unangenehm an.
Auf unsere Frage an der Rezeption, wo wir denn neue Tücher bekommen können, wurde uns gesagt, dass die Badetücher nur einmal (!!!!!) pro Woche getauscht werden, oder wir zahlen einfach 20 Kuna (= ca. 2,70 Euro) PRO Tuch, dann bekommen wir neue.
HALLO???? Was soll das eigentlich??? Wir sind wirklich viel in der Welt unterwegs, aber soviel Unverfrorenheit Geld zu machen, habe ich selten erlebt.

Es ging dann am nächsten Tag weiter. Als wir nach "erledigtem KANTINENFRÜHSTÜCK" 3 Pfirsiche mitnehmen wollten, hat man uns beim Ausgang aufgehalten und uns mitgeteilt, wir sollen doch 7 Kuna ( = 0,9 Euro) pro Stück bezahlen.
Aha - wenn wir also einen Rucksack oder eine Tasche mitgenommen hätte, hätte man dann auch eine Taschenkontrolle, wie am Flughafen gemacht???

Das Hotel ist wirklich nicht billig, aber solche Sachen finde ich einfach unverschämt.

Der Poolbereich ist eingezäunt wie Fort Knox, jedoch mit einigen Türen, die zur Freude aller Badegäste versperrt sind. Wenn man also zum Strand möchte, muss man einen Slalom durch die Poollandschaft machen oder man geht durch das Kaffeehaus nach oben um dann wieder nach unten zu marschieren.
Wozu das gut sein soll, dass weiß auch nur das Management!!

Zudem kann ich nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen, der Ruhe sucht.
Im Hotel Aurora gibt es genug lärmende Kinder, die auch den Aufenthalt am Pool, neben der ständig wiederkehrenden Musik und den "Aerobic Ankündigungen" mit einem gewissen Lärmpegel versehen.

Sollte der Gast Lust auf eine Kantinenatmosphäre haben, so ist man in diesem Hotel richtig.

Ein riesiger Speisesaal mit einem, sagen wir mal, gut durchschnittlichen Buffet (morgen und abends) - der Kampf zwischen Pensionisten im Zeitlupentempo, "Erst-Buffet-Täter" (erkennt man an den Tellern, die so voll sind, dass nicht mal mehr eine Erbse Platz hätte), "Hausmeistern in Badeschlapfen" und herumlaufenden Kinder, auf der Suche nach den Highlights der kroatischen Küche - zwischen Nudelgerichten und eher wenig gewürztem Fisch - ALL das ist die abendliche Herausforderung, der sich jeder Gast zu stellen hat.
Dann auch noch die Enttäuschung am Abend NUR Flaschenbier zu bekommen, obwohl einen Stock höher frisch gezapftes kroatischen Bier ausgeschenkt wird.
Wir nehmen uns jetzt immer die "frische Halbe" mit runter. Schaut irgendwie komisch aus, aber zeigt einfach von der "besonderen Flexibilität" im Haus.
Übrigens haben schon unsere Tischnachbarn beim Kellner gefragt, ob sie auch so ein Bier haben könnten. "Tja, leider nicht hier!!!" war die knappe Antwort.
Der Tischwein (wir hatten den Roten) ist durchaus süffig!

Zimmer, Sauberkeit und Service der Bedienung ist sehr gut.

Wer also ein typischen Massenhotel mit abendlichem Kantinenflair sucht, der ist hier richtig.
Für Individualisten und Genießer der kroatischen Küche ist das Hotel eher NICHT zu empfehlen.

Wir waren gestern (werden es unbedingt nochmals machen, bevor wir abreisen) in Mali Losinj am Hafen (die Halbpension wurde unsererseits einfach gestrichen) und haben ein wirklich nettes und hervorragendes Abendessen genossen. Mit all dem, was wir an Kroatien so schätzen!

Alles in allem schwanken wir in der Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen, die Wahrheit liegt für uns in der Mitte.
Wer solch ein Massenhotel sucht, wird hier zufrieden sein, wir wissen, dass wir so ein Hotel nie wieder buchen werden. Leider wussten wir im Vorfeld nicht genau, was uns hier erwartet.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite (nicht Meerblick!!) buchen - 4 Etage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Familie, Helmut63

da Sie noch in Hotel sind möchte ich Sie auf ein Kaffe einladen. Es ist für uns sehr vertvoll alles was Sie geschrieben haben. Das Hotel hat fast 400 Zimmer und das ist ein Massenhotel.
In der nähe von Hotel gibt es auch einige Restorans (Veli žal, Lanterna, Borik) wo Sie auch zum Abendessen gehen kennen. Einfach kommen Sie an der Rezeption, statt Abendessen fragen Sie nach ein Gutschein, und mit diese Gutschein kennen Sie in einen von uneseren Restaurant essen. Es is möglich ein Menu in diesen wert zu bekommen, oder mit Aufzahlung etwas anderes zu essen.

Mit herzlichen Grüßen
Snježana Baljak, GM
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 2 Wochen im August 2013 im Aurora verbracht: Hotel modern, freundlich, sauber, in ruhiger, schöner Lage im Pinienwald direkt an einer herrlichen kleinen Bucht... Leider war die Bucht im August hoffnungslos überfüllt - also wer dort etwas Ruhe suchte, musste sich schon irgendwo zwischen den Felsen verkriechen! Das Essen war allgemein von sehr guter Qualität und abwechslungsreich, jeden Tag gab's mehrere Fischgerichte, da kann man sich nicht beklagen! Vor allem die Mehlspeisen waren sehr lecker (das Eis hingegen miserabel, schade bei soviel guten Eisdielen im Ort)! Der grosse Speisesaal bietet leider das Flair einer Werkskantine, v.a. wenn es voll ist... Auch die Schlange vor der Kaffeemaschine gehört nicht gerade ins Bild eines gediegenen Frühstücks im 4*Hotel... zwei Kaffeemaschinen mehr könnte das Hotel gut vertragen! Mittagessen wird im Sommer nicht angeboten, dafür gibt's ein kleines (hoteleigenes) Restaurant unten am Strand, was auch ok war. Die Wellness-Anlage war gut (beheiztes 20m-Salzwasser-Becken, 4 Saunen, 3 Whirlpools, kleines Aussenbecken) also auch an einem Regentag kann man schwimmen bzw. sich erholen. Ansonsten gab's genug Auto-Parkplätze, der Wifi-Empfang im Zimmer war kostenlos und funktionierte gut. Soweit alles OK. Allerdings gibt's einige Punkte, die unbedingt verbesserungswürdig sind bzw. die man beim Buchen wissen sollte:
1) Die Familienzimmer sind nicht optimal gebaut, da das "Kinderzimmer" durch eine Tür mit dem Nachbarzimmer verbunden ist - also ggf. sehr hellhörig! Und falls man im Haupttrakt (ober der Terrasse) das Zimmer hat, dann gibt's bis 23 Uhr laute Musik, was für Kinder die um 22h ins Bett möchten nicht gerade ideal ist. Unser Zimmer war zum Glück im östlichen Flügel, hatte einen grossen Balkon, aber die Kinderbetten waren nur 2 ausziehbare Sofas mit quietschendem Gestell und dünner Matratze. Also, wertes Management: wenn ich schon ein Familienzimmer für 4 Personen zahle, dann erwarte ich auch vier richtige Betten!
2) Thema "Alles Extra", wie schon von anderen Gästen hervorgehoben! Wertes Management: es ist nicht "überall so"! Es beginnt schon mit den 7 Kn pP "Anmeldungsgebühr" (nicht Kurtaxe, die kommt noch dazu), dann 20Kn/Tag für billige, eher unbequeme Plastikliegen am Strand (ohne Polster), ebenso für Minigolf, Volleyball usw.. das ist wirklich kleinlich!! Also wenn ich € 230/Nacht zahle, dann würde ich schon erwarten, zumindest eine Strandliege kostenlos benützen zu dürfen!! Oder wenn ich dafür bezahle, dann bitte eine bequeme Liege!!
3) Getränkeservice: die Getränke beim Abendessen sind relativ teuer (soft drinks Kn 20) und man muss sie bei den eigenen "Getränke-Kellner" bestellen! Die kamen aber nie spontan zum Tisch, ausser nach längerem Rufen und Gestikulieren... oft waren wir schon beim 2. Gang bevor wir etwas Trinkbares bekommen haben... Wahrscheinlich ist das nur in der Hochsaison so, dürte aber in einem Hotel der gehobenen Klasse nicht vorkommen!! Der Gast kommt herein, setzt sich zu Tisch, und der Kellner kommt und nimmt die Getränkebestellung entgegen... das sollte man schon erwarten können! (war aber an keinem einzigen Abend so der Fall!)

Zimmertipp: Meerblick ist immer nur durch den Pinienwald zu geniessen (ausser vielleicht Premium-Zimmer im 4. St ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Familie, Piepergrunz

ich bedanke mich für ihre Bewertun und Zeit die Sie genommen haben um Ihre Eindrucke zu schreiben.
Solche konstruktiven Kommentare sind sehr wichtig für uns in der Planung von Aktivitäten für das nächste Jahr. Sie weisen uns auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste, die zu uns kommen.

Ich glaube, dass wir in den kommenden Jahren die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen durch Ihre re-entry rechtfertigen.

Bis dahin, einen herzlichen Gruß an die ganze Familie
Snježana Baljak und Aurora Tim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr groß - merkt man vor allem im Restaurant- haben aber sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer einen Platz auf der Terasse bekommen. Leider waren die Wespen etwas lästig, dafür kann das Hotel aber nichts- das Personal war sehr bemüht und hat auch Wespenfallen aufgestellt.
Das Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl, alles sehr frisch. Fisch und Fleisch sehr gut gewürzt, vor allem beim Fisch war die Auswahl sehr groß und alles sehr lecker.
Der Hotelstrand ist wunderschön - so klares Wasser selten gesehen.
Zimmer sehr sauber, Größe ausreichend - leider waren am 2. Tag unsere eigenen Badetücher vom Balkon verschwunden (waren im 1. Stock - Richtung Parkplatz) - haben fast jeden Tag an der Rezeption nachgefragt, sind leider nie wieder aufgetaucht :(
Hotel ist aber - auch trotz der Größe - auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte misscloud84 ,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie Ihre Sache nicht mehr gefunden haben, aber wenn Sie wieder nach Lošinj kommen und in unsere Hotel, bitte melden Sie sich direkt an mich, vileicht kennen wir zusamen auf ein Kaffe gehen.
Es ist schön zu lesen das Sie mit unsere Leistungen in Großen und Ganzen zufrieden waren und das Sie uns auch weiter empfehlen.

Bis nächtes mall in Aurora grüßen wir Sie ganz herzlich

Snježana Baljak und Aurora Tim
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

An einem verlängerten Wochenende im Mai 2013 hatten wir Mali Losinj als Reiseziel auserkoren, und die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Da wir vorab die richtige Zimmerkategorie gebucht hatten (Superior-Zimmer zur Meerseite), wurde der Kurzurlaub zu einem beeindruckenden Erlebnis - mit romantischen Sonnenuntergängen über dem Meer. Eingebettet in den Pinienwald hat das Hotel eine traumhaft ruhige Lage, und doch ist es auch zu Fuss nicht weit in die Altstadt von Mali Losinj. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen war sehr gut. Nur falls man draussen stzen möchte, muss man die Zeit gut erwischen, um einen der begehrten Plätze im Freien zu erlangen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Damen und Herren an der Rezeption top und sehr flink! Etwas eigenartig fanden wir, daß man zusätzlich zu den bereits nicht geringen Hotelpreisen für die Liegestühle und Schirme am Strand vergleichsweise hohe Leihgebühren berechnet hat. An einem etwas grauen und regnerischen Nachmittag konnten wir den Indoor-Pool sowie die Salzwasser-Pools geniessen. Das Zimmer war top und sehr sauber geputzt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Meerseite sind bevorzugte Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Bernd,

wir sind sehr dankbar das Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben und das nach einige Monate, das heist von gute Erlebnise bei uns haben Sie noch Batery voll und das ist sehr schön zu horen.
Wir hoffen Sie vieder bei uns begrüßen zu durfen und bis dan verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Snježana Baljak und Aurora Team
Bad Radkersburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein riesiges Hotel, doch durch den herrlichen Pinienwald fallen die vielen Gäste nicht auf. Einzig beim Buffet merkt man wirklich wie viele Leute in dieses gepflegte Hotel passen. Von Früh bis Spät wird gewischt und geputzt. Vor allem die weiblichen Servicebediensteten sind sehr höflich und nett, bei den männlichen Bediensteten hat man irgendwie das Gefühl, das Kellnern unter ihrer Würde sei! Allabendliche Unterhaltung durch div. Gruppen - wer es mag - Um 23 Uhr ist Schluss - gut so!
Was mich ein wenig verschnupft stimmt ist, dass man für Liegen am Strand, oder eine Stunde Beachvolley extra zu zahlen hat und das ist erst der Anfang. Alles Extra also! Wir waren mit unsern Kindern, und wollten mit ihnen etwas unternehmen, nicht nur Kinderanimation. Einzig und allein, das Wandern und Flanieren auf den traumhaften Küstenpfaden ist kostenlos und nebenbei noch großartig. Best things in life are free.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Lisa F. und die ganze Familie,

vielen dank für Ihre Bewertung und Zeit die Sie genommen haben um das zu schreiben.
Wie ich sehe, bei uns waren Sie zufrieden, nur hat Sie gestört das viele Sachen extra zu bezahlen isind. Ja leider ist das Welt weit so... und Sie haben richtig geschrieben: Best things in life are free! - das unterschreibe ich auch.

Wir werden uns freuen wenn Sie uns noch mall in Wellness & Conference Hotel Aurora besuchen und Ihr Urlaub machen, bis dann verbleiben wir mit

herzlichen Grüßen
Aurora Team und Snježana Baljak, GM

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Anschrift: Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Strandhotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Losinj
Aurora Losinj
Hotel Aurora Bewertungen
Wellness Hotel Aurora Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Aurora Hotel Mali Losinj

Wenn Sie Wellness Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.