“Das Juwel von Mali Losinj” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apoksiomen

Hotel Apoksiomen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apoksiomen
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Riva Losinjskih Kapentana 1, Mali Losinj 51 550, Kroatien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Mali Losinj
Lake Tahoe, CA
“Das Juwel von Mali Losinj”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Familie meines Vaters kommt aus Mali Losinj (damals Lussinpiccolo), daher wollten wir es dieses Jahr besuchen. Ich informierte mich über die Hotels und entschied mich dann für das Apoksiomen.
Das Hotel ist nur zwei Jahre alt und ist das Juwel von Mali Losinj; es liegt direkt mitten im schönen Hafen.
Unser Zimmer blickte auf das Ufer und es war so, wie ich es mir nicht anders hätte wünschen können: Unser Eckzimmer hatte zwei Fenster und war sehr geräumig angelegt. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, besonders Antonia an der Rezeption.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist großartig.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und ist auch das einzige, in dem ich hier übernachten werde. Wir kommen wieder.

Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Apoksiomen ist bereits ausgeschildert, sobald man von der Faehre auf Cres ankommt. Auf den letzten Metern fehlen dann aber der Hinweis, dass das Hotel nicht mit dem Auto erreichbar ist, weil es in einer gesperrten Fussgaengerzone liegt. Hilfe beim Gepaeck wurde uns dabei nicht angeboten. Man kann entweder auf einem kostenfreien Parkplatz am Hafen parken (Entfernung ca. 500m) oder man faehrt in die Innenstadt und parkt kurzzeitig ca. 150m entfernt.

Das Hotel hat eine sehr schoene Lage. Der Aussenbereich sehr gepflegt angelegt. Dazu im Kontrast stehen die Flurbereiche, die leider schon etwas heruntergekommen sind. Die Zimmer sehr unterschiedlich gross, so dass man hier auch Pech haben kann.

Das Personal zeigte sich in unserem Fall sehr unflexibel und wenig hilfreich.

Wir haben zweimal zu Abend gegessen: Einmal Halbpension und einmal a la carte. Beides sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

Das Fruehstueck war mit Abstand das schlechteste, was uns auf unserer Kroatientour angeboten wurde.

Aber dafuer sind es nur ein paar Meter und man kann bekommt ueberall sehr guten Kaffee.

Fazit: Das Apoksiomen ist mit seiner guten Lage an der Flaniermeile von Mali Losinj und der empfelhlenswerten Kueche insgesamt eine gute Wahl. Da die Zimmer aber recht unterschiedlich gross sind, sollte man auf einem Zimmer mit Balkon bestehen.

• Zufrieden mit — Lage und Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Fruehstueck
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 2 in Veli Lošinj
Mare Mare Suites
Mare Mare Suites
Nr. 5 von 14 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Hotel Apoksiomen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apoksiomen

Anschrift: Riva Losinjskih Kapentana 1, Mali Losinj 51 550, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Luxushotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apoksiomen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apoksiomen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apoksiomen Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien
Apoksiomen Hotel Mali Losinj
Boutique Hotel Apoksiomen

Wenn Sie Hotel Apoksiomen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.