“PREISLEISTUNG nicht gerecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apoksiomen

Hotel Apoksiomen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apoksiomen
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Riva Losinjskih Kapentana 1, Mali Losinj 51 550, Kroatien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Mali Losinj
mülheim a. d. ruhr
“PREISLEISTUNG nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Der hohe Zimmerpreis von Euro 125 mit Früstück ist absolut nicht gerechtfertig.Schon bei meiner Ankunft war der Safe nicht nutzbar !Trotz Zusage nicht i.O.gebracht,bei 7täg.Aufenthalt.Vorhänge an beiden Fenstern hingen herunter auf Bitte vom Reinigungspers.dann am 4.Tag aufgehängt.Frühstück ok.Essen a la carte nicht empfehlenswert doch in unmittelbarer Nähe sehr gute Restaurants.Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Mali Losinj ein anderes Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Keine 4Sterne Zimmerqualität
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Apoksiomen liegt direkt an der Riva im Herzen von Mali Losinj. Die Zimmer sind sauber und hübsch renoviert, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ordentlich und vielseitig. Unbedingt nachmittags eine Kremschnitte im Cafe probieren: Super lecker, riesig und günstig. Wer nicht lärmempfindlich ist entscheidet sich für ein Zimmer mit Meerblick und geniesst das bunte Treiben vor seinem Fenster. Aufgepasst bei der Anreise: Man kann nicht vors Hotel vorfahren und muss sein Gepäck doch einige Meter schleppen!
Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lake Tahoe, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Familie meines Vaters kommt aus Mali Losinj (damals Lussinpiccolo), daher wollten wir es dieses Jahr besuchen. Ich informierte mich über die Hotels und entschied mich dann für das Apoksiomen.
Das Hotel ist nur zwei Jahre alt und ist das Juwel von Mali Losinj; es liegt direkt mitten im schönen Hafen.
Unser Zimmer blickte auf das Ufer und es war so, wie ich es mir nicht anders hätte wünschen können: Unser Eckzimmer hatte zwei Fenster und war sehr geräumig angelegt. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, besonders Antonia an der Rezeption.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist großartig.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und ist auch das einzige, in dem ich hier übernachten werde. Wir kommen wieder.

Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Apoksiomen ist bereits ausgeschildert, sobald man von der Faehre auf Cres ankommt. Auf den letzten Metern fehlen dann aber der Hinweis, dass das Hotel nicht mit dem Auto erreichbar ist, weil es in einer gesperrten Fussgaengerzone liegt. Hilfe beim Gepaeck wurde uns dabei nicht angeboten. Man kann entweder auf einem kostenfreien Parkplatz am Hafen parken (Entfernung ca. 500m) oder man faehrt in die Innenstadt und parkt kurzzeitig ca. 150m entfernt.

Das Hotel hat eine sehr schoene Lage. Der Aussenbereich sehr gepflegt angelegt. Dazu im Kontrast stehen die Flurbereiche, die leider schon etwas heruntergekommen sind. Die Zimmer sehr unterschiedlich gross, so dass man hier auch Pech haben kann.

Das Personal zeigte sich in unserem Fall sehr unflexibel und wenig hilfreich.

Wir haben zweimal zu Abend gegessen: Einmal Halbpension und einmal a la carte. Beides sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

Das Fruehstueck war mit Abstand das schlechteste, was uns auf unserer Kroatientour angeboten wurde.

Aber dafuer sind es nur ein paar Meter und man kann bekommt ueberall sehr guten Kaffee.

Fazit: Das Apoksiomen ist mit seiner guten Lage an der Flaniermeile von Mali Losinj und der empfelhlenswerten Kueche insgesamt eine gute Wahl. Da die Zimmer aber recht unterschiedlich gross sind, sollte man auf einem Zimmer mit Balkon bestehen.

• Zufrieden mit — Lage und Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Fruehstueck
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Apoksiomen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apoksiomen

Anschrift: Riva Losinjskih Kapentana 1, Mali Losinj 51 550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mali Losinj
Nr. 5 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apoksiomen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apoksiomen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apoksiomen Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Apoksiomen Hotel Mali Losinj
Boutique Hotel Apoksiomen

Wenn Sie Hotel Apoksiomen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.