“Schöne und ruhige Lage, Strand aber im Hochsommer überfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Aurora

Wellness Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Brüssel, Belgien
“Schöne und ruhige Lage, Strand aber im Hochsommer überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 2 Wochen im August 2013 im Aurora verbracht: Hotel modern, freundlich, sauber, in ruhiger, schöner Lage im Pinienwald direkt an einer herrlichen kleinen Bucht... Leider war die Bucht im August hoffnungslos überfüllt - also wer dort etwas Ruhe suchte, musste sich schon irgendwo zwischen den Felsen verkriechen! Das Essen war allgemein von sehr guter Qualität und abwechslungsreich, jeden Tag gab's mehrere Fischgerichte, da kann man sich nicht beklagen! Vor allem die Mehlspeisen waren sehr lecker (das Eis hingegen miserabel, schade bei soviel guten Eisdielen im Ort)! Der grosse Speisesaal bietet leider das Flair einer Werkskantine, v.a. wenn es voll ist... Auch die Schlange vor der Kaffeemaschine gehört nicht gerade ins Bild eines gediegenen Frühstücks im 4*Hotel... zwei Kaffeemaschinen mehr könnte das Hotel gut vertragen! Mittagessen wird im Sommer nicht angeboten, dafür gibt's ein kleines (hoteleigenes) Restaurant unten am Strand, was auch ok war. Die Wellness-Anlage war gut (beheiztes 20m-Salzwasser-Becken, 4 Saunen, 3 Whirlpools, kleines Aussenbecken) also auch an einem Regentag kann man schwimmen bzw. sich erholen. Ansonsten gab's genug Auto-Parkplätze, der Wifi-Empfang im Zimmer war kostenlos und funktionierte gut. Soweit alles OK. Allerdings gibt's einige Punkte, die unbedingt verbesserungswürdig sind bzw. die man beim Buchen wissen sollte:
1) Die Familienzimmer sind nicht optimal gebaut, da das "Kinderzimmer" durch eine Tür mit dem Nachbarzimmer verbunden ist - also ggf. sehr hellhörig! Und falls man im Haupttrakt (ober der Terrasse) das Zimmer hat, dann gibt's bis 23 Uhr laute Musik, was für Kinder die um 22h ins Bett möchten nicht gerade ideal ist. Unser Zimmer war zum Glück im östlichen Flügel, hatte einen grossen Balkon, aber die Kinderbetten waren nur 2 ausziehbare Sofas mit quietschendem Gestell und dünner Matratze. Also, wertes Management: wenn ich schon ein Familienzimmer für 4 Personen zahle, dann erwarte ich auch vier richtige Betten!
2) Thema "Alles Extra", wie schon von anderen Gästen hervorgehoben! Wertes Management: es ist nicht "überall so"! Es beginnt schon mit den 7 Kn pP "Anmeldungsgebühr" (nicht Kurtaxe, die kommt noch dazu), dann 20Kn/Tag für billige, eher unbequeme Plastikliegen am Strand (ohne Polster), ebenso für Minigolf, Volleyball usw.. das ist wirklich kleinlich!! Also wenn ich € 230/Nacht zahle, dann würde ich schon erwarten, zumindest eine Strandliege kostenlos benützen zu dürfen!! Oder wenn ich dafür bezahle, dann bitte eine bequeme Liege!!
3) Getränkeservice: die Getränke beim Abendessen sind relativ teuer (soft drinks Kn 20) und man muss sie bei den eigenen "Getränke-Kellner" bestellen! Die kamen aber nie spontan zum Tisch, ausser nach längerem Rufen und Gestikulieren... oft waren wir schon beim 2. Gang bevor wir etwas Trinkbares bekommen haben... Wahrscheinlich ist das nur in der Hochsaison so, dürte aber in einem Hotel der gehobenen Klasse nicht vorkommen!! Der Gast kommt herein, setzt sich zu Tisch, und der Kellner kommt und nimmt die Getränkebestellung entgegen... das sollte man schon erwarten können! (war aber an keinem einzigen Abend so der Fall!)

Zimmertipp: Meerblick ist immer nur durch den Pinienwald zu geniessen (ausser vielleicht Premium-Zimmer im 4. St ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Familie, Piepergrunz

ich bedanke mich für ihre Bewertun und Zeit die Sie genommen haben um Ihre Eindrucke zu schreiben.
Solche konstruktiven Kommentare sind sehr wichtig für uns in der Planung von Aktivitäten für das nächste Jahr. Sie weisen uns auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste, die zu uns kommen.

Ich glaube, dass wir in den kommenden Jahren die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen durch Ihre re-entry rechtfertigen.

Bis dahin, einen herzlichen Gruß an die ganze Familie
Snježana Baljak und Aurora Tim

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr groß - merkt man vor allem im Restaurant- haben aber sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer einen Platz auf der Terasse bekommen. Leider waren die Wespen etwas lästig, dafür kann das Hotel aber nichts- das Personal war sehr bemüht und hat auch Wespenfallen aufgestellt.
Das Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl, alles sehr frisch. Fisch und Fleisch sehr gut gewürzt, vor allem beim Fisch war die Auswahl sehr groß und alles sehr lecker.
Der Hotelstrand ist wunderschön - so klares Wasser selten gesehen.
Zimmer sehr sauber, Größe ausreichend - leider waren am 2. Tag unsere eigenen Badetücher vom Balkon verschwunden (waren im 1. Stock - Richtung Parkplatz) - haben fast jeden Tag an der Rezeption nachgefragt, sind leider nie wieder aufgetaucht :(
Hotel ist aber - auch trotz der Größe - auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte misscloud84 ,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie Ihre Sache nicht mehr gefunden haben, aber wenn Sie wieder nach Lošinj kommen und in unsere Hotel, bitte melden Sie sich direkt an mich, vileicht kennen wir zusamen auf ein Kaffe gehen.
Es ist schön zu lesen das Sie mit unsere Leistungen in Großen und Ganzen zufrieden waren und das Sie uns auch weiter empfehlen.

Bis nächtes mall in Aurora grüßen wir Sie ganz herzlich

Snježana Baljak und Aurora Tim
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

An einem verlängerten Wochenende im Mai 2013 hatten wir Mali Losinj als Reiseziel auserkoren, und die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Da wir vorab die richtige Zimmerkategorie gebucht hatten (Superior-Zimmer zur Meerseite), wurde der Kurzurlaub zu einem beeindruckenden Erlebnis - mit romantischen Sonnenuntergängen über dem Meer. Eingebettet in den Pinienwald hat das Hotel eine traumhaft ruhige Lage, und doch ist es auch zu Fuss nicht weit in die Altstadt von Mali Losinj. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen war sehr gut. Nur falls man draussen stzen möchte, muss man die Zeit gut erwischen, um einen der begehrten Plätze im Freien zu erlangen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Damen und Herren an der Rezeption top und sehr flink! Etwas eigenartig fanden wir, daß man zusätzlich zu den bereits nicht geringen Hotelpreisen für die Liegestühle und Schirme am Strand vergleichsweise hohe Leihgebühren berechnet hat. An einem etwas grauen und regnerischen Nachmittag konnten wir den Indoor-Pool sowie die Salzwasser-Pools geniessen. Das Zimmer war top und sehr sauber geputzt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Meerseite sind bevorzugte Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Bernd,

wir sind sehr dankbar das Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben und das nach einige Monate, das heist von gute Erlebnise bei uns haben Sie noch Batery voll und das ist sehr schön zu horen.
Wir hoffen Sie vieder bei uns begrüßen zu durfen und bis dan verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Bad Radkersburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein riesiges Hotel, doch durch den herrlichen Pinienwald fallen die vielen Gäste nicht auf. Einzig beim Buffet merkt man wirklich wie viele Leute in dieses gepflegte Hotel passen. Von Früh bis Spät wird gewischt und geputzt. Vor allem die weiblichen Servicebediensteten sind sehr höflich und nett, bei den männlichen Bediensteten hat man irgendwie das Gefühl, das Kellnern unter ihrer Würde sei! Allabendliche Unterhaltung durch div. Gruppen - wer es mag - Um 23 Uhr ist Schluss - gut so!
Was mich ein wenig verschnupft stimmt ist, dass man für Liegen am Strand, oder eine Stunde Beachvolley extra zu zahlen hat und das ist erst der Anfang. Alles Extra also! Wir waren mit unsern Kindern, und wollten mit ihnen etwas unternehmen, nicht nur Kinderanimation. Einzig und allein, das Wandern und Flanieren auf den traumhaften Küstenpfaden ist kostenlos und nebenbei noch großartig. Best things in life are free.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Lisa F. und die ganze Familie,

vielen dank für Ihre Bewertung und Zeit die Sie genommen haben um das zu schreiben.
Wie ich sehe, bei uns waren Sie zufrieden, nur hat Sie gestört das viele Sachen extra zu bezahlen isind. Ja leider ist das Welt weit so... und Sie haben richtig geschrieben: Best things in life are free! - das unterschreibe ich auch.

Wir werden uns freuen wenn Sie uns noch mall in Wellness & Conference Hotel Aurora besuchen und Ihr Urlaub machen, bis dann verbleiben wir mit

herzlichen Grüßen
Aurora Team und Snježana Baljak, GM
St. Pölten / Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich wollte schon lange wieder Mal an die herrliche kroatische Küste. Türkisfarbenes Meer, Durchblick bis weit über 20 m Wassertiefe, Felsenküste! All dies wird rund um das Hotel geboten. Dazu noch die schöne Stadt Mali Losinj.
Außer dem etwas beengten Zimmer, wir waren zu dritt, kann ich nur sehr gut und besser vergeben!
Am Regentag kam uns das Hallenbad und die Sauna sehr entgegen, bei Sonne kannst du zwischen 2 schönen Salzwasser-Pools und dem idyllischen Badestrand in der Bucht wählen.
Ach ja, hier noch meine schwerwiegendere Kritik: Ist es notwendig, dass man am Strand umgerechnet € 10.- pro Tag für 3 Liegen und einem Schirm bezahlen muss?
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich eine Woche im September ausprobieren!
Wer Vollpension nimmt ist selber schuld, wenn die Kilos nach oben gehen!
Frühstücks- und Abendbuffet sind ausgezeichnet sortiert und sehr schmackhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrte Familie fladan 2011,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das hotel Aurora und Mali Lošinj als Ihren Urlaubsort gewählt haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Im Hoffnung dass Sie zu uns wieder kommen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Aurora Team und Snježana Baljak, GM
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zu viert in dieser schönen Region von Kroatien. Wer bereits einmal in Mali Losinj war, weiß vovon ich hier berichte. Die Insel ist auf alle Fälle eine Reise wert, und sei es auch nur ein Kurztripp oder für ein verlängertes Wochenende. Auf keinen Fall entgehen lassen sollte man sich das gemütliche Flanieren entlang der Hafenpromenade. Für Eisgenieser ein Geheimtipp: Die Eisbecher bei der Einfahrt zum Hafengelände beim Lokal "Moby Dick". 1a kann man nur sagen - wirklich Topp.
Zum Hotel beglückwünsche ich die tolle Lage, die großartige Terasse auf der man Livemusik in gemütlicher, angenehmer Atmosphäre genisen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Ein Balkon mit Meerblick rundet das ganze Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Kurt27,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Zeit um das zu schreiben. Es ist wirklich schön zu hören das Lošinj für Sie und Ihre Familie eine "Liebe am ersten Blich" ist und das Sie schon zum zweiten Mall bei uns waren, ich hoffe wir werden uns noch mall sehen.
Bis dann, ganz liebe Grüße aus sonnige Insel
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel Aurora besteht aus insgesamt 4 zusammenhängenden Gebäudeteilen, die alle vollständig modernisiert sind. Das Hotel ist also sehr groß. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet. Das Buffet und insbesondere das Abendbuffet ist ausgezeichnet und vielfältig. Man kann u.a. alle Arten von frischen Fischen in sehr guter Qualität genießen. Man sollte daher unbedingt Halbpension buchen, da der Mehrpreis in der Regel gering ist. Auf Ruhe beim Essen muss man allerdings verzichten, da die Zeiten für das Abendessen relativ kurz (19-21 Uhr) und die Anzahl der Hotelgäste sehr groß ist. Der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, könnte jedoch für ein Wellness-Hotel noch größer sein. Den osteuropäischen Freunden ist die richtige Saunanutzung jedoch überwiegend nicht geläufig. Mit Badehose und ohne Handtuch in der Sauna geht meiner Meinung nach gar nicht.

Insgesamt ist das Hotel Aurora eine klare Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Wellness Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Tom S.,
wir bedanken uns das Sie Zeit genommen haben um eine Bewertung über unsere Hotel zu sschreiben, und auch dass Sie unser Gast waren. Es ist immer sehr Wertvoll für uns die Meinungen von unsere Gäste hören, so kennen wir uns nachdenken in welche Richtung sollen wir weiter "fahren".
Wir hoffen Sie noch mall bei uns begrüßen zu durfen und verbleiben mit lieben Grüßen
Snježana Baljak und Aurora Team

Sie waren bereits im Wellness Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Aurora

Anschrift: Suncana Uvala 4 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Strandhotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Losinj
Hotel Sol Aurora Umag Bewertungen
Aurora Losinj
Wellness Hotel Aurora Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Aurora Hotel Mali Losinj

Wenn Sie Wellness Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.